Beretta_92 Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hi Leute, ich such nen Waffenschrank. Er sollte: - Zahlenschloss (elektrisch) - Platz für 6 (besser 8 oder mehr) Langwaffen (drei davon inkl. ZF) bieten - Platz für 2 + KW bieten - bevorzugt Widerstandsgrad N (0) oder besser sein (zur Not auch B) - Platz für überlange Flinten haben (Tresortüre oder ähnliches) bieten. Kennt jemand nen vernünftigen Anbieter, der mir für meine Wünsche nicht gleich n Monatsgehalt abknöpfen will? Danke im Voraus Gruss B Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaman Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Versuch's mal hier: http://www.tresore.net/ Habe mit der Firma Schonert gute Erfahrungen gemacht, liefern pünktlichst und machen für Sportschützen und Jäger auch einen guten Preis. Die Auswahl ist Klasse. Grüße, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hallo Beretta, Hartmann Tresore in Paderborn hat immer wieder mal Sonderangebote. Da sollte sicher was passendes dabei sein. Ob Du ein Monatsgehalt spendieren musst? Keine Ahnung, stell doch mal 'ne Kopie Deiner Gehaltsmitteilung ein Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beretta_92 Posted July 4, 2007 Author Share Posted July 4, 2007 Hartmann Tresore in Paderborn hat immer wieder mal Sonderangebote.Da sollte sicher was passendes dabei sein. Moin, Hartman und Tresore.net kannte ich schon, trotzdem danke dafür! Nur irgendwie hab ich das Gefühl, meine 500 euros, die ich bereit wäre auszugeben, reichen vorne und hinten nicht... für die Ansprüche... und aufrüsten... die wollen ja alleine 300 Euros für das Zahlenschloss... Und mein Monatsgehalt ... das treibt einem die in die Augen... und du lässt freiwillig den Hut rumgehen um für mich zu sammeln... Gruss B Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meechen Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 am kommenden Wochenende ist bei Hartmann-Tresore Tag der offenen Tür. Dort bekommt man Ausstellungsstücke die teilweise bis zu 50 % reduziert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XP-100 Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hab auch noch was entdeckt, ist aber bloß B. http://www.dr.heindl-tresore.de/Sonderange...fentresore.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beretta_92 Posted July 4, 2007 Author Share Posted July 4, 2007 Jeses... die haben alle Preise, da muss ne alte Oma lang für stricken... :-/ also doch die billig Baumarkt Lösung und den Schlüssel in den B-Schrank... *würg* danke erstmals. Falls noch jemand ne gute idee hat, nur her damit. Danke B Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 also doch die billig Baumarkt Lösung und den Schlüssel in den B-Schrank... *würg* Denk dran - beim Umzug von einer Mietwohnung in die nächste freust du dich über jedes kg, das dein Tresor NICHT hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk6807 Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hallo Leute ! Schau mal im ibay !!! Da hab ich meinen "B" Schrank her . Der kam auch noch aus Berlin , also ideal für mich . Hab das Ding auch noch selbst abgeholt . Mfg Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Firm Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hallo Leute !Schau mal im ibay !!! Da hab ich meinen "B" Schrank her . Der kam auch noch aus Berlin , also ideal für mich . Hab das Ding auch noch selbst abgeholt . Mfg Dirk Der Typ heißt Tretec-Tresore und hat echt gute kurse! Kannst Dir Deinen Tresor bauen wie Du Ihn brauchst und teuer ist der wirklich nicht! Wollte mir eigentlich meinen auch dort bestellen, nur kamen mir dann 2 super günstige Schnäppchen vors Rohr und da hab ich halt da zugeschlagen! EDIT: Linksschreibrichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellejäger Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Jeses...die haben alle Preise, da muss ne alte Oma lang für stricken... :-/ also doch die billig Baumarkt Lösung und den Schlüssel in den B-Schrank... *würg* danke erstmals. Falls noch jemand ne gute idee hat, nur her damit. Danke B Geh doch mal in den Praktiker und frag nach Ausstellungsstücken. Habe für meinen Langwaffenschrank für 7 Waffen mit Innenfach 90 Euro bezahlt. Dazu noch ein großer B Würfel, dann hast Du Ruhe. Warum soviel Geld ausgeben... Dann lassen sich die Einzeldinger auch besser transportieren. Hast schon mal versucht einen Langwaffenschrank in die 5. Etage zu bekommen ? Viel Spass mit dem Ungetüm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beretta_92 