Zum Inhalt springen
IGNORED

Bullets comes out this End!


Dammit Olli

Empfohlene Beiträge

amerikanische Produkthaftung hat keine Grenzen

Negligence (Fahrlässigkeitshaftung):

Hier wird geprüft, ob der Schaden durch die Handlung oder Unterlassung des Herstellers (mit-) verursacht wurden ist. Das Unternehmen haftet, wenn dessen Vorgehensweise mit einer vorhersehbaren, mit dem Gebrauch des Produkts verbundenen Gefahr zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich schon einmal jemand die Hand, bzw seine Finger, beim verschließen der Trommel eingeklemmt hat ?

Durchaus möglich ist auch eine Verletzung des kleinen Fingers, beim Abschlagen des Hahns !

Der Trommelspalt schließt ja ganz bestimmt auch nicht Gasdicht: Hier kann man sich verbrennen, oder sich seiner Sehkraft berauben!

Nun gut, eventuell kommen diese Gefahrenhinweise noch!?

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Oder is das'n Fake?

Meiner Meinung nach ein Scherz. Die Beschriftung ist überdies schräg und verdeckt das, was S&W sonst da auf den Lauf stempelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's immer für'nen Scherz gehalten! Oder is das'n Fake?

Ja, ein Scherz zu Lasten der amerikanischen Produkthaftung. Übrigens, man darf Pudel nicht in der Microwelle trocknen, da hat ein Hersteller schon mal blechen müssen, weil Frauchen ihren Wauzi aus Versehen gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da hat einer Photoshop genutzt... So ne Geschichte ist nicht besonders kompliziert.

So war's auch. Schau Dir mal das Grau im Bereich der Schrift an .... das ist anders als die Restoberfläche.

Ich geb aber gerne zu: rein aus Gag und um der Lacher willen tät mir sowas auf meiner Super Redhawk auch gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch für ein Fake.

Da würde ich mir eine Anleitung als Comic gezeichnet, mitsamt Warnhinweisen eher einreden lassen.

(Ja, ich weiss, gibt es wirklich... M16 und so...)

Aber das mit den Harleys stimmt wirklich, da ist der halbe Tank mit Warnaufklebern vollgeklebt.

Hab zwar auch keine eigene, habe aber schon genug gesehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich schon einmal jemand die Hand, bzw seine Finger, beim verschließen der Trommel eingeklemmt hat ?

Durchaus möglich ist auch eine Verletzung des kleinen Fingers, beim Abschlagen des Hahns !

Der Trommelspalt schließt ja ganz bestimmt auch nicht Gasdicht: Hier kann man sich verbrennen, oder sich seiner Sehkraft berauben!

Nun gut, eventuell kommen diese Gefahrenhinweise noch!?

Gruß,

Harald

Bei amerikanischer Produkthaftung ist nichts unmöglich, man denke an McDonalds und Kaffee, aber sind wir doch mal ehrlich, welcher Pistolenschütze hat nicht in seinen Anfängen die berühmten "Anfänger-Schmarren" zwischen Daumen und Zeigefinger gehabt, wenigstens ein Mal?

Und noch steht nicht auf den Pistolen-Schlitten gestempelt "Vorsicht, bewegt sich und kann beißen". :rolleyes:

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch steht nicht auf den Pistolen-Schlitten gestempelt "Vorsicht, bewegt sich und kann beißen". :rolleyes:

:gutidee:

Ich könnt eine Plakette mit dieser Aufschrift meinem Herrn Hund umhängen .. so klein, daß die Schrift nur aus 30 cm Entfernung zu lesen ist ... :rotfl2:

Nö, ernsthaft: der weiß bisher nicht, daß man mit Menschen auch was anderes machen kann als sich knuddeln lassen, und das ist schon gut so. Aber der Gedanke weckt den Schalk in mir ... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.