Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung bei Ballistic Service Essen

marlin66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe vier oder fünf Händler, bei denen ich abwechselnd bestelle und die von den Preisen her mit Bödecker problemlos konkurrieren können. Nicht immer kann jeder alles liefern - das ist klar. Aber mit ein bißchen rumfragen bekomme ich das, was ich brauche.

Schreib doch einfach die Händler rein, wenn Du nicht willst das öffentlich zu machen dann eben PM.

Ansonsten wieder heisse Luft.

Gruss

voyager

Geschrieben

Hallo Rolf,

wenn möglich möchte ich mich dem Wunsch von voyager anschließen. Sollte es wirklich Händler geben die Preise wie Herr Bödeker haben, innerhalb kürzester Zeit ohne Vorkasse liefern, wäre das ja quasi das Schlaraffenland :00000733:

see you ...

Geschrieben
Ansonsten wieder heisse Luft.
:confused:

Mal ein einfaches Beispiel:

1000 .224 52grs. NOSLER Custom Comp. HPBT

- bei Bö. 164,- € zuzügl. Versandkosten, Vorkasse, nicht lieferbar innerhalb von drei Monaten;

- bei der Konkurrenz in Thürg. 141,- € inkl. Versandkosten, ohne Vorkasse, Montag nachmittag angerufen, Donnerstag Morgen Päckchen da. Dazu immer freundliche und kompetente Beratung und Newsletter online über aktuell günstige Angebote.

CM :)

Geschrieben

Mal ein einfaches Beispiel:

1000 .224 52grs. NOSLER Custom Comp. HPBT

- bei Bö. 164,- € zuzügl. Versandkosten, Vorkasse, nicht lieferbar innerhalb von drei Monaten;

- bei der Konkurrenz in Thürg. 141,- € inkl. Versandkosten, ohne Vorkasse, Montag nachmittag angerufen, Donnerstag Morgen Päckchen da. Dazu immer freundliche und kompetente Beratung und Newsletter online über aktuell günstige Angebote.

Ein wirklich sehr gutes und überzeugendes Beispiel :icon14:

Bezahlt der Händler Dich für Dein Schweigen ,

oder hat er so wenig , daß es nur für Dich reicht ,

oder was ist der Grund , warum Du so zurückhaltend bist mit seinem Namen :confused:

Die Leute die beim Bödecker kaufen , also auch ich , tun das ja nicht , weil sie ihn so toll ,

sondern weil sie seine Waren preiswert finden.

Also , wenn es keinen wirklich guten Grund gibt , seinen Namen zu verschweigen ,

dann gib ihn bitte auch uns bekannt !

Gruß

Gottfried

Geschrieben

Ich will auch die günstigen Händler kennen, demnächst steht voraussichtlich eine 550er/650er Dillon ins Haus, da will ich den Preissieger!

Geschrieben

Also, ich bin mit Boedecker bislang zufrieden. Er hat lange Lieferzeiten (bestellt in USA erst, wenn er das Geld hat), aber dafür gibt er den aktuellen Dollarkurs an seine Kunden weiter.

Eine LEE Loadmaster ist fast nur die Hälfte soviel wie anderswo

Das ist mir schon 4...6 Wochen Lieferzeit wert.

<_<

Geschrieben
Wer will schon eine halbe Loadmaster?

Hallo,

der war wirklich gut. :icon14:

Kannst du mir vielleicht weiter helfen, wenn man sich etwas schönes aus Amerika bestellen will?

Steuern, Zoll usw. Wie der Ablauf funktioniert.

Danke. Kannst auch eine PN senden.

Grüsse Sitatunga72

Hallo,

kannst du vielleicht die Anschrift verraten?

Wäre nett, danke im Voraus.

Grüsse Sitatunga72

Geschrieben
Kannst du mir vielleicht weiter helfen, wenn man sich etwas schönes aus Amerika bestellen will?

Steuern, Zoll usw. Wie der Ablauf funktioniert.

Es ist relativ einfach, das versuchte ich mit der FedEx-Geschichte zu erwähnen.

Im Internetshop den Warenkorb vollmachen, zur Kasse gehen...

Mit Kreditkarte zahlen und - mein persönlicher Tipp: solltest Du sehen dass sie irgendwas grad "out of Stock", also nicht auf Lager haben, dann lass sie wissen dass Du alles mit einer Lieferung haben möchtest.

