Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung bei Ballistic Service Essen


marlin66

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe vor sieben Wochen bei Ballistic Service uin Essen einiges bestellt.

Es wurde mir ein Zahlungsziel von acht Tagen gewährt. Als Gegenleistung bekam ich bisher nur pampige Antworten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe vor sieben Wochen bei Ballistic Service uin Essen einiges bestellt.

Es wurde mir ein Zahlungsziel von acht Tagen gewährt. Als Gegenleistung bekam ich bisher nur pampige Antworten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

hallo Marlin.

das ist beim Bödecker normal. Hab da auch nur einmal was bestellt.

( dafür könnte ich mir jetzt noch in den Hintern beißen )

Das mach ich NIE wieder. :pro:

Ich bestell mein Zeug in USA selber. Ist günstiger und viel schneller. ( Lieferung dauert ca. 1 Woche )

Außerdem bekomme ich auch keinen Augenkrebs wie auf der Bödecker Seite.

lg

Peter :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe vor sieben Wochen bei Ballistic Service uin Essen einiges bestellt.

Es wurde mir ein Zahlungsziel von acht Tagen gewährt. Als Gegenleistung bekam ich bisher nur pampige Antworten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Vor 12 Wochen kleine Bestellung über 1000 SIERRA- u. 100 SWIFT-Geschosse.

Ware vor 11 Wochen bezahlt.

Lieferung bisher: FEHLANZEIGE

Nachfragen: zwecklos.

CM :angry2:

...und ich mache mich auch noch zum Idioten, weil ich den Bödecker sogar weiter empfohlen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe vor sieben Wochen bei Ballistic Service uin Essen einiges bestellt.

Es wurde mir ein Zahlungsziel von acht Tagen gewährt. Als Gegenleistung bekam ich bisher nur pampige Antworten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Ich habe fünfmal bei dieser Firma bestellt.

Jedesmal ellenlange Lieferzeiten.

Beim letzten Mal wollte ich etwas zurückgeben (im Wert von 39,50 EUR), worauf er sich äußerst pampig anstellte und meinte, die gesetzlichen Regelungen gelten nicht für ihn.

Mein Fazit: Nie wieder Bödecker!

Es gibt genügend Händler, die wesentlich kundenfreundlicher handeln und außerdem auch kaum bis gar nicht teurer sind als Bödecker.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dort 2 Lee Kokillen und eine Zange bestellt. Nach Bezahlung wartete ich auch einige Zeit. Nach telefonischer Nachfrage teilte man mir mit das die Hersteller oder Zwischenhändler Lieferschwierigkeiten haben. 2 Wochen später wurde dann die Ware geliefert. Ok hat ein bißchen lange gedauert aber für die Lieferschwierigkeiten was ich Ihm auch geglaubt habe kann er ja nichts. Und unfreundlich war er bei der telefonischen Nachfrage auch nicht.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis auf ein paar Kleinteile meine ganze Wiederladeausrüstung da her. Wenn man weiß das es 6-8 Wochen dauert kann man sich drauf einstellen und gut is. So günstig wie dort habe ich die Sachen nirgends bekommen und da ging es nicht um 5Euro.

Bei meiner letzten Bestellung habe ich was Bestellt was es nicht gibt. Das wußte ich aber vorher nicht. Ich habe halt zwei Teile bekommen die nicht paßten. Kurzer Mail Verkehr, ich habe beide Teile zurück gesendet und 2 passende Teile bekommen. Die beiden passenden Teile sind teurer wie die, die nicht passen. Keine Nachberechnung nichts. Es wurde sich entschuldigt das auch er nicht gesehen hat das die beiden Teile die ich haben wollte auf meine Presse nicht passen.

Ich kann diesbezüglich wirklich nichts schlechtes Berichten, ganz im Gegenteil ich werde wieder dort bestellen.

Das waren jetzt mehrere Bestellungen die ich gemacht habe und ich habe doch nicht jedesmal Glück gehabt, oder? Da hätte ich dann lieber im Lotto gewonnen :gutidee:

see you ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Bödecker ist hier alle paar Wochen mal Gegenstand immer nach selbem Schema ablaufender Diskussion .

Die PROS , weil ihnen die Lieferzeiten nichts ausmachen , die zumeist sehr günstigen Preise ihnen das Warten wert sind .

Die KONTRAS , weil sie vorausbezahlen obwohl sie das eigentlich nicht wollen , warten müssen , obwohl sie es gerne schnell hätten.

Warum bestellen sie dann dort ?

Jeder hier findet mit Suchbegriff Bödecker genug um sich ein Bild zu machen und selbst entscheiden zu können , was er mitmacht

und was nicht.

