Jump to content
IGNORED

Egun platt?

Floppyk

Recommended Posts

Egun läuft immernoch nicht sauber.

Geil isses auch wenn Du eine Auktion am laufen hast

die in so einem Moment ausläuft und all die -last-second-Bieter-

die den eigentlichen Auktionserlös ausmachen, keine Chance mehr haben.

:icon13: :icon13: :icon13:

Gruss

der "Cooper"

Gibts denn auch andere, deutsche Auktionshäuser für Waffen?

....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht :rolleyes: -

und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) ....................

....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht :rolleyes: -

und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) ....................

Hi Mouche,

ich fürchte, N.T. und Cooper meinten die Kunden für den Verkäufer, die nicht mehr bieten konnten, und nicht die Kunden für E-Gun...

Meinjanur und bin wieder wech,

Frank

Habt Ihr eigentlich schonmal geguckt, wie oft AuctionArms USA abschmiert??? da ist egun noch recht gut im Rahmen...

MunI

also ich finde eGun auch sehr zuverlässig

wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit...

also ich finde eGun auch sehr zuverlässig

wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit...

Alles "relativ" -

aber mit eBay verglichen ist da bei mir eBay echt top. Die von Dir beschriebenen Probleme kenne ich von eGun am WE - aber noch nie bei eBay erlebt :confused: .

Btw @ Muni : Ist jetzt eGun toll , weil andere noch schlechter sind :rolleyes: ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.