Zum Inhalt springen
IGNORED

Med Cup 2009


Werner Dahmen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann den Interessierten und Frühplanern aus erster Hand mitteilen, dass der Med Cup 2009 vom 01.05. bis zum 03.05.2009 stattfindet. Natürlich wieder in Cheval Blanc, in der schönen Provence, wo bekanntermaßen auch die EM 2007 stattgefunden hat. Geplant sind 27 Stage.

Die Ausschreibung und weitere Infos kommen im Herbst auf http://www.tdlchevalblanc.com/

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich alles für die Einreise mit Waffen nach Frankreich brauche.

Hi,

nicht viel, die Einladung, den Europäischen Waffenpass, deine WBK sowieso und das war es!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Und beim ersten mal einen vollen Handyakku und ne gute Wegbeschreibung zur Range :rolleyes: ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht viel, die Einladung, den Europäischen Waffenpass, deine WBK sowieso und das war es!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Und beim ersten mal einen vollen Handyakku und ne gute Wegbeschreibung zur Range :rolleyes: ........

Hi Hajo,

der 2. Weg direkt von Cavallaire immer an der Durance entlang wurde in diesem Jahr fertiggestellt, also wesentlich erleichtert. Ich werde es im Frühjahr 2009 für die Interessierten frühzeitig hier beschreiben.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hajo,

der 2. Weg direkt von Cavallaire immer an der Durance entlang wurde in diesem Jahr fertiggestellt, also wesentlich erleichtert. Ich werde es im Frühjahr 2009 für die Interessierten frühzeitig hier beschreiben.

DVC Werner

Jetzt fährt der alte Sack schon so lange in diese schöne Gegend und weiß immer noch nicht, wie die Städte heißen! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner!

Wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es erlaubt, fahr ich mit dem Mopped hin. Match super, Essen ist 1a, Wein und eau de vie sind hervorragen - let´s go...

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd :s75:

P.S.: Wenn ich nochmals an ein einen "Weintrinkersmiley" erinnern dürfte.................. :gutidee::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner!

Wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es erlaubt, fahr ich mit dem Mopped hin. Match super, Essen ist 1a, Wein und eau de vie sind hervorragen - let´s go...

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd

Wenn der Roland S. seine Dyna auch mitbringt, sind wir schon zu dritt, dazu noch zwei BMW Fahrer aus Germanien und ich zeige euch die Provence auf zwei Rädern. Ich freue mich auf meine 8. Visite mit Moped und einem schönen Match dort unten. Ich habe inzwischen einige Reiseberichte und schöne Tagestouren aus den letzten Jahren. :00000733:

Grüße an das Bergvolk

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Roland S. seine Dyna auch mitbringt, sind wir schon zu dritt, dazu noch zwei BMW Fahrer aus Germanien und ich zeige euch die Provence auf zwei Rädern. Ich freue mich auf meine 8. Visite mit Moped und einem schönen Match dort unten. Ich habe inzwischen einige Reiseberichte und schöne Tagestouren aus den letzten Jahren. :00000733:

Grüße an das Bergvolk

DVC Werner

Ihr könnt auch mit einem matt-schwarzen Ford-Bus rechnen...

Wir planen auch in diese Richtung....

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey Bine,

steht euer Plan noch? :00000733: Bin auch grad am Überlegen, aber Mai würde mir eigentlich noch ganz gut passen ....

Grüße Agnes

Hi Agnes,

ja wir haben uns angemeldet, ob das mit den Bikes klappt weiß ich nicht.

Ihr könntet ja eventuell als Kidssitter einspringen :00000733:, ihr könntet ja dann schwimmen gehen mit den Jungs solange wir schießen ......die Jungs finden euch ja toll!!!!

Leider sind keine Schulferien zu dieser Zeit, zumindest nicht in BW.

:beach:

Wünsche dir viel Spaß und alles Gute in Mexico!!!!

Freue mich schon dich wieder zu sehen, wir passen auch schön auf deine "bessere" Hälfte auf! :rolleyes:

Gruss Bine :knuddel01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet ja eventuell als Kidssitter einspringen :00000733:, ihr könntet ja dann schwimmen gehen mit den Jungs solange wir schießen ......die Jungs finden euch ja toll!!!!

Leider sind keine Schulferien zu dieser Zeit, zumindest nicht in BW.

Gruss Bine :knuddel01:

Kannst ja mal Patrick fragen ob er die Idee auch toll findet :P ich kümmer mich gern ab und zu um deine Kleinen - auch wenn dann wieder alle Schützen einen Bogen um uns machen :00000733:

Grüße Agnes :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kümmer mich gern ab und zu um deine Kleinen - auch wenn dann wieder alle Schützen einen Bogen um uns machen :00000733:

Grüße Agnes :bb1:

Hi Agnes,

na das liegt ja hoffentlich nicht an unseren Kids :rotfl2:

Und nu kümmer dich endlich mal um dein Gepäck - Bikini eingepackt???

Vergiß nicht Patrick vorher am Flughafen abzuholen :rolleyes:

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Kontingent für Teinehmer der WM, da sich Anmeldung und die WM zeitlich geschnitten haben. Die RO fallen aus der Starterzahl raus, stehen aber in der Liste als Ready drin. Sie schießen im Pre Match.

DVC Werner

Ah ja wusste ich nicht , danke Werner!

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland. :D

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.