Jump to content
IGNORED

Production - Tape auf Magazinböden erlaubt?


Ballerkopp

Recommended Posts

öh...was soll das bringen?

mfg

sec

.......naja, wenn Du das Tape auf die Innenseite des Boden klebst, dann kann Dir die Feder nicht so leicht herumrutschen.......................oder so ähnlich.........! :rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

Zur Frage - NEIN...

Typisch Production ....

Es bringt zwar nix, aber weil's ein paar machen, wird's interessant, also wollen's andere auch machen, die hoffen, daß die RO's eh ned so genau schauen oder es eh nicht wissen oder es ihnen wurscht ist weil's eh nix bringt (jetzt simma bei mir angelangt), und fröhlich blüht die Bastelei.

Noch keine Division ist in ihrem Regelwerk so ad absurdum geführt worden wie die Production.

Kindsköpfe, alle miteinander ....

Link to comment
Share on other sites

Da werden Kanonen zugelassen, die extra für diese Kategorie gebaut werden und aber auch nix mehr mit den ursprünglichen Modellen zu tun haben, aber man darf sich kein sch... Tape auf die Magazinböden kleben.

Ob´s was bringt??? Ich mach´s nicht.

Meine Production - Philosophie heißt: Einfache Standardkanone, einfaches Holster, Standardmunition und los gehts...

Gruß,

André

Link to comment
Share on other sites

typisch waffen online.

kann nicht auf eine einfache frage einfach geantwortet werden :confused:

da wird ein dummgeschwätz um chips, bier und otternasen gemacht. ismierschlecht :bad:

@ ballerkopp,

ist nicht erlaubt. skateboardtape nur auf das griffstück.

Link to comment
Share on other sites

typisch waffen online.

kann nicht auf eine einfache frage einfach geantwortet werden :confused:

da wird ein dummgeschwätz um chips, bier und otternasen gemacht. ismierschlecht :bad:

Hey, komm,

Horst hat bereits in der 2. Antwort ganz klar "nein" gesagt .....

Ab dem Zeitpunkt war die Eingangsfrage erledigt, und der Thread frei ...

Link to comment
Share on other sites

kann nicht auf eine einfache frage einfach geantwortet werden :confused:

Die Frage wurde bereits in der ersten Antwort beantwortet, nur nicht so ausführlich wie von Dir.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, meine Magazine sind jetzt wieder jungfreulich.

http://img228.imageshack.us/my.php?image=imgp1095dx1.jpg

War aus einer Laune heraus, habe gedacht wenn Griff warum auch nicht die Böden. Ich empfand das Zuführen voller Magazine mit dem Zeug vorteilhaft, ist aber Ansichtssache. :rolleyes:

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden die Production zur Farce verkommen ist. Trotzdem bereue ich den Einstieg nicht weil ich das Ganze Just for Fun betreibe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen guten Appetit bei Chips und Bier. :drinks::sdb79248:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, meine Magazine sind jetzt wieder jungfreulich.

http://img228.imageshack.us/my.php?image=imgp1095dx1.jpg

War aus einer Laune heraus, habe gedacht wenn Griff warum auch nicht die Böden. Ich empfand das Zuführen voller Magazine mit dem Zeug vorteilhaft, ist aber Ansichtssache. :rolleyes:

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden die Production zur Farce verkommen ist. Trotzdem bereue ich den Einstieg nicht weil ich das Ganze Just for Fun betreibe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen guten Appetit bei Chips und Bier. :drinks::sdb79248:

Sehe ich da evt. +2 Böden?

Wenn ja, hättest Du die besser am Tape gelassen und beides zusammen entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich da evt. +2 Böden?

Wenn ja, hättest Du die besser am Tape gelassen und beides zusammen entfernt.

Mann, Ihr passt ja auf wie die Schießhunde. :D Das ist oben links nur das eine 30ér +2, aber das ist in der Production glaube ich eh nicht zulässig. :rolleyes: Kann noch jemand die Bilder nicht sehen? Ich hatte noch keine Probleme beim Öffnen der ImageShack´s.

Link to comment
Share on other sites

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden

Nein, WIR sind uns nicht einig, die PD ist keine und war noch nie eine "Dienstwaffen-" Division.

@sehr, sehr viele User hier: das Regelwerk darf kostenlos gelesen werden, auch noch nach dem SuRT/RO-Kurs/Ordensverleihungen und Wechsel der Hemdfarbe. Wobei es hilfreich wäre wenn die Termine der Änderungen und Interpretationen nicht derart geheim gehalten würden und die Änderungen redaktionell sauber eingearbeitet wären, zumindest in einer "alt vs. neu Version" :gutidee: (Eigenlob)

Link to comment
Share on other sites

die PD ist keine und war noch nie eine "Dienstwaffen-" Division.

Machst Du das jetzt an der Definition "Dienstwaffe" fest? Als Anwender ist es mir nicht erlaubt +2-Magazinböden anzubringen oder den Abzug zu überarbeiten, aber wenn ein Hersteller kommt und ein lange existierendes Modell derart aufbohrt, das sich eben diese Dinge dort wiederfinden und das Ganze dann auch noch abgesegnet wird, dann soll das o.K. sein? Das mußt Du mir mal erklären.

Link to comment
Share on other sites

Machst Du das jetzt an der Definition "Dienstwaffe" fest?

Eben NICHT! Die Regeln sind klar, was "abgenommen" wird, ist OK!

Nach welchen Gesichtspunkten abgenommen wird???

Wenn der Originalhersteller sich die Mühe macht - 17 Schuss Magazine "abnehmen" zu lassen - U R Welcome...

Wenns dann ein MECAR-Magazin mit gleichen Aussenmassen gibt - BASTELN erlaubt....

Ist einfach so!

Dass CZ, SPHINX und SIG schneller als andere sind - das ist der Markt...

DVC Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.