Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Mario Schwarz in Türkheim


IMI

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich bekenne mich hiermit als Ex-Türkheimer. Das .50BMG hab ich vorher noch nie gesehen, aber von den drei Fotos und dem Holzschaft nach, sieht mir das eher wie eine Kopie irgendeines Serbokroatischen Hinterhofsnipergewehres aus den 90er Jahren aus?

Hat jemand mehr Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Waffen Online Nutzer. Ich weis nicht was so interessant daran ist ob eine Website von uns läuft oder nicht. Aber da ich nichts zu verbergen habe bekommen Sie hier die Antwort:

Unsere Website waffen-schwarz.de wird im Moment komplett neu gemacht und läuft ca. ab August wieder reibungslos. ( Sie können jetzt auch reinschauen )

Die beiden Shops jagdundnatur.eu und messer-international.eu habe ich im Februar gekauft und beide Firmen übernommen. Da die Neuregistrierung einer .eu Seite über Belgien läuft und der Vorbesitzer zuerst die falschen Formulare geschickt hat gab es letzte Woche 5 Tage Ausfall.

Jetzt ist die Übertragung aber fertig und Seiten laufen alle.

Ich hoffe ich habe Ihnen mit dieser Info weitergeholfen bevor hier wilde Spekulationen in den Raum gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

waffen-schwarz.de sind Spinnweben, da bewegt sich nichts

jagdundnatur.eu und messer-international.eu sind die Server nicht ereichbar

Wahrscheinlich hat sich das Sportschützengeschäft nicht gerechnet und er bestreitet nun in Gerüstbau seinen Unterhalt...

Und deswegen wird ein alter verstaubter Thread aufgemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Nutzer,

damit Ihr ruhig Schlafen könnt und besonders IMI nicht im Ungewissen ist wollte ich euch nur kurz kurz mitteilen das ich wie auf meiner Homepage beschrieben die Geschäftliche Tätigkeit der Firma Waffen Schwarz eingestellt habe. Auch meine Shops jagdundnatur und messerinternational habe ich heruntergefahren.

Es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben als zu versuchen bei dem Preiskampf in der deutschen Waffenbranche mitzuhalten. Wenn Sie jeden Tag Mails bekommen in denen Sie gefragt werden wieviel Prozent es auf diese oder jene Waffe Rabatt gibt und dann bei einem super Preis nicht mal fristgerecht bezahlt wird fragen Sie sich irgendwann ob Sie diese Belastung wirklich brauchen.

Ich nutze jetzt meine Zeit sinnvoller mit Dingen die Freunde und Spaß bringen.

Es Grüßt Sie Mario Schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mario,

für die Antwort aus erster Hand.

Und es freut mich für Dich, das Du den Absprung aus der Situation geschafft hast, ohne mit irgendwelchen 'zugigen Aktionen' (Ja Mod, ich weiß, schlechter Geschmack aber ja leider 'mainstream) Deiner Familie Leid zu schenken !!

Ich hoffe, dass du deine (Ex-) Kunden noch alles soweit wie möglich recht machen kannst, und du der Wafenbranche, zumindest dem WO-Forum erhalten bleibst.

Halt Dein Pulver trocken,

Greetz, TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.