Ich komme mit dem Manne gut aus , klasse Preise , alles korrekt geliefert .

Ich werde demnächst wieder kräftig bestellen und wenn es da ist , dann ist es da.

Wenn ich was dringend brauche , kaufe ich eben anderswo und zahle mehr .

Gruß

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Bödecker ist hier alle paar Wochen mal Gegenstand immer nach selbem Schema ablaufender Diskussion .

Die PROS , weil ihnen die Lieferzeiten nichts ausmachen , die zumeist sehr günstigen Preise ihnen das Warten wert sind .

Die KONTRAS , weil sie vorausbezahlen obwohl sie das eigentlich nicht wollen , warten müssen , obwohl sie es gerne schnell hätten.

Warum bestellen sie dann dort ?

Jeder hier findet mit Suchbegriff Bödecker genug um sich ein Bild zu machen und selbst entscheiden zu können , was er mitmacht

und was nicht.

Ich komme mit dem Manne gut aus , klasse Preise , alles korrekt geliefert .

Ich werde demnächst wieder kräftig bestellen und wenn es da ist , dann ist es da.

Wenn ich was dringend brauche , kaufe ich eben anderswo und zahle mehr .

Gruß

Gottfried

Genau so ises ! Und Pampige Antworten gibts da schon immer Gratis. Mein Tipp zum Volkstrauertag : Sagt dem oben genannten Herren mal das sein Internetauftrit etwas unübersichtlich gestaltet ist (eher eine Zumutung) und ihr euch nicht zurecht findet.

Die Antwort ist ein Erlebnis.

Aber die Ware war bisher immer OK.

Gruß,

Jogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte neulich ein Ersatzteil für Lee. Ca. 10 Händler angefragt, keiner hatte es.

Auch Bödeker nicht.

Da ich aber Mun brauche, habe ich dann eine neue Presse bestellt.

Bödeker hatte den besten Preis, immer sofort per Mail geantwortet und die Ware war nach ein paar Tagen da.

Jetzt nachdem die Presse fertig installiert ist, trudeln immer noch Antworten von manchen Händlern ein...

Ich hätte auch überall anders gekauft, auf ein paar Mark kommt es da ja nicht an, aber ich musste sie schnell haben.

Er konnte es realisieren.

Hülsen habe ich auch noch mitbestellt, und zwar zu einem Preis zu dem Midway nicht mal an Händler verkauft...

Wann denn das Ersatzteil für die Lee kommt werden wir sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon ist der Mann zumindest nach meiner Erfahrung nett und kompetent, Emails werden sachlich kurz beantwortet.

Der günstige Preis kommt nicht von ungefähr und wer keine Geduld hat sollte zum Ladenhändler seiner Wahl gehen.

Aber wenn sich Händler ausheulen dass Bödecker Leupold unter ihrem EK verkauft ist klar dass der Mann sich bei jenen Händlern unbeliebt macht.

Die Kunden welche die Wartezeit und Lagerhaltung über den günstigen Preis in Kauf nehmen sind glücklich.

Basta, so ist halt das Geschäft! :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Dillon in der Komplettausführung und reichlich andere Sachen bei ihm bestellt. Hat immer 4 - 8 Wochen Lieferzeit gehabt. Jedoch kann ich nicht meckern. Auch meine Anfragen per eMail wurden beantwortet, wenngleich seine Antworttexte im eigenen Text gesucht werde musste, da nicht markiert.

Die telefonische Kritik an seiner Homepage ließ er nicht gelten, wie auch die Kritik an seinem lieblos zusammen kopierten Katalog ohne Struktur. Preise muss man suchen.

Er hat meines Wissens aber die besten Preise. Dafür muss man halt warten. Rücksenden musste ich bislang aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch eine komplette Dillon dort bestellt und bestelle immernoch etliches bei Ihm.

Hat alles bis jetzt wunderbar geklappt.

Es gibt genügend Händler, die wesentlich kundenfreundlicher handeln und außerdem auch kaum bis gar nicht teurer sind als Bödecker.

Solche Aussagen lese ich öfters hier, wenn aber mal einer fragt welcher Händler( es gibt ja so viele siehe oben) das ist kommt keine Anwort mehr, alles nur heise Luft.

Gruss

voyager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 2007 verschiedene Sachen bestellt,nach 3 Wochen trudelte alles ein,ca.150,-€ gespart.

Ein Beispiel nur: Lee Doppelkokille .445 RK für 18,-€!! Woanders bekommt man noch

nicht mal die Zange alleine dafür!

