Zum Inhalt springen
IGNORED

Büchsemacherstunde wie teuer ?


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

:s75:

Wer cartridgemasters Textbeiträge nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und postet oder sonstwie veröffentlicht, der wird mit südafrikanischem Chiraz oder Cabernet Sauvignon nicht unter drei Flaschen bestraft.

CM :D

Gut, bekenne mich schuldig;

dann trink ich halt mal die drei Flaschen "Südafrikaner" :D

du kannst mir aber auch den Cabernet schicken :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gute Mann eine derart zuvorkommende Meinung von seiner Kundschaft und damit seinen Arbeitgebern hat und meint, es nötig zu haben, mit solchen Pauschaldiffamierungen auch noch um sich werfen zu müssen, dann kann man sicher sein, daß sich das im Geschäftsverlauf niederschlägt.

ja, tut es und zwar sehr positiv;

die meisten meiner längerfristigen Kunden sind aber auch hart im nehmen und keine empfindlichen Weicheier,

ich bin halt manchmal ein Freund deutlicher Worte (die dann auch an mich gerichtet sein dürfen).

Außerdem ist es eine durch mich leicht beweisbare Tatsache, das innerhalb meines Kundenkreises z.B. mehr Abzüge kaputtgebastelt werden als kaputtgehen.

Ist dann für den Waffenbesitzer einfach dumm gelaufen. Die meisten wissen das ja selbst, knirschen mit den Zähnen, lassen´s reparieren und gut ist´s

Aber das ist ja auch nicht das Problem, ich hab auch mal meinen Wecker repariert und dann einen neuen gekauft. :rolleyes:

Seither weis ich auch das edle Handwerk der Uhrmacher zu schätzen.

Wie heist es so schön: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ging mir auch schon so

RSS, the "GOOD MAN" :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch VIEL schlimmer finde ich Büchsenmacher, die zwar gute Arbeit leisten, aber deren Vollendung der Kunde nur selten erlebt :rolleyes:

*duckundweg*

Gruß

Hamster

die meisten meiner längerfristigen Kunden sind aber auch hart im nehmen,

bis auf ein paar Hektiker, die schon nach ein paar Monaten nervös werden :sleep:

du hast doch jetzt einen verbindlichen Termin, oder?

*frühstückspausebeendetundwegindie werkstatt* :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten meiner längerfristigen Kunden sind aber auch hart im nehmen,

bis auf ein paar Hektiker, die schon nach ein paar Monaten nervös werden :sleep:

du hast doch jetzt einen verbindlichen Termin, oder?

*frühstückspausebeendetundwegindie werkstatt* :beach:

... und außerdem noch sehr jung.... :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es eine durch mich leicht beweisbare Tatsache, das innerhalb meines Kundenkreises z.B. mehr Abzüge kaputtgebastelt werden als kaputtgehen.

Ist dann für den Waffenbesitzer einfach dumm gelaufen. Die meisten wissen das ja selbst, knirschen mit den Zähnen, lassen´s reparieren und gut ist´s

:eclipsee_gold_cup: Sag ich doch. Sei froh ... :lol:

Wie heist es so schön: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ich sag immer: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung .... :rotfl2:

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob der Rechnungspreis gerechtfertigt ist:

Definierte Arbeit an meiner Winchester 1895:

zwei Löcher seitlich ins System bohren, Gewinde schneiden, Side-Sight FP-71 anschrauben, weißfertiges Korn einpassen, Kontur und Höhe zufeilen, brünnieren, verstiften, Kontrollschüsse (mit meiner mitgelieferten Munition)

Rechnungsbetrag 165,00 Euro :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gute Mann eine derart zuvorkommende Meinung von seiner Kundschaft und damit seinen Arbeitgebern hat und meint, es nötig zu haben, mit solchen Pauschaldiffamierungen auch noch um sich werfen zu müssen, dann kann man sicher sein, daß sich das im Geschäftsverlauf niederschlägt.

Dazu fällt mir nur eines ein: :gaga:

Gruß

Michael

der den Spruch schon seit langem kennt, allerdings mit Jägern statt Sportschützen.

Und der ferner davon überzeugt ist, dass der unbekannte Verfasser ein kluger Mann war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhöhö.. ich hoffe Du kommst nicht zur Kerwe.... Dieser Satz wird nicht unter 6 Gläsern ROTEM betraft..

Das wäre keine Strafe, der rote aus der Gegend ist bestimmt gut. Und Robert hat bestimmt keinen schlechten Geschmack in bezug auf Wein und Essen :rolleyes::rolleyes: .

Leider bin ich am 18ten anderweitig verbucht.....

Robert kann mich ja beim Sammlertreff bestrafen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.