Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft


tabi

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sehe ich das richtig??

Anscheinend wurde irgendwann die Ausschreibung der MSM geändert.

Die Sqauds, die den halben Samstag und den Rest am Sonntag schiessen wollten, schiessen nun alles am Sonntag...!!??

Schade das sowas nicht hier mal eher bekannt gegeben wird!!

Sicherlich haben schon viele ihre Hotelbuchungen vorgenommen!

TABI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das ist aber schon seit Wochen bekannt.

Wem??

Die Ausschreibung les ich, wenn sie rauskommt und nicht noch mal zwischendurch!

Wenn was geändert wird, sollte wenigstens mal ein Hinweis erfolgen!

Es gibt Schützen, die nicht unbedingt 16 Stages an einem Tag schiessen wollten, und sich deshalb für Samstag/Sonntag angemeldet haben.

TABI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, Anreise Freitag hat sich erledigt... damit 1 Tag Urlaub in den Sand gesetzt. Hotelbuchung ebenfalls eine Übernachtung auf Kostenstelle umsonst gesetzt und Fahrgemeinschaft von 4 Leuten auch im Eimer , da wir nun auch noch an verschiedenen Tagen schießen. DANKE

Mit sportlichen Gruß

Nobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, Anreise Freitag hat sich erledigt... damit 1 Tag Urlaub in den Sand gesetzt. Hotelbuchung ebenfalls eine Übernachtung auf Kostenstelle umsonst gesetzt und Fahrgemeinschaft von 4 Leuten auch im Eimer , da wir nun auch noch an verschiedenen Tagen schießen. DANKE

Mit sportlichen Gruß

Nobbel

Hi Nobbel,

falls Du das Hotel nicht stornieren kannst, reise doch wie geplant an und mach ne Führung durchs KKW Philippsburg :s75:

Aber richtig ists schon... man hätte früher informiert werden sollen.

Duck-und-wech,

Wolle, der Gott-sei-Dank nur ne gute Autostunde entfernt wohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was geändert wird, sollte wenigstens mal ein Hinweis erfolgen!

Wurde seinerzeit hier veröffentlicht.

Ich habe es allerdings auch nur durch Zufall gefunden.

War vielleicht etwas unglücklich.

Es gibt Schützen, die nicht unbedingt 16 Stages an einem Tag schiessen wollten, und sich deshalb für Samstag/Sonntag angemeldet haben.

Nachdem ich letztes Jahr MSM und STI mit dem Revolver im Prematch geschossen habe kann ich das gut nachvollziehen.

Bei den meisten Schützen ist wohl nach 10 bis 12 Stages die Luft raus.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztes Jahr MSM und STI mit dem Revolver im Prematch geschossen habe kann ich das gut nachvollziehen.

Bei den meisten Schützen ist wohl nach 10 bis 12 Stages die Luft raus.

MaWo

Warmduscher!? :rolleyes:

Pburg :s75:

DVC

SS salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

- Diligentia, Vis, Celeritas –

Respekt, Respekt, Respekt!

…es ist geschafft.

Wir haben die MSM hinter uns gebracht.

Ich weiß nur nicht, wer wen geschafft hat. Die MSM uns oder wir die MSM?!

Durch leichte Verzögerungen, ist letztendlich 19:30 Uhr geworden und wir waren ziemlich fertig gestern Abend.

Hans Kurz und seine Mannschaft haben mal wieder gezeigt, dass ein Match mit Level III Charakter sehr viel Abwechslung bieten kann. Ganz nach dem IPSC-Motto "Diligentia, Vis, Celeritas", ist es Hans und seinen Stagedesigner gelungen, zu zeigen, was möglich ist. Sehr abwechslungsreiche Stages gepaart mit Classic-Targets und jede Menge Stahl, forderte vom Schützen die volle Aufmerksamkeit. Laufparcourse bei denen man sich verlaufen konnte, weite Entfernungen von kleinen Steelplates und Scheiben waren nicht selten anzutreffen und das ganze bei fast tropischen Temperaturen. Der Wettergott hatte uns ein absolut super Wetter beschert und man musste für reichlich Flüssigkeitsnachschub sorgen um nicht auszutrocknen.

Ich kann nur sagen: Super Veranstaltung, super Stages, super nette Schützen und Klasse RO's. Denen gehört sowieso mein Respekt. Bei dieser Hitze den ganzen Tag auf der Range hin und her laufen ist nicht so einfach. Trotz allem haben wir überall nur freundliche und gut gelaunte RO's angetroffen bei denen es wirklich Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass wir noch bei vielen solchen Matches mitmachen dürfen.

DVC, Martin Steinstraß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diligentia, Vis, Celeritas –

Respekt, Respekt, Respekt!

…es ist geschafft.

Wir haben die MSM hinter uns gebracht.

Ich weiß nur nicht, wer wen geschafft hat. Die MSM uns oder wir die MSM?!

Durch leichte Verzögerungen, ist letztendlich 19:30 Uhr geworden und wir waren ziemlich fertig gestern Abend.

Hans Kurz und seine Mannschaft haben mal wieder gezeigt, dass ein Match mit Level III Charakter sehr viel Abwechslung bieten kann. Ganz nach dem IPSC-Motto "Diligentia, Vis, Celeritas", ist es Hans und seinen Stagedesigner gelungen, zu zeigen, was möglich ist. Sehr abwechslungsreiche Stages gepaart mit Classic-Targets und jede Menge Stahl, forderte vom Schützen die volle Aufmerksamkeit. Laufparcourse bei denen man sich verlaufen konnte, weite Entfernungen von kleinen Steelplates und Scheiben waren nicht selten anzutreffen und das ganze bei fast tropischen Temperaturen. Der Wettergott hatte uns ein absolut super Wetter beschert und man musste für reichlich Flüssigkeitsnachschub sorgen um nicht auszutrocknen.

