Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft


tabi

Empfohlene Beiträge

Also mir hat das Match auch ausnehmend gut gefallen.

Die Stages waren abwechslungsreich und es wurde viel geboten.

Mit meinem Ergebniss bin ich auch zufrieden!

Ein Teil der DQ´s ist wohl auch mit mangelnder Kondition zu erklären.

So nach 15:00 / 16:00 Uhr kam es bei manchen Schützen zu Fehlern, die sich kaum anders erklären lassen.

Da hat wohl auch das gute Wetter seinen Teil dazu beigetragen.

Für die MSM 2008 werde ich mich auf jeden Fall wieder anmelden.

Gruß und DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder den Faktor nicht erreicht usw...

Guten Morgen Alea,

sorry, aber wenn der Faktor nicht erreicht wird, heißt es erst mal Umstufung in Minor, falls Minor unterschritten wird darf der Schütze ohne Wertung "weiterspielen" (siehe dazu aktuelles Regelwerk:

5.6.3.7 If the resultant power factor fails to meet the Major power factor floor of the relevant Division, the

competitor's entire match scores will be recalculated as Minor, if achieved.

5.6.3.8 If the resultant power factor fails to meet the minimum power factor floor for the relevant

Division, the competitor may continue shooting the match, but not for score or match recognition.)!

Diejenigen, die also etwas schwach geladen haben findest Du uf den Ergebnisslisten gar nicht, so als wären sie nicht gestartet.

Schönen Tag noch

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Faktor haben fast alle erreicht. Da gab es nicht mal eine Hand voll Änderungen... Die Präzesion mit der gerade die Schweizer an die Grenze gingen war allerdings schon bewundernswert: Da mussten in einer Squad bei etwa der Hälfte der Schützen mehr als drei Patronen über den Chrono - der Rekord war mit dem 6. Schuss 125,02 - da war für Spannung gesorgt!

Was die Ausdauer angeht: ich kann nur zustimmen, dass die Konzentration gegen späten Nachmittag schon etwas gelitten hatte - mehr als ein Schütze wartete bei uns mit dem Gesicht in Richtung Zuschauer auf "Load and make ready!" - Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück und es regnet bei 5° - das hält dann wenigstens wach... Übrigens wurde fast der gesamte Vorrat an DQs schon Freitag und Samstag verbraucht - am Sonntag war es allerdings auch nicht ganz so heiß und hat nicht ganz so lang gedauert!

Insgesamt war das wohl das anspruchvollste Level III das ich geschossen habe und obwohl ich mit meinem Revolver in der Production nicht mithalten konnte und ich immer noch Schlafdefizit habe, hat es großen Spaß gemacht! Ich hatte mit 181 übrigens nur den zweithöchsten Faktor in der Production ;)

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was das geheule soll.

Es ist so wie "alea" schon gesagt hat. Der Großteil der Schützen hat das Match ohne

Probleme gemeistert - von den persönlichen Schwächen mal abgesehen. Das war halt

kein Kirmesschießen - dass war Level III. Wer meint, dass das für ihn zu schwer war,

sollte sich auf Level II Matches beschränken.

Hier wurde jetzt schon öfters Stage 10 kritisiert. So wie ich die Stage im Kopf habe,

konnte man die Scheiben ohne Probleme aus einem Winkel von bis zu 70° Grad schießen.

Natürlich war man auch schnell über 90° Grad und die Leute, die mal wieder schneller sein

wollten als ihr Schatten, hatten halt Pech.

Aus solchen Fehlern lernt man halt - sollte man zumindest meinen.

DVC, Martin

PS: wir waren mit sieben Leuten aus unserem Verein da. Allen hat es einen riesen Spaß gemacht.

Hans mach weiter so. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

Guten Morgen,

bin völlig bei Dir, war ein wirklich schönes und anspruchsvolles Match, daß jeder meistern konnte, so er sich rechtzeitig "zurücknehmen" konnte, für die, die meinen sie müssen immer nur Gas geben gab es sicherlich einige Fallen, die allerdings in der eigenen Person zu suchen waren (der RO dokumentiert schließlich nur, was der Schütze gemacht hat :) ).

Danke an Hans für das tolle Match und an Alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben (und natürlich die Schützen, war wieder richtig schön mit Euch :))!!!

Hat wieder viel Spaß gebracht mit Dir und Deiner Truppe!

Bis hoffentlich bald

Roland

P.S. Uuups, jetzt hätte ich es doch fast vergessen, Hans hat heute BURZELTAG :s75::s75:!!!