Kann ein wenig länger dauern, ist aber meist besser wegen der sonst doppelten Versandkosten übern großen Teich.

Wenn´s mit FedEx geht: Kriegst Du irgenwann Dein Paket an die Haustür und bezahlst was an Steuern/Zoll zu zahlen war. Ein Bisserl so wie bei Nachnahme. ;)

Geschrieben
Wenn´s mit FedEx geht: Kriegst Du irgenwann Dein Paket an die Haustür und bezahlst was an Steuern/Zoll zu zahlen war. Ein Bisserl so wie bei Nachnahme. ;)

Hallo,

bei dem ich bestellen möchte, liefert alles mit FedEX. Das heisst, dass die alles für mich regeln. Ich bezahle die Ware beim Händler in Amerika

incl. Versand und den Rest (Zoll und MWST) bekommt dann FedEX?

Grüsse Sitatunga72

Geschrieben

Hallo,

mittlerweile habe ich einiges bei H. Bödeker bestellt. Die Preise sind unschlagbar und die Lieferzeiten beliefen sich auf max. vier Wochen.

Ich habe z.B. einen Forester Bench Rest Matrizensatz mit Micrometersetzmatrize und Hülsenhalskalibriermatrize bestellt. Preis: 89,-€

Bei Frankonia kostet nur die Setzmatrize so viel.

Die Internetseite und der Katalog sind eine Katastrophe aber die Preise stimmen. Dafür warte ich auch vier Wochen auf die Ware.

Man kann halt nicht alles haben..................... <_<

Geschrieben
Wer will schon eine halbe Loadmaster?

Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Wenn aber meine halbe Loadmaster schon so gut geht , wie geht dann erst eine ganze ?

Auf der einen Seite ein paar Kupfer- und Zinkdachrinnen, eine alte Unterhose mit Schwefel- und Salpetersäure getränkt, hinein und hinten fallen die fertigen Patronen heraus ?

:rolleyes:

Geschrieben

ich hatte vor einigen Wochen schonmal nen Fred in "Wiederladen" aufgemacht weil ich Teile für meine Dillon brauchte. Ich hatte zuvor bei Frankmonika einige Matrizensätze und mehrere Conversion Kits ein paar Toolheads usw bestellt, also fast nur große und gängige Artikel und ich musste darauf 4Monate warten, weil Frankmonika nicht wegen ein paar einzelteilen bestellt, sondern die warten bis eine Großmenge zusammen ist!!!

Habe dann nach einem Händler gesucht der hauptsächlich schnell liefert, mir wurden mehrere Händler empfohlen, aber keiner konnte die speziellen Teile die mir zu meiner Dillon noch fehlten, liefern oder wollten sie bestellen noch konnte mir einer nen Liefertermin nennen.

Hab dann den Bödecker angerufen, er sagte nur ich soll ihm ne email mit den Teilen schicken die ich brauche, ca. ne Stunde später kam die Antwort, er kann alle Teile besorgen, Lieferzeit ca. 14tage. Nachnahme wollte er nicht machen, nur gegen Vorkasse, am nächsten tag kam dann per Post die Rechnung die ich auch gleich bezahlt habe. Nachdem ich die nächsten Tage hier etwas mehr über diese Firma gelesen hatte, wurde mir schon etwas mulmig, von wegen 14tage Lieferzeit, eher 14Wochen und dann nur die Hälfte und davon ist dann auch noch die Hälfte falsch usw.

Aber: nach 10tagen stand der Postbote mit nem schönen Dillon Karton vor der Tür, alle Teile da und alles passt und da waren wirklich viele Sonderteile und Kleinteile dabei die man normalerweise nur mit nem Kit bekommt ZB. XL-Pulvermatrize od. Pulvertrichter für .50AE, ein einzelnes Magazinrohr wo ander Händler nur 4er Sets von verkaufen usw! Also, geht doch!!! Und an seine Preise kommt kein anderer Händler ran!!! Ich werde wieder bei Ihm bestellen, allerdings nur per email, da auf seiner Website keiner durchblickt und er am Telefon nicht gerade der freundlichste Mensch ist......

Geschrieben
Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Wenn aber meine halbe Loadmaster schon so gut geht , wie geht dann erst eine ganze ?

