Zum Inhalt springen
IGNORED

waffengegner


Shootist

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Einfach goldig diese Logik unserer österreichischen Nachbarn: Waffen sind nur zum Töten da und müssen deshalb abgeschafft

werden! Da Messer auch Waffen sind müssens

bei Erfolg dann den Schweinsbraten mit der

Gabel zerdrucken und aus der Schnabeltassn

schlürfen!

Es ist trotzdem beruhigend, festzustellen, das Deutschland offenbar kein Monopol für un-

sachliche Argumentation im Bereich Waffenrecht besitzt.

Ob irgend jemand unsere Brüder jenseits der

Alpen aufklären sollte,daß Waffen auch olympische Sportgeräte sind, Biathlon ohne z.B. ziemlich schwierig sein dürfte. Oder wollen die seit Salt Lake vielleicht gar keinen Wintersport mehr betreiben.......

Gruß Gato

------------------

Schiessen muss sein-Treffen kann sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Auszug eines Protokolls von Leo Rausch/ W. Waibel (NRA-D), welches in voller Länge auf www.NRA-D.de -> News zu finden ist:

Abschließend hierzu möchte ich Euch noch von einer fragenden Dame aus dem Innenministerium Sachsen-Anhalt berichten.

Die Reaktion fand ich so herrlich, zeichnet aber auch in etwa die Gemütslage der Anwesenden auf.

- Frage: Was ist das da mit `gefährlichen Messern´ und wie heißen die Dinger `Wurfsterne´ Richtig?´

Ab wieviel Zentimeter sind die gefährlich? Brauche ich jetzt einen Waffenschein für mein Brotmesser? Da ist ja jedes Küchenmesser länger als erlaubt! Jetzt paßt mal auf, ich bin von Haus aus Veterinärin und von denen soll mir mal einer kommen; mit meinem Skalpell mach ich den mit zwei gut geführten Schnitten alle - Skalpell ist aber doch kurz genug, ne, nicht verboten, ist doch richtig! Was soll der ganze Blödsinn also!

grin.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veganer lehnen alle tierischen Produkte ab, also auch Milch, Quark etc.

Fressen den armen Viechern lieber das Grünzeug wech grin.gif

------------------

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!! FWR NR.:22474

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ne Seite:

http://www.salzburg.co.at/waffen-weg/

Zitat:

Beginnen wir noch einmal beim Thema Waffen. Sie haben im Besitz von Privatpersonen nichts zu suchen. Die Liste der Amokläufer, Verzweiflungstäter, Affektmörder ist zu lang.

Da einige der "Argumente" mit denen der oben genannten Seite identisch sind, haben die entweder voneinander geklaut oder arbeiten zusammen.

Grmblftz...

P.S.: Hab grade online den Aufnahmeantrag für's FWR ausgefüllt! smile.gifsmile.gif Wie lange dauert das jetzt ungefähr bis die sich melden? smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Lews Therin am 14. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Beginnen wir noch einmal beim Thema Waffen. Sie haben im Besitz von Privatpersonen nichts zu suchen. Die Liste der Amokläufer, Verzweiflungstäter, Affektmörder ist zu lang.

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr Hirn !!!

------------------

Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade dabei sind - vorgestern hat in Lausanne ein Asiate mit einem Schwert (zumindest laut Zeitung) einen anderen Menschen schwer verletzt, es ist aber beinahe wahrscheinlich, dass der Täter meschugge war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von +sniper+:

Sind Sozis - was willst erwarten ??

Aha,die Sozis...!!!

Ich wusste nicht das Schill und Stoiber auch Sozis sind,denn nach den Ausführungen dieser beiden Herren sollen Schusswaffen in Privathaushalten ganz verschwinden.

Sportschützen können auch mit Luftdruckwaffen schießen und Jäger werden staatlich kontrolliert.

So die Aussage von Herrn Stoiber im Bayrischen Rundfunk.

Stoiber weiter...das abschießen von Tieren zum selbstzweck muss ein ende haben....

es ist unverantwortlich gegen die zunahme der legalen Waffenbesitzer nichts zu unternehmen....

Bei Schill war es noch besser:

werde ich dafür Sorge tragen daß künftig kein Normalbürger eine Waffe bekommt.

Und dazu zählen auch Gas,Schreckschuss und Luftdruckwaffen die von der Bauart für scharfe Waffen gehalten werden könnten und so mißbräuchlich benutzt werden könnten.

aber es ist ja so einfach...DIE SOZIS SIND SCHULD....

------------------

Krachen muss es und rauchen....

FWR-Ich bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

die erste zizierte Pressemeldung kam aus Österreich.

Der Verein "Waffen weg" ist eine Privatinitiative der allseits bekannten und beliebten Mag. Navarro ( wink.gif), der von den Roten massivst gefördert wurde -

und die zweite stammt aus dem Einflussbereich der lieben Andrea Kunzl aus Salzburg - es würde gegen die Nettikette hier verstoßen, wenn ich Dir deren Ergüsse mal vergönnen würde;

Bei uns haben die Roten und Grünen die Dummheit wirklich für sich allein gepachtet, jedenfalls auf dem Gebiet !

Gruß

[Dieser Beitrag wurde von +sniper+ am 15. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Böller-Heinz:

Aha,die Sozis...!!!

