Zum Inhalt springen
IGNORED

Med Cup 2009


Werner Dahmen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Allgemeine Info für die gemeldeten Starter

Ich wurde vom RM des Med Cup informiert, dass die gemeldeten Starter bis zum 01. Februar das Startgeld überweisen müssen, ansonsten wird der Startplatz den Nachrückern zur Verfügung gestellt. Ausgenommen sind die gemeldeten RO. Zu weiteren Fragen und Kontrollen bitte die HP des TDL Cheval Blanc anklicken.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Letzter Aufruf

Ich wurde vom Veranstalter des Med Cup per Mail informiert, dass 6 angemeldete Starter das Startgeld noch nicht überwiesen haben. Die Frist läuft bis zum 01. Februar. Da ich die Namen natürlich nicht nennen möchte, sage ich mal die Orte oder Gegenden.

Vielleicht schaut ja einer hier mal rein, ansonsten freuen sich die Nachrückern.

München, Tamm, Mönchengladbach, Düsseldorf, Inntal, Hamburg.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Aufruf

Ich wurde vom Veranstalter des Med Cup per Mail informiert, dass 6 angemeldete Starter das Startgeld noch nicht überwiesen haben. Die Frist läuft bis zum 01. Februar. Da ich die Namen natürlich nicht nennen möchte, sage ich mal die Orte oder Gegenden.

Vielleicht schaut ja einer hier mal rein, ansonsten freuen sich die Nachrückern.

München, Tamm, Mönchengladbach, Düsseldorf, Inntal, Hamburg.

DVC Werner

Irgendwie landet man auf der Matchhomepage immer wieder beim Termin 01. März.

http://tdlchevalblanc.free.fr/payement.htm

Der Hinweis auf den 31. Januar ist noch versteckt.

http://www.tdlchevalblanc.com/Inscriptions/payement.htm

Wenn einer hier nicht mitliest geht er also wohl immer noch vom 01.März aus.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer hier nicht mitliest geht er also wohl immer noch vom 01.März aus.

MaWo

Ich habe diese Info per Mail so bekommen und gebe sie halt weiter. Vielleicht hat sich Gregory auch verschrieben. Allerdings weiß ich aus erster Hand, dass die Nachrückerliste wächst und Auslandsüberweisungen schon mal länger dauern. Um dem vorzugreifen hat man mich wohl gebeten, dies hier weiterzugeben.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde

stehe auch in der warteliste aber sehr weit hinten und habe heute diese mail erhalten

und kann damit nix anfangen, kann mich bitte mal einer aufklären??

danke vorraus

steffen

Cher tireur

Merci de l’intérêt que vous portez à notre compétition, Malheureusement nous avons clôturé notre liste pour le main match. Vous avez toutefois la possibilité de participer au pre match dans ce cas là vous pouvez nous contacter par mail

Merci

Dear shooter

Thank you for the interest you’ve considered our competition unfortunately we have closed our Main match list. However, you have the possibility to participate to the pre match ( 29-30 April) in that case you can send an mail to us

Thank you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde

stehe auch in der warteliste aber sehr weit hinten und habe heute diese mail erhalten

und kann damit nix anfangen, kann mich bitte mal einer aufklären??

danke vorraus

steffen

Cher tireur

Merci de l’intérêt que vous portez à notre compétition, Malheureusement nous avons clôturé notre liste pour le main match. Vous avez toutefois la possibilité de participer au pre match dans ce cas là vous pouvez nous contacter par mail

Merci

Die Liste des Main Matches ist geschlossen, im Pre Match sind noch Plätze frei, bei Interesse beim Veranstalter per e-Mail melden.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Markus - gratuliere zum 3. Platz Revolver :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC Horst

Gratulation auch an Midge 1. Platz Standard

und Benny - 2. Modi!!!!!!!!!!!!!!!

Frank 1. Senior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Horst, danke für die Blumen.

Unterm Strich kann man sagen, das war ganz großes (Freilicht-) Kino.

Wenn sich Eric schon 2 Miss gönnt zeigt das nur, welches Niveau gefordert wurde.

Unsinnig (fand ich) den Start vom Jet-Ski. Genial dagegen fast alle anderen Stages.

DVC Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Horst, danke für die Blumen.

Unterm Strich kann man sagen, das war ganz großes (Freilicht-) Kino.

Wenn sich Eric schon 2 Miss gönnt zeigt das nur, welches Niveau gefordert wurde.

Unsinnig (fand ich) den Start vom Jet-Ski. Genial dagegen fast alle anderen Stages.

DVC Frank

Hi Frank,

ja dann...........................fallen meine Mikes ja gar nicht sooooo ins Gewicht. :00000733:

Super Match, super Stages, sehr hilfsbereite, immer bemühte und gut gelaunte RO´s.

Und Frank der Start vom Jet-Ski war schon nicht ohne, aber dafür war doch bei dir der Auf- und Abgang bei der Jungle-Lane-Wackel-Brücke

erste Sahne (ich sag nur: die Katze auf dem heißen Blechdach...). Schön das ich das sehen durfte!! :s82:

Und Werner war auch immer zur Stelle :eclipsee_gold_cup:

Da lohnen sich doch 850 km Anreise!!

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus - gratuliere zum 3. Platz Revolver :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC Horst

Gratulation auch an Midge 1. Platz Standard

und Benny - 2. Modi!!!!!!!!!!!!!!!

Frank 1. Senior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wieder aus Frankreich zu Hause und mal Tach sagen.

Der Med Cup 2009 war eine Klasse Veranstaltung, alles hat gepaßt, Wetter, Stage und einen reibungslosen Ablauf. 13 deutsche RO und 3 fleißige Assistenten haben einen guten und überzeugenden Job gemacht. 3 der deutschen RO haben die Feuertaufe als RO, 14 Tage nach dem bestandenen Seminar, mit Bravour bestanden.

Gratulation an alle, die auf dem Treppchen standen und auch an die, die es nicht schafften. Schützen aus 18 Nationen und RO aus 7 Nationen zeigten, was man auch unter einem friedlichen Europa verstehen kann.

Mein 3. Platz Prod. in der Runzelklasse ist auch ok, Jerome Poiret hat zwar Biene, Thilo und Markus bei der abschließenden Verlosung aufgerufen, die waren aber leider nicht mehr unter den Anwesenden.

Die Verlosung einer Standard SPS ging auch nach Deutschland :rolleyes:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder aus Frankreich zu Hause und mal Tach sagen.

Der Med Cup 2009 war eine Klasse Veranstaltung, alles hat gepaßt, Wetter, Stage und einen reibungslosen Ablauf. 13 deutsche RO und 3 fleißige Assistenten haben einen guten und überzeugenden Job gemacht. 3 der deutschen RO haben die Feuertaufe als RO, 14 Tage nach dem bestandenen Seminar, mit Bravour bestanden.

Gratulation an alle, die auf dem Treppchen standen und auch an die, die es nicht schafften. Schützen aus 18 Nationen und RO aus 7 Nationen zeigten, was man auch unter einem friedlichen Europa verstehen kann.

Mein 3. Platz Prod. in der Runzelklasse ist auch ok, Jerome Poiret hat zwar Biene, Thilo und Markus bei der abschließenden Verlosung aufgerufen, die waren aber leider nicht mehr unter den Anwesenden.

Die Verlosung einer Standard SPS ging auch nach Deutschland :rolleyes:

DVC Werner

Ja wahr ein super Match und jetzt kannste auch deine Toy's a rus Waffe bei seite legen und mit ne richtige Waffe :00000733: schiessen

DVC aus Belgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.