spätzleforce Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 dr. gabriele pauli, auch als "giftpfeil" bezeichnet endlich eine ansehnliche politikerin, die den alten D****n den marsch "bläst" frischer wind muss sein ein wunder, dass die "alte garde" es nicht geschafft hat, diese frau rauszuwerfen oder durch einen inszenierten skandal zu verunglimpfen das zeigt, die frau hat power und durchhaltevermögen par excellence... die frau ist hübsch, intelligent, hat was auf dem kasten und hat bisskraft das wär eine bundeskanzlerin! zum vergleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 endlich eine ansehnliche politikerin, die den alten D****n den marsch "bläst"frischer wind muss sein ein wunder, dass die "alte garde" es nicht geschafft hat, diese frau rauszuwerfen oder durch einen inszenierten skandal zu verunglimpfen vielleicht solltest Du Dich etwas mehr informieren und Dir objektiv ein Bild über diese "Frau" machen: www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/568/97471 "Mitte der Achtziger Jahre schrieb die heutige Stoiber-Opponentin ihre Doktorarbeit über das, was sie seit Wochen meisterhaft beherrscht: Polit-PR. Es lag nahe dass die damals 29-jährige Pauli die CSU untersuchte, schließlich standen ihr dort viele Türen offen. In ihrer Arbeit schrieb die junge Politologin freilich etwas anderes: Sie habe sich für die CSU als Forschungsobjekt entschieden, weil die Partei „ihren politischen Erfolg neben aller Zuweisung von Sachkompetenz auch einer geschickten PR-Strategie verdankt.“ Zum akademischen Glanzstück geriet Pauli 342 Seiten starkes Werk „Polit-PR: strategische Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien - PR-Praxis der Christlich Sozialen Union“ wahrlich nicht." Schon das Inhaltsverzeichnis liest sich stellenweise wie eine Anleitung zum Spiel um die Medienmacht: Pauli analysierte die „Transmissionsriemenfunktion der Parteibasis“, ebenso „gezielte Themensteuerung“, das „Aufdecken der Schwächen des politischen Gegners“ und die „Koordination des politischen Angriffs“. Für mich erschließt sich nach und nach mosaikartig ein Bild, was sich tatsächlich mit dieser Frau verhält!!! Oder seht ihr immer noch auf die scharfe Mähne und auf die scharfe Ducati von dieser Frau, dann druckt doch ihr Bild aus und verwendet es als ....vorlage für Euren nächsten Toilettenbesuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spätzleforce Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 @glückspieler so kann nur ein "echter bayer" der fest an die wiederauferstehung von kg. ludwig und an edes junta glaubt reagieren... nebenbei bemerkt: ich bin selber bayer ab mit den alten bärten => informiere dich erstmal welcher "schule" die merkel entstammt... dann reden wir weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 @glückspielerso kann nur ein "echter bayer" der fest an die wiederauferstehung von kg. ludwig und an edes junta glaubt reagieren... nebenbei bemerkt: ich bin selber bayer ab mit den alten bärten Als "echter Bayer" denke ich noch mit dem Kopf und nicht mit einem anderen Körperteil und den Rat gebe ich Dir auch, öfter mal das Hirn zu benutzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
spätzleforce Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Als "echter Bayer" denke ich noch mit dem Kopf und nicht mit einem anderen Körperteil und den Rat gebe ich Dir auch, öfter mal das Hirn zu benutzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
meister2000 Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Ich jedenfalls würd mir eher von Frau Dr. Pauli, als von Frau Merkel den Marsch blasen lassen....Die Schule wär mir da egal. Wir müssen nach Vorn schaun Männers, nicht immer nach Hinten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
