Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank


Beretta_92

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich such nen Waffenschrank.

Er sollte:

- Zahlenschloss (elektrisch)

- Platz für 6 (besser 8 oder mehr) Langwaffen (drei davon inkl. ZF) bieten

- Platz für 2 + KW bieten

- bevorzugt Widerstandsgrad N (0) oder besser sein (zur Not auch B)

- Platz für überlange Flinten haben (Tresortüre oder ähnliches)

bieten.

Kennt jemand nen vernünftigen Anbieter, der mir für meine Wünsche nicht gleich n Monatsgehalt abknöpfen will?

Danke im Voraus

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartmann Tresore in Paderborn hat immer wieder mal Sonderangebote.

Da sollte sicher was passendes dabei sein.

Moin,

Hartman und Tresore.net kannte ich schon, trotzdem danke dafür!

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, meine 500 euros, die ich bereit wäre auszugeben, reichen vorne und hinten nicht... für die Ansprüche... und aufrüsten... die wollen ja alleine 300 Euros für das Zahlenschloss...

Und mein Monatsgehalt ... das treibt einem die :traurig_16: in die Augen... und du lässt freiwillig den Hut rumgehen um für mich zu sammeln...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Schau mal im ibay !!! Da hab ich meinen "B" Schrank her . Der kam auch noch aus Berlin , also ideal für mich . Hab das Ding auch noch selbst abgeholt .

Mfg

Dirk

Der Typ heißt Tretec-Tresore und hat echt gute kurse! Kannst Dir Deinen Tresor bauen wie Du Ihn brauchst und teuer ist der wirklich nicht! Wollte mir eigentlich meinen auch dort bestellen, nur kamen mir dann 2 super günstige Schnäppchen vors Rohr und da hab ich halt da zugeschlagen!

EDIT: Linksschreibrichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeses...

die haben alle Preise, da muss ne alte Oma lang für stricken... :-/

also doch die billig Baumarkt Lösung und den Schlüssel in den B-Schrank... *würg*

danke erstmals.

Falls noch jemand ne gute idee hat, nur her damit.

Danke

B

Geh doch mal in den Praktiker und frag nach Ausstellungsstücken. Habe für meinen Langwaffenschrank für 7 Waffen mit Innenfach 90 Euro bezahlt. Dazu noch ein großer B Würfel, dann hast Du Ruhe. Warum soviel Geld ausgeben...

Dann lassen sich die Einzeldinger auch besser transportieren. Hast schon mal versucht einen Langwaffenschrank in die 5. Etage zu bekommen ? Viel Spass mit dem Ungetüm... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am kommenden Wochenende ist bei Hartmann-Tresore Tag der offenen Tür. Dort bekommt man Ausstellungsstücke die teilweise bis zu 50 % reduziert sind.

Ich habe die Lagerverkausliste da,

möchtest Du da einen Blick reinwerfen????

da ist nichts richtig preiswertes dabei, vor allen Dingen wenn

man die Fahrt nach Paderborn und zurück einrechnen muss........

Zusatz:

der preiswerteste Schrank in 7a/b ist der vom Bauhaus für 245,00

oder abwarten bis der Globusbaumarkt den wieder im Angebot hat für 249,00

auch 7a/b nur 20cm höher und das Innenfach ist auch etwas größer

für reine Langwafennschränke in a ist der Praktiker am billigsten unter 200,00 (178,00????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beretta,

Hartmann Tresore in Paderborn hat immer wieder mal Sonderangebote.

Da sollte sicher was passendes dabei sein.

Ob Du ein Monatsgehalt spendieren musst? Keine Ahnung, stell doch mal 'ne Kopie Deiner Gehaltsmitteilung ein :D

Gruß

Michael

In der Visier steht das es dort bei Hartmann im August einen Sonderverkauf gibt.Dort soll es dann Tresore mit kleinen Lackschäden geben.

Ein Tresor ist ja kein Auto.

Also sind solche kleinen Fehler total egal. :bud::s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Antworten und dem freundlichen Herrn am Telefon (danke für die telefonische Unterstützung) werd ich es wohl genau so machen.Vielen DankHerzliche GrüßeB.
Bei den Preisen muss man immer nachsehen, ob mit oder ohne Lieferung und frei Bordsteinkante oder Verwendungsort... Wenn es bei Praktiker 20% gibt, gilt das auch für Tresore. Man sollte, wenn man die Preise ansieht bedenken, dass ein vernünftiger Tresor viel vernüftigen Stahl hat und der ist nicht gerade günstig in letzter Zeit.
Hi Beretta,versuch es doch mal hier:www.tresore-lochner.dewww.zirotec-tresore.deViel GlückMartin
Nee, dann doch lieber tresore.net ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen muss man immer nachsehen, ob mit oder ohne Lieferung und frei Bordsteinkante oder Verwendungsort... Wenn es bei Praktiker 20% gibt, gilt das auch für Tresore. Man sollte, wenn man die Preise ansieht bedenken, dass ein vernünftiger Tresor viel vernüftigen Stahl hat und der ist nicht gerade günstig in letzter Zeit.Nee, dann doch lieber tresore.net ;-)

Was soll den bei einem Burgwächtertresor nicht in Ordnung sein ? Es gibt keine Qualitätsunterschiede bei zertifizierten Tresoren. Warum soll er z.B. bei Frank und Monika für das gleiche Modell 300 Euro bezahlen wenn er ihn für 90 bekommen kann. Mit nem Kumpel hingefahren rin dat Ding in den Transporter und gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.