Ich wusste nicht das Schill und Stoiber auch Sozis sind,denn nach den Ausführungen dieser beiden Herren sollen Schusswaffen in Privathaushalten ganz verschwinden.

...

Dafür, daß mein Ministerpräsident KEINE Waffen im Privathaushalten haben möchte, ist die bayerische Auslegung in den meisten Bereichen doch ein bißchen liberaler als in den anderen Bundesländern! Und wenn Du schon solche Aussagen in den Raum stellst, dann bitte mit einer vernüftigen Quelle! Meines Wissens nach (Stoiber), gibt es eher von ihm in unsere Richtung gehende Aussagen!

Also, woher hast Du diese Weisheiten?

Glockman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von +sniper+:

...

...allseits bekannten und beliebten Mag. Navarro (
wink.gif
), ...:

"ich moechte nie wieder das opfer eines restrisikos werden".


bin zwar kein oesi, und kenne sie nicht, aber

diese frau scheint selbst ein personifiziertes restrisiko zu sein !

------------------

...er war einsam aber schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Böller-Heinz,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das (Stoiber)stimmt.

Da Stoiber bei den Gebirgsschützen Hauptmann ist.

Und die Haben ihre Waffen auch zuhause.

Gruß

Pappa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Shootist:

diese frau scheint selbst ein personifiziertes restrisiko zu sein !

Hi,Shootist,

damit triffst Du den Nagel auf den Kopf: der Mensch, der sie angeschossen hat, weil er sich von ihr miserabel verteidigt fühlte, war längst mit einem Waffenverbot belegt - aber das kapiert die einfach nicht .. frown.gif

Im Übrigen ist der Verein die Anerkennung der Erwähnung in diesem Forum nicht wert ..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Pappa und Glockman an. Ich bezeifle sehr stark, daß Stoiber solche Äußerungen losgelassen hat, besonders da er sich ja noch vor kurzem für die legalen Waffenbesitzer einsetzen wollte.

Zitat:....Jäger werden staatlich kontrolliert. Zitat Ende

Was ist dann mit Sportschützen ? Haben wir etwa Narrenfreiheit ? Werden wir nicht staatlich kontrolliert ?

Schönes Wochenende

Sentenced7

------------------

I have come an long way where i started from, but i am still not even close to where i am going.

Mitglied im FWR Nr. 22154

[Dieser Beitrag wurde von Sentenced7 am 15. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Harry!

Eine Veterinärin ist eine Tierärztin. Die kein Fleisch essen, sind die Veganer. Und die, die im Krieg waren, sind die Veteranen."

Köstlich. Harry, wir Zyniker teilen ein bitteres Los.

grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Fury

------------------

Mit wem ich nicht diskutiere: Dem Duden und meinem GPS. Alle anderen sind herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Böller-Heinz:

Zitat:

[QB]"Sportschützen können auch mit Luftdruckwaffen schießen und Jäger werden staatlich kontrolliert. So die Aussage von Herrn Stoiber im Bayrischen Rundfunk.

Stoiber weiter...das abschießen von Tieren zum selbstzweck muss ein ende haben....

es ist unverantwortlich gegen die zunahme der legalen Waffenbesitzer nichts zu unternehmen....[/QB]

Hast Du das selber gehört und dann etwa wann (offenbar ja im Radio, oder?) Grund genug, den Gebirgsschützen Stoiber mal direkt zu befragen.

Zitat:

[QB]Bei Schill war es noch besser:

werde ich dafür Sorge tragen daß künftig kein Normalbürger eine Waffe bekommt.

Und dazu zählen auch Gas,Schreckschuss und Luftdruckwaffen die von der Bauart für scharfe Waffen gehalten werden könnten und so mißbräuchlich benutzt werden könnten.[/QB]

Und die Quelle dieser Meldung? Die Totalentwaffnung paßt eigentlich ganz gut in das Bild, das ich von diesem Mann habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von +sniper+:

Hi,Shootist,

damit triffst Du den Nagel auf den Kopf: der Mensch, der sie angeschossen hat, weil er sich von ihr miserabel verteidigt fühlte, war längst mit einem Waffenverbot belegt - aber das kapiert die einfach nicht ..
frown.gif

Im Übrigen ist der Verein die Anerkennung der Erwähnung in diesem Forum nicht wert ..

Gruß

Hallo auch,

dann können ja Millionen Andere froh sein, dass diese Frau nicht angefahren wurde. Wie würde das aussehen? Weg mit allen Verkehrsmittel nur noch zu Fuß? Und diese am besten unbeschuht, da man ja eine anderen aus versehen treten könnte? - Na dann viel Spass.

Gruß

Rainer

------------------

Ich traue Dir, traust Du mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein "Waffen Weg" liegt ja seit der letzten Wahl im Koma. Die Roten sind aus der Regierung geflogen, woraufhin die Förderungen für diese gefährliche Vereinigung eingestellt wurden. Außerdem dürfte es noch internen Streit zwischen den beiden Gründerinnen gegeben haben.

Die Grünen, Roten und Liberalen, sozusagen die österreichische Elite der Hoplobhobiker, haben aber offensichtlich NICHTS aus ihrer Misere gelernt. Die Pläne für eine erneute Verschärfung des Waffengesetzes liegen bei denen nicht im Papierkorb, sondern blos in der Warteschleife!

JLE

Mitglied bei: IWÖ, FWR und ProTell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.