Posted July 4, 2007 Author Share Posted July 4, 2007 Geh doch mal in den Praktiker und frag nach Ausstellungsstücken. ... Nach all den Antworten und dem freundlichen Herrn am Telefon (danke für die telefonische Unterstützung) werd ich es wohl genau so machen. Vielen Dank Herzliche Grüße B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Dann bring mir bitte auch einen mit. In meinem Baumarkt wollten sie keine Austeller verkaufen. Weil, der nächste würde ja auch wieder Macken kriegen. Die sind gar nicht so dumm wie sie immer schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 am kommenden Wochenende ist bei Hartmann-Tresore Tag der offenen Tür. Also im Zusammenhang mit Tresoren finde ich diese Formulierung etwas - unpassend. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 am kommenden Wochenende ist bei Hartmann-Tresore Tag der offenen Tür. Dort bekommt man Ausstellungsstücke die teilweise bis zu 50 % reduziert sind. Ich habe die Lagerverkausliste da, möchtest Du da einen Blick reinwerfen???? da ist nichts richtig preiswertes dabei, vor allen Dingen wenn man die Fahrt nach Paderborn und zurück einrechnen muss........ Zusatz: der preiswerteste Schrank in 7a/b ist der vom Bauhaus für 245,00 oder abwarten bis der Globusbaumarkt den wieder im Angebot hat für 249,00 auch 7a/b nur 20cm höher und das Innenfach ist auch etwas größer für reine Langwafennschränke in a ist der Praktiker am billigsten unter 200,00 (178,00????) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Edit: hat sich erledigt, habe in nem anderen Thread ein Merkblatt gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadow Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Hallo Beretta,Hartmann Tresore in Paderborn hat immer wieder mal Sonderangebote. Da sollte sicher was passendes dabei sein. Ob Du ein Monatsgehalt spendieren musst? Keine Ahnung, stell doch mal 'ne Kopie Deiner Gehaltsmitteilung ein Gruß Michael In der Visier steht das es dort bei Hartmann im August einen Sonderverkauf gibt.Dort soll es dann Tresore mit kleinen Lackschäden geben. Ein Tresor ist ja kein Auto. Also sind solche kleinen Fehler total egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Hi Beretta, versuch es doch mal hier: www.tresore-lochner.de www.zirotec-tresore.de Viel Glück Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Nach all den Antworten und dem freundlichen Herrn am Telefon (danke für die telefonische Unterstützung) werd ich es wohl genau so machen.Vielen DankHerzliche GrüßeB.Bei den Preisen muss man immer nachsehen, ob mit oder ohne Lieferung und frei Bordsteinkante oder Verwendungsort... Wenn es bei Praktiker 20% gibt, gilt das auch für Tresore. Man sollte, wenn man die Preise ansieht bedenken, dass ein vernünftiger Tresor viel vernüftigen Stahl hat und der ist nicht gerade günstig in letzter Zeit.Hi Beretta,versuch es doch mal hier:www.tresore-lochner.dewww.zirotec-tresore.deViel GlückMartinNee, dann doch lieber tresore.net ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Hallo, frag mal bei Eisen-Marx nach. Ein Schützenkamerad hatte sich dort einen B-Tresor gekauft und ist sehr zufrieden. Mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellejäger Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Bei den Preisen muss man immer nachsehen, ob mit oder ohne Lieferung und frei Bordsteinkante oder Verwendungsort... Wenn es bei Praktiker 20% gibt, gilt das auch für Tresore. Man sollte, wenn man die Preise ansieht bedenken, dass ein vernünftiger Tresor viel vernüftigen Stahl hat und der ist nicht gerade günstig in letzter Zeit.Nee, dann doch lieber tresore.net ;-) Was soll den bei einem Burgwächtertresor nicht in Ordnung sein ? Es gibt keine Qualitätsunterschiede bei zertifizierten Tresoren. Warum soll er z.B. bei Frank und Monika für das gleiche Modell 300 Euro bezahlen wenn er ihn für 90 bekommen kann. Mit nem Kumpel hingefahren rin dat Ding in den Transporter und gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
camperking Posted June 23, 2008 Share Posted June 23, 2008 Hi, also ich habe meinen Waffenschrank bei ABC Tresore gekauft. War mit dem Preis und der Abwicklung ganz zufrieden. Gruss, Camperking Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted June 23, 2008 Share Posted June 23, 2008 Habe mit der Firma Schonert gute Erfahrungen gemacht, liefern pünktlichst und machen für Sportschützen und Jäger auch einen guten Preis. Die Auswahl ist Klasse. Kann ich nur bestätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.