Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun platt?


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Gibts denn auch andere, deutsche Auktionshäuser für Waffen?

....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht :rolleyes: -

und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) ....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht :rolleyes: -

und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) ....................

Hi Mouche,

ich fürchte, N.T. und Cooper meinten die Kunden für den Verkäufer, die nicht mehr bieten konnten, und nicht die Kunden für E-Gun...

Meinjanur und bin wieder wech,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht :rolleyes: -

und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) ....................

Habt Ihr eigentlich schonmal geguckt, wie oft AuctionArms USA abschmiert??? da ist egun noch recht gut im Rahmen...

MunI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde eGun auch sehr zuverlässig

wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde eGun auch sehr zuverlässig

wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit...

Alles "relativ" -

aber mit eBay verglichen ist da bei mir eBay echt top. Die von Dir beschriebenen Probleme kenne ich von eGun am WE - aber noch nie bei eBay erlebt :confused: .

Btw @ Muni : Ist jetzt eGun toll , weil andere noch schlechter sind :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.