optrade Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Als "echter Bayer" denke ich noch mit dem Kopf und nicht mit einem anderen Körperteil und den Rat gebe ich Dir auch, öfter mal das Hirn zu benutzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
spätzleforce Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 St. Oiber gegen St. Pauli. Eine schwierige Wahl... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 St. Oiber gegen St. Pauli Anmerkung zum Verlauf der Diskussion: man merkt, hier sind bayerische Befindlichkeiten ins Mark getroffen... Gruß, karlyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Originaleintrag in das Gästebuch von dem Subjekt Pauli (ohne Kommentierung): "Von: Andrea Na...., Berlin Hallo Gabi, mensch da hasz Du ja ein ganz dolles Ding hingelegt, wie Du dem Eddi so boll in die Klöten getreten hast. Geil, echt geil ! Hätte ich nicht besser machen können, Gabi. Ist doch ein ganz dolles Gefühl, so hinter den Kulissen kleine Intrigen zu schmieden und den Kerlen das Hs0 im Arsch zum kochen zu bringen, gelle. Du Gabi, was ich noch sagen wollte, was hälst Du davon, wenn wir über Ostern zusammen in die Türkei fahren, schön baden und in der Sonne braten und so. Ich kenn da auch zwei ganz süsse schnuckelige Typen, coll türkisch sind die drauf Du. Und was meinst Du, wie die Türken uns feiern würden, wir würden überall eingeladen werden. Kuhaugen schlürfen id so. Also Gabi, meld dich doch mal. Deine Andrea" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Den Eintrag vom Gästebuch muß ich noch reinstellen und dann laß`s ichs- ganz ehrlich Von: Franz Aichinger, Regen in Bayern Hallo Frau Gabriele, ich bin der Franz, 49 Jahre alte und Bauer. Ich finde Sie echt pfundig, und wollte Sie fragen, ob wir uns nicht mal kennen lernen können. Ich zeige ihnen dann meine Gerätehalle und auch die tollen neuen Trecker. Sie geben bestimmt ein recht gutes Bild auf einem Trecker oder mit Kopftuch im Schweinestall ab, und seinen wir doch mal ehrlich, nach zwei kaputten Ehen können sie reichlich gute Luft und einen feschen bayeowarischen Burschen gut gebrauchen. Also Gabriele, lass doch die Politik sein und komm zu mir ins Heu. Dein Franzl 22. Januar 2007 um 9:54 Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Da haben sich wohl einige Leutz einen dummen Spaß erlaubt. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade witzig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Da haben sich wohl einige Leutz einen dummen Spaß erlaubt. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade witzig... Genau denselben Gedanken hatte ich auch schon, aber im Zusammenhang mit einer anderen Person, die sich hoch um Bayern verdient gemacht hat, im Gegensatz zu dieser Falschspielerin. Ich glaube, die Tage als Landrätin sind gezählt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 ...anderen Person, die sich hoch um Bayern verdient gemacht hat... Bismarck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Mmmh, diese Heringe mag ich auch gern. @Glücksspieler: dass gerade DU mit Deinem Nick von Falschspielern sprichst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Oh oh, das sieht nicht gut aus! Die kritischen Stimmen im Gästebuch von Gabriele Pauli mehren sich (chronologisch ohne eine positive Stimme dazwischen): Von: Hamburger Wenn ich so durch die Hamburger Innenstadt gehe, dann sehe ich Hunderte, ja Tausende, die (gemessen an den Ansprüchen der meisten Forumsteilnehmer) ganz offenbar den Anforderungen als Landrätin oder stv. CSU-Vorsitzende locker genügen, ja sogar um Längen besser geeignet erscheinen! Sie sollten mal Hamburg besuchen, damit Einiges wieder ins richtige Licht gerät! 22. Januar 2007 um 10:56 Uhr Von: Die Stimme der Vernunft Der Denunziant, der Denunziant, das ist der schlimmste Lump im Land ! 