Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleinstkaliberrevolver mit Wechseltrommel, frei ab 18?


STAR9mm

Empfohlene Beiträge

Hab mich eben selbst beschenkt......

Absolut erstaunlich, es gibt doch noch "Lücken im WaffG" :rolleyes:

Ein imposanter 6-schüssiger Revolver, mit Wechseltrommel und aufschraubbarem "Schalldämpfer", mit

dem man "Leuchtspurgranaten" verschiessen kann...

Allein der Blick durch die imposante Mündung (keinerlei Laufsperre) ist furchterregend, dabei ist das Gewicht

des Revolvers als ultraleicht zu nennen - leichter als so manche Titan- oder Aluminium- o. Scandium Konstruktion.

Technische Daten:

Kaliber .08 Xythos (2mmB)

Kunststoffgriffschalen

6 schüssig

Spannabzug DAO

niedriges Geweicht, sehr gut verdeckt zu tragen... optimale Verteidigungswaffe gegen Ameisen

Im set waren 10 "Granaten" Kaliber 9mm dabei, die mittels der aufschraubbaren Abschussvorrichtung verfeuert werden können!

Desweiteren eine Schachtel mit Patronen (36 Stück).

Die Wechseltrommel ermöglicht einen blitzschnellen Wechsel, sofortige Schussbereitschaft ist wieder gegeben - man braucht also nicht extra auf speedloader zurückzugreifen.

UND, das erstaunlichste:

Der Preis.... unter 50€ und frei ab 18 Jahren ohne Bedürfnis.....

Ich hatte dennoch ein starkes Bedürfnis! :00000733:

:rolleyes:

DSCN4522.JPG

DSCN4524.JPG

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielkind ! :D

...hab eben einen Probeschuss auf dem Stand (Schlafzimmer) abgegeben, unaufälliges Mündungsfeuer und kontrollierbares Rückstossverhalten! :00000733:

...tja schade dass ich kein Wiederlader bin, die Mun ist nicht grade günstig :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder ? Was ist DAS denn ? :o

...ich kenn auch bloss Kinderschokolade.....und so Überraschungseier von denen

...da wwäre die Wumme doch auch gut drin aufgehoben.... für Ausgewachsene halt, ich finds ja voll putzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder ? Was ist DAS denn ? :o

na ja, soll schon ab und zu mal vorkommen, das ne Murmel am Kugelfang vorbei geht,

bzw. das der Kugelfang aus welchen gründen auch immer leicht perforiert ist.

un dann passiert unter Umständen so was wie Kinder bei dem Wettkampfsport, den

du jetzt mit dem Schlafzimmer in verbindung bringst B)

lg

Peter :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...während ihr euch scheinbar lustig drüber macht....

wegen irgendwelchen perforierten Gummis und so, habe ich ihn probegeschossen....

Beachtlich :rolleyes:

DSCN4551.JPG

ich bin zumindest ernsthaft bei der Sache :)

...und das bei dem kurzen Lauf!!!! Naja, für manchen mögen das schon wieder 10cm sein...ähemmm

Größenvergleich

DSCN4553.JPG

...ihr Scherzkekse, da muss ich euch mal wieder zur Ernsthaftigkeit rufen :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Entfernung hast Du geschossen? 1 Meter?

Aus nächster Entfernung mit nem kleinen Schraubendreher, ich hab also geschummelt :) ...obwohl theoretisch... lassen wirs

Paßt der in eine 12/76 Hülse?

- Dann wäre das der einzige Revolver den man verschießen kann.

Gruß und viel Spaß,

André

...da passt der Winzling dann doch nicht rein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch !

HA, habe auch so eine zimmerflak ! und im gleichen "killerkaliber" auch ein gewehr(chen), etwa so lange wie eine zigarette, mit bajonett !

mordsbumms, die teile, und absolut lethal fuer jede stechmuecke ! :rolleyes::eclipsee_gold_cup:

uebrigens, in dem 'kaliber' (2mm berloque stiftfeuer) gibt bezw. gab es frueher mal massenhaft "waffen"modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zum Bsp.:

http://www.waffen-krausser.com/product_inf...0eb7ebf9a46303b

Muni iss sacketeuer, aber so viel ballern will ich damit eh nicht. Ist was fürs Auge - richtig niedlich!!

xythos revolver.... mal in google eingeben

http://www.kaehny.de/schreckschuss/platzpa...en/patronen.htm

http://www.kaehny.de/schreckschuss/berloque/berloque.htm

...aber die Preise sind da glaub net aktuell, ich hab mit Rabatt fürs set knapp 47€ gelöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Teilchen! Wie lädt sich der Revolver eigentlich? Ist das nicht arg fummelig?

Na ich hab erst gedacht, dazu brauchste ne Pinzette....

ABER mit spitzen Finger und Gefühl gehts ganz gut ebenso das schiessen. Aber das Teilchen belohnt durch Freude...

Die Pistole ist ja auch ganz nett, aber dieses set mit der wechseltrommel, mun etc. ist preislich vorteilhafter und technisch viel interessanter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eigentlich eine PTB-Zulassung?

Am Schlüssel baumelnd führen nur mit KWS?

Oder fällt das Teil unter Zündplätchenspielzeug?

Auf den Photos kann man die PTB Zulassung gut erkennen, wie gesagt im Internet gibts interessante Berichte.....

Eigentlich zu schade für den Schlüsselbund, wär zwar unauffällig an dem, ungeladen sicherlich kein Großverbrechen...

...jedoch ist auch hier zum Führen sicherlich der KWS erforderlich....

...wenn man den Winzling bemerkt, aber mir wär er für den Schlüsselbund echt zu schade... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines Wissens, gab es auch einmal von Colt o. S&W eine Gürtelschnalle

in die dieses Schätzchen eingelassen war.

Konnte man rausnehmen.

lg

Peter :s75:

Meinst du den Little Joe von Röhm? ... das wär dann aber vgl. riesig und was anneres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um vll. Klarheit reinzubringen.....

Das Schussbild ist n fake... mit diesem Teil kann man nicht scharf schiessen

.....war also eher als Witz gedacht, ich denke über 90% hamms verstanden, für den Rest jetzt die Erläuterung......

Man könnte diese "Waffe" (davon kann eigentlich keine Rede sein) dennoch als interessante und liebenswerte Technikinnovation sehen....

Macht halt Peng und das wars, ....wie auch dieser thread gemeint war :)

ABER es gibt halt Sachen die einen erfreuen - absolut legal, ab 18 erhältlich.... und dazu gehören solche Kleinode der Technik allemal - weil sie für den Technikbegeisterten eben ein Augenschmaus sind - einmal schiessen langt dann ja....

Na, noch jemand????

Ich mein das Thema 2mm Berlokkkkkkk iss ja nicht ganz so uninteressant wie die freundlichen Kollegen schon beschrieben haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.