Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleinstkaliberrevolver mit Wechseltrommel, frei ab 18?


STAR9mm

Empfohlene Beiträge

Na ich weiß nicht. Mein NAA zu schießen ist keine Freude. Das Ding keilt in .22 Magnum ganz schön.

http://www.naaminis.com/index02.html

..22 Mag kenne ich nicht .... auch nicht die Munitionsauswahl - selbstverständlich weiß ich von dem Kaliber, konnte mir aber noch nie sowas ausleihen. In .22 LfB. gibt's jede Menge Auswahl bezüglich härterer oder weicherer Munition... Blaue Flecken zwischen Daumen und Zeigefinger hatte ich häufiger ... experimentiere derzeit noch mit Griffen und Handschuhen ...

Die NAA-Seite besuche ich natürlich schon seit längerem ... *malgieriggugg*

So ein Ding wäre für mich sinnfrei, dh. ich hätte keine ernsthafte Anwendung dafür ... dh. ich würde das auch nicht ständig benutzen - aber es fasziniert mich enorm. Leider läßt das Waffengesetz als Ergänzung zu den Sportgeräten nicht ein oder mehrere Liebhaberstücke zu. Viele Schützen, die ich kenne, vermissen genau diese Möglichkeit. Für mich persönlich ist das tatsächlich die wesentlichste Einschränkung im Waffengesetz, die meisten anderen Regelungen berühren mich kaum.

Gruß vom

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.