Auf der einen Seite ein paar Kupfer- und Zinkdachrinnen, eine alte Unterhose mit Schwefel- und Salpetersäure getränkt, hinein und hinten fallen die fertigen Patronen heraus ?

Ja, wieso denn nicht ?

Bei IKEA ist es doch auch so: Du kriegst einen Teil eines Baumstammes, leihweise eine Kettensäge, und bezahlst ein fertiges Möbel. Wo liegt dem krassen Proplem ?

Geschrieben

Habe bis jetzt 3 mal bestellt.

Zwei mal gar keine Probleme, Lieferzeit war wie erwartet lang!

Letzte Bestellung allerdings, eine Sache falsch geliefert, also telefonisch reklamiert und zurück gesendet.

Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld erstattet incl. Versandkosten (Rückporto). Auf die noch fehlenden Hülsen warte ich zwar immernoch aber die Lieferzeit ist mir bei ihm egal. Das es lange dauert weiß ich vorher.

Alles was ich nicht dringend brauche würde ich jederzeit wieder bei ihm bestellen.

Geschrieben

Habe bislang 2 mal dort bestellt, beide male kamen die Waren innerhalb von 2 oder 3 Wochen.

Da es mir nicht auf eine Woche oder zwei ankam war das schon ok, zumal ich auf Nachfrage nach der ungefähren Lieferzeit auch diesen Zeitraum genannt bekommen habe.

Das gesparte Geld war mir die Zeit acuh Wert, und so lange ich keinen anderen Händler kenne der ähnliche oder bessere Preise macht werde ich wohl weiterhin dort bestellen.

Neulich ist mir eine Matrize gehimmelt, habe per email reklamiert, am nächsten Tag kam die Antwort, Matrize eingeschickt, das ganze ist jetzt knapp eine Woche her, mal sehen was kommt...

Gut, die Seite sowie seine Antworten sind gewöhnungsbedürftig, Preise frage ich im Zweifelsfalle per email einfach nach.

Geschrieben
Das gesparte Geld war mir die Zeit acuh Wert, und so lange ich keinen anderen Händler kenne der ähnliche oder bessere Preise macht werde ich wohl weiterhin dort bestellen.

Gut, die Seite sowie seine Antworten sind gewöhnungsbedürftig, Preise frage ich im Zweifelsfalle per email einfach nach.

Da gebe ich dir recht. Habe schon ein paar mal dort bestellt, war immer zufrieden. Ich kenne auch keinen Händler der an die Preise hinreicht.

Grüsse Sitatunga72

Geschrieben

Ich hatte mal ein Zielfernrohr bei ihm bestellt. Nach einer Woche kam die Rechung mit dem Hinweis das Zielfernrohr sei da und ich möge bezahlen. Nachdem ich bezahlt hatte wurde mir dann 6 Wochen lang erzählt der Zielfernrohr sei "im Zoll". Ich habe ihn dann gebeten sich zwischen "Geld zurück" und "Betrugsanzeige" zu einscheiden. Er hat das Geld zurück überwiesen und habe das Zielfernrohr in USA bestellt. 3 Tage später (inkl. Verzollung) war es da, 50 Euro günstiger als beim supergünstigen ballistic-service.

Solche Lieferanten brauche ich nicht.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt drei mal bei Ballistic-Service bestellt.Zwei mal lief es tadellos,die jetzige noch offene Lieferung ist schon seit ca. 1 Monat über dem voraussichtlichen Liefertermin. :traurig_16:

Ich hoffe das ich bald meine Lieferung bekomme damit ich meinen Steyr M 95 betreiben kann.

Sonst kann ich eigendlich nichts schlechtes über Boedeker sagen.

Geschrieben
Wie Gottfried schon gefragt hat - wo/wer ist das ???

Bräuchte Geschosse und einen Matrizensatz in 223 ....

Ich hab auch einen Großeinkauf vor und wäre von daher für die Info ebenfalls dankbar.

Geschrieben
Neulich ist mir eine Matrize gehimmelt, habe per email reklamiert, am nächsten Tag kam die Antwort, Matrize eingeschickt, das ganze ist jetzt knapp eine Woche her, mal sehen was kommt...

Es wird vermutlich ziemlich dauern ,

im vergleichbaren Fall bei mir SEHR lange ,

hatte wohl den falschen Zeitpunkt erwischt ,

aber es wurde ordnungsgemäß Ersatz geliefert.

GG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.