Floppyk Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Egun geht nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
6/373 Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Jepp Link to comment Share on other sites More sharing options...
mafi Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 So sieht es aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Lässt jetzt Emsdetten grüßen, oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mafi Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Lässt jetzt Emsdetten grüßen, oder... Keine Panik. Die Seite ist wieder online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike303 Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 oh man die ganze letzte zeit liefs doch ganz gut und nu hatts wo wiedermal den Server erwischt Keine Panik.Die Seite ist wieder online. Hier is nix online-da steht einer auf der Leitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cooper2000 Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Egun läuft immernoch nicht sauber. Geil isses auch wenn Du eine Auktion am laufen hast die in so einem Moment ausläuft und all die -last-second-Bieter- die den eigentlichen Auktionserlös ausmachen, keine Chance mehr haben. :icon13: Gruss der "Cooper" Link to comment Share on other sites More sharing options...
MM64 Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 ...ich beiß hier gleich in die Tischkante !! So eine sch....e !!!! Michael MM64 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotch Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Läuft wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganymed Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Nicht nur wieder, sondern auch immer noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Wie beim Blinker. Geht - geht nicht - geht - geht nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
N.T. Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Tja, es ist, wie Cooper sagt .... das kostet reihenweise Kunden .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
glock17-lover Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Tja, es ist, wie Cooper sagt .... das kostet reihenweise Kunden .... Gibts denn auch andere, deutsche Auktionshäuser für Waffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 Gibts denn auch andere, deutsche Auktionshäuser für Waffen? ....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht - und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) .................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 ....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht -und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) .................... Hi Mouche, ich fürchte, N.T. und Cooper meinten die Kunden für den Verkäufer, die nicht mehr bieten konnten, und nicht die Kunden für E-Gun... Meinjanur und bin wieder wech, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
muni Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 ....eben , das ist es ja ! Nichts Vergleichbares ! Deshalb kostet es auch nicht "reihenweise Kunden" sondern es gibt eine Portion Gemeckere das denen bei eGun irgendwo am ........ vorbeigeht -und alle machen brav dort weiter - egal wie oft was schief läuft B) .................... Habt Ihr eigentlich schonmal geguckt, wie oft AuctionArms USA abschmiert??? da ist egun noch recht gut im Rahmen... MunI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 also ich finde eGun auch sehr zuverlässig wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 also ich finde eGun auch sehr zuverlässig wenn ich so mit eBäh vergleiche: da braucht man Samstag/Sonnstags gar nix zu ersteigern, die Seitenladezeiten sind ja wie zu Modemzeiten....und ich habe fast 20MBit... Alles "relativ" - aber mit eBay verglichen ist da bei mir eBay echt top. Die von Dir beschriebenen Probleme kenne ich von eGun am WE - aber noch nie bei eBay erlebt . Btw @ Muni : Ist jetzt eGun toll , weil andere noch schlechter sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 *später Verstand schütz vor frühem posten nicht* undwiederwech, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.