Ich kann nur sagen: Super Veranstaltung, super Stages, super nette Schützen und Klasse RO's. Denen gehört sowieso mein Respekt. Bei dieser Hitze den ganzen Tag auf der Range hin und her laufen ist nicht so einfach. Trotz allem haben wir überall nur freundliche und gut gelaunte RO's angetroffen bei denen es wirklich Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass wir noch bei vielen solchen Matches mitmachen dürfen.

DVC, Martin Steinstraß

DANKE, Martin, Du sprichst auch in meinem Namen :appl:

Sicher wird es wieder Mecker geben, aber ich fands toll, die abwechslungsreichen Stages haben einem alles abverlangt :eclipsee_gold_cup:

DVC, Wolle

PS: an die "wo sind die Listen" Schreier: das dauert bestimmt länger, wir haben gestern bis 20:45 geschossen. Wenns heut auch etwas später wird, wird wohl jeder Verständniss dafür haben, wenn heute keine Listen mehr auftauchen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Match! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Leider geht mir eins meiner Magazine ab. Vielleicht hat es ja jemand gefunden:

Es handelt sich um ein Magazin in 0.40 S&W mit folgenden Teilen:

Rescomp Body (black)

Arrendondo Follower (white)

Dawson +1 Basepad (red)

Wolf Spring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war äusserst spassig :00000733:

Leider war bei mir um 16°° Uhr die Luft raus. Da sieht man mal, wie schwer es ist kontinuierlich über 10 Stunden eine konstante Leistung zu bringen.....

Meine extreme Hochachtung gilt allen ROs und den unzähligen Helfern die mit Ihrem Elan und Zeiteinsatz solche Matches erst ermöglichen.

Besten Dank

Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis dato die Schützen bedankt haben, darf ich als Helfer mal das Kompliment zurückgeben!

Es waren sowohl für die Schützen, als auch für die Organisatoren und Ihre Helfer zwei harte Tage. Aber alle haben sich zusammengenommen und sind freundlich geblieben, auch wenn kurzzeitig mal Nervosität aufkam.

Ein Super Match war die MSM und die Stages waren einfach nur klasse. :appl:

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und das trotz DQ auf der letzten Stage ^^ ... aber ich freu mich schon auf die nächste

Macht weiter so

Daß Du es so siehst spricht für Dich! Mach weiter so, Du bist auf einem guten Weg.
Ja, es war äusserst spassig
ja, vor allem Dein Gesicht am späten Nachmittag. :wub:
...........Leider war bei mir um 16°° Uhr die Luft raus. ............
Was nicht zu übersehen war. :rolleyes:

Aber Du warst nicht der Einzige, der platt war; ich war es auch und viele Andere auch. :wacko:

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle unserem Fritz, der solche Veranstaltungen durch seine Schießanlage erst möglich macht. :appl:

Danke auch für die super Verpflegung der RO’s. Da war einfach immer alles da!

Mir hat es Riesenspaß gemacht!

DVC

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diligentia, Vis, Celeritas –

Respekt, Respekt, Respekt!

…es ist geschafft.

Wir haben die MSM hinter uns gebracht.

Ich weiß nur nicht, wer wen geschafft hat. Die MSM uns oder wir die MSM?!

Durch leichte Verzögerungen, ist letztendlich 19:30 Uhr geworden und wir waren ziemlich fertig gestern Abend.

Hans Kurz und seine Mannschaft haben mal wieder gezeigt, dass ein Match mit Level III Charakter sehr viel Abwechslung bieten kann. Ganz nach dem IPSC-Motto "Diligentia, Vis, Celeritas", ist es Hans und seinen Stagedesigner gelungen, zu zeigen, was möglich ist. Sehr abwechslungsreiche Stages gepaart mit Classic-Targets und jede Menge Stahl, forderte vom Schützen die volle Aufmerksamkeit. Laufparcourse bei denen man sich verlaufen konnte, weite Entfernungen von kleinen Steelplates und Scheiben waren nicht selten anzutreffen und das ganze bei fast tropischen Temperaturen. Der Wettergott hatte uns ein absolut super Wetter beschert und man musste für reichlich Flüssigkeitsnachschub sorgen um nicht auszutrocknen.

Ich kann nur sagen: Super Veranstaltung, super Stages, super nette Schützen und Klasse RO's. Denen gehört sowieso mein Respekt. Bei dieser Hitze den ganzen Tag auf der Range hin und her laufen ist nicht so einfach. Trotz allem haben wir überall nur freundliche und gut gelaunte RO's angetroffen bei denen es wirklich Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass wir noch bei vielen solchen Matches mitmachen dürfen.

DVC, Martin Steinstraß

Alles gesagt.

So macht es Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstrengend aber hat spass gemacht :-)

auch wenn meine beiden familieninternen helferinnen gegen ende des zweiten tages leicht zickig wurden...... :heuldoch:

schade dass georg am sonntag nicht mehr da war um mit mir zu feiern....... 28bff1f9c8.jpg28bff1f9c8.jpg

obwohl.....

sorry.....

köln steigt ja garnicht auf..... :rotfl2::rotfl2:

-duck-und-weg-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.