Alles Gute und mach noch recht lange weiter so :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag mach weiter so.

zum Match kann ich nur sagen super einfach nur super ein danke nochmal an alle RO`S , organisatoren und helfer

mein junior hat auch geholfen ihm hat es super gefallen er ist nächstes jahr wieder dabei und ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maddin,

naja. Sooooo viele Matches hast du ja auch noch nicht geschossen...
Stimmt, laut Rabattmarkenheft sind es erst 48 ( und ich bin doch noch sooo jung).
Wer meint, dass das für ihn zu schwer war, sollte sich auf Level II Matches beschränken.
Ja nee, is klar, so kriegt man das Bonner Match voll :021:

@Hans

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Nachträglichen Dank an Deine Frau, die das Match (auch kulinarisch) toll begleitet hat.

DVC HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC´ler

wie man hört, war es ja ein richtig starkes Match.

Konnte leider wegen Arbeitsunfall nicht teilnehmen und kann nur erahnen, daß es wieder richtig Spaß gemacht haben muß.

:traurig_16:

Gruß

Flo

PS: Servus Heizungsbauer, dein Ergebniss war ja nicht so berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts Leutz, die sich selbst verstümmeln um nicht bei richtigen Männermatches mitschiessen zu müssen........... Und hinterher redns auch noch noch so an Bulls**t daher :00000733:

Dabeisein ist alles :eclipsee_gold_cup:

Ja, Ja hast ja recht.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

:rolleyes: Dank sei der Handchirurgie

MFG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alea

Ja, jetzt heisst das Anlagenbauer. Oder so.

@Flo

Wennst nächstes Jahr kommst, wennst wirklich kommst, Buali, dann gibts was mit der groben Kelle :)

Ich werd bestimmt bald wieder fit sein.

Derweilen gönn ich dir deinen triumph.

HDE

flo :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wo wir schon mal dabei sind. Wie hat euch denn der Stage mit den beiden Rollwagen gefallen? :gutidee::rolleyes: Hat da unser Klaus Lemke da nicht hervoragende Arbeit geleistet? :00000733: Alles in Eigenbau, schon viele Wochen vorher. Ihr solltet ihn mal loben. Hat er sich verdient. :rolleyes::s75:

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wo wir schon mal dabei sind. Wie hat euch denn der Stage mit den beiden Rollwagen gefallen? Hat da unser Klaus Lemke da nicht hervoragende Arbeit geleistet? Alles in Eigenbau, schon viele Wochen vorher. Ihr solltet ihn mal loben. Hat er sich verdient.

.38 werner

Ach und für die drei Miss, die er mir beschert hat, will er auch noch gelobt werden? :rolleyes:

Man hätte es ja auch von hinten schießen können, aber so hat's mehr Spaß gemacht :00000733:

Netter Aufbau :gutidee:

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und für die drei Miss, die er mir beschert hat, will er auch noch gelobt werden? :rolleyes:

Man hätte es ja auch von hinten schießen können, aber so hat's mehr Spaß gemacht :00000733:

Netter Aufbau :gutidee:

Grüße Agnes

Außerdem fand ich die Rollwagen ein wenig langsam :rolleyes:

DVC

Benny

P.S.: Super gemacht. War eine schöne Stage.. trotz 1 Mike/ Target :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die SUPER MSM.Meine Erste.Ich war und bin begeistert.Trotz der blöden Kopfschmerzen vom Unfall am Abend zuvor und der genähten Nasenwurzel... :heuldoch: Ich hab' mal wieder so viele gute Vorsätze von einem klasse Match mit heimgenommen und werd' jetzt auf noch mehr sichere Speedshots trainieren!Mit reduzierer Ladung werd ich mein Gerätchen schon noch zähmen... :icon14::icon14::bud::s75:

DVC Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

00003653.gif

auch von mir alles Gute, vorallem viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr.

Mach weiter so.

Viele Grüße aus Bonn

Martin

Dem kann ich mich nur anschließen, die herzlichsten Glückwünsche :s75: und viel Gesundheit

auch aus Köln. :bb1:

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und für die drei Miss, die er mir beschert hat, will er auch noch gelobt werden? :rolleyes:

Man hätte es ja auch von hinten schießen können, aber so hat's mehr Spaß gemacht :00000733:

Netter Aufbau :gutidee:

Grüße Agnes

Ach liebe Agnes, was sind denn drei Missis gegen den herrlichen Aufbau. :rolleyes: Das war doch nur ein ganz kleiner Schatten in den schönen Sonnentagen. Das nächste Mal lässt du die Trommel ein bisschen schneller drehen. B)

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.