22. Januar 2007 um 10:52 Uhr Von: Pauli-Fan, Köln Trotz ihrer 49 Jahre strahlen sie eine unglaubliche Vitalität und Erotik aus, bestechend erotisches Gesicht, super Figur. Im Biker-Outfit kommt ihr sex appeal wunderbar zum Ausdruck. Würde sie liebend gerne beim Biker-Ringen mit ner 25jährigen Blondine und Brünetten sehen, die sie dann hoffentlich so richtig fertigmachen würden. 22. Januar 2007 um 10:23 Uhr Von: Renate Meier Soest Hallo Frau Pauli,ich fand Ihren Mut gegen Herrn Stoiber anzugehen total super.Was ich nicht gut finde ist,dass Sie jetzt den Stellvertretenen Vorsitz für sich beanspruchen wollen.Ging es Ihnen auch nur darum,noch mehr "Macht" haben zu wollen??? Gruß Renate 22. Januar 2007 um 10:5 Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Das typische Gesülze halt. Das kennt man doch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Genau denselben Gedanken hatte ich auch schon, aber im Zusammenhang mit einer anderen Person, die sich hoch um Bayern verdient gemacht hat, im Gegensatz zu dieser Falschspielerin.Ich glaube, die Tage als Landrätin sind gezählt! Sicher nicht. Dazu ist der Rückhalt bei den Wählern im Gegensatz zu St. einfach zu groß. Ich glaube, daß deine Betrachtungsweise - gelinde gesagt - eindimensional ist. Vielleicht solltest du dir einmal die Vita des Herren St. genauer anschauen. So viel zum Thema Hirn benutzen. Nestbeschmutzerin und Intrigantin hoch 3, ohne jeglichen sachlichen Bezug. Wenn man die Geschehnisse um die Nachfolge Amigo-Streibls, den Rücktritt des Büroleiters sowie die aktuelle Kampagne gegen Seehofer betrachtet, könnte man meinen, dass die CSU versucht, den Begriff Intrige neu zu definieren meint UBIK P.S. Wenn ich die Argumentation in deinen Postings so betrachte, denke ich, dass du auch ohne weiteres im BDMP-Forum mitschreiben könnntest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Das typische Gesülze halt. Ja, stimmt. Ich bin in der Sache (was die Polit-Personalie angeht; die CSU als Partei ist mir sympathisch) neutral, aber was die Qualität dieser "kritischen Stimmen" im Gästebuch von Fr. Pauli betrifft: zumeist Klo-Wandspruch-Niveau. DAS sind auch garantiert nicht die Fürsprecher, die sich Edmund Stoiber wünscht. Gruß, karlyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspieler Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Sicher nicht. Dazu ist der Rückhalt bei den Wählern im Gegensatz zu St. einfach zu groß.Ich glaube, daß deine Betrachtungsweise - gelinde gesagt - eindimensional ist. www.sueddeutsche.de Unglaubwürdig "Es ist so gekommen wie es zu befürchten war. Es ging Fr.Pauli von Anfang an nur darum ganz vorne an den Fressnapf der Macht zu gelangen. Sie hat alle mit ihrer "Opferrolle" geblendet. Es mag sein, dass sich die Geschichte so zugetragen hat. Aber sie hat es verstanden mit gespielter Empörung und guten Zielen die Bürger und die eigene Partei an der Nase herumzuführen. Plötzlich, nachdem Edmund Stoiber unter dem Druck der "Königsmörder"-Bande seinen Rückzug erklärt hat ist bei Frau Pauli von Mitgliederbefragung wer denn der nächste CSU-Ministerpräsident werden soll nicht mehr die Rede. Jetzt zeigt die "Königsmörderin" ihr wahres Gesicht. Mich würde nicht wundern wenn das Gespäch Beckstein-Pauli auch nur eine fiese Show für die Media war und nicht der Beilegung der Parteiinternen Querelen gedient hat. Wenn man die letzten Wochen Revue passieren lässt muss man zu der bösen Ahnung kommen, dass in diesem Gespräch der "Königsmord" geplant wurde. Man kann nur hoffen, dass die CSU-Basis dieses falsche und verlogene Spiel erkennt und ihr einen gehörigen Denkzettel verpasst. Diese Frau hat all ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Wie gesagt, man sollte ihr nicht weiter trauen wie man sie selber werfen kann." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Es geht am Thema vorbei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.