Werde wieder bei Bödecker bestellen auch wenn mir beim Stöbern,besser gesagt beim

herumirren auf seinen verworrenen Seiten meine Augen sich entzünden.Muß es mal mit

Sonnenbrille oder mit einer 3-D Brille versuchen.

Eventuell hat jemand ein wirksameres Mittel gefunden?

Kalischek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ises ! Und Pampige Antworten gibts da schon immer Gratis. Mein Tipp zum Volkstrauertag : Sagt dem oben genannten Herren mal das sein Internetauftrit etwas unübersichtlich gestaltet ist (eher eine Zumutung) und ihr euch nicht zurecht findet.

Die Antwort ist ein Erlebnis.

:rotfl2:

Willkommen im Club ! :eclipsee_gold_cup:

Aber die Ware war bisher immer OK.

Es hilft nichts - er hat nunmal nur Sachen auf Lager, die eine Umschlagzeit von wenigen Tagen haben. Alles andere muß er selber bestellen, und wenn ihn dann seine Lieferanten hängen lassen, trifft ihn trotz in gutem Glauben gemachten Lieferzusagen halt keine Schuld.

Ich hab auch schon ziemlich geflucht über ihn, hatte mündliche und schriftliche "Diskussionen", aber wenn möglich, werd ich halt doch wieder bei ihm bestellen.

Es ist auch immer wieder schön, völlig überraschend Lieferungen zu kriegen, deren Bestellung man längst schon vergessen hat ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pampige Antworten gibts da schon immer Gratis. Mein Tipp zum Volkstrauertag : Sagt dem oben genannten Herren mal das sein Internetauftrit etwas unübersichtlich gestaltet ist (eher eine Zumutung) und ihr euch nicht zurecht findet.

Die Antwort ist ein Erlebnis.

Wohl war!

Ich hätte da mal nach der Floppyk Methode bestellt (und dabei noch erwähnt dass ich mich auf der Website nicht zurechtfand)

Pampig bis kurz vor "jetzt-zeigt-romeoh -den-Arsch-wegen-Beleidigung-an"

Die Antwort dazu noch zwischen meinen Emailtext versteckt... Irgendwie das Augenkrebs-Design konsequent auch bei Emails umgesetzt. :rolleyes:

Ich bestell in den Staaten. Günstiger, höflicher und schneller als bei unserm Ballistic Antiservice Heini. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen lese ich öfters hier, wenn aber mal einer fragt welcher Händler( es gibt ja so viele siehe oben) das ist kommt keine Anwort mehr, alles nur heise Luft.

Ich habe vier oder fünf Händler, bei denen ich abwechselnd bestelle und die von den Preisen her mit Bödecker problemlos konkurrieren können. Nicht immer kann jeder alles liefern - das ist klar. Aber mit ein bißchen rumfragen bekomme ich das, was ich brauche.

Vor allem aber: Freundlicher Service, schnelle Lieferung, dauert es etwas länger, brauche ich erst zu zahlen, wenn die Ware da und sie halten sich an die Gesetze!

Es bleibt dabei: Bödecker ist nicht so preiswert, daß ich seinen miesen Service bereit bin, in Kauf zu nehmen. Vor allem: Wenn ich etwas nicht zurückgeben kann (und ich gebe sehr selten etwas zurück!), dann ist er fast automatisch teurer als selbst die Apotheken Midway oder Johannsen.

Und es lohnt sich bei manchen Sachen auch, in den USA direkt zu bestellen. Dann lohnt es sich zwar nicht, etwas zurückzugeben, aber ich bekomme die Sachen innerhalb von max. zwei Wochen geliefert.

Fazit: Nie wieder Bödecker!

Rolf

Ps.: Für die, die trotzdem bei Bödecker unbedingt bestellen und sich seinen miesen Service antun wollen, einen guten Tip: Nie auf Vorkasse bestellen, sondern nur per Nachnahme! Das beschleunigt die Lieferung ungemein! :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s irgend geht bei grafs.com. :eclipsee_gold_cup:

Da war es bislang immer so wie es sein sollte.

Und versenden tun´s mit FedEx. - FedEx erledigt den Zollkram und stellt dann nach Hause zu.

Manch andere liefern das Paket zum Zoll und du kannst dich dann selber um den Rest kümmern... :angry2:

Nur helfen die US-Adressen leider grad nix wenn es um Geschosse und so geht. Da bräuchtest Du nämlich eine US Export-Genehmigung.

Und dann wirds - zumindest für mich - schon etwas zu unbequem.

Für alles andere Gieß- und Wiederladezubehör braucht´s das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.