Zum Inhalt springen
IGNORED

Wechselsystem 308


Manurhin73

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Kann man sowas auch auf Neu Gelb kaufen oder brauchts da wirklich eine 1911 als Grundwaffe?

1132239_5_4560adfbac67a.jpg

WS 1911

Und wenn das Griffstück von einer 4mmM20 stammt, hat man dann nicht, wenn als WS erworben eine neue Waffe gebaut :confused:

Gefallen würd mir das schon, aber wie macht mans nun geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Kann man sowas auch auf Neu Gelb kaufen oder brauchts da wirklich eine 1911 als Grundwaffe?

1132239_5_4560adfbac67a.jpg

WS 1911

Und wenn das Griffstück von einer 4mmM20 stammt, hat man dann nicht, wenn als WS erworben eine neue Waffe gebaut :confused:

Gefallen würd mir das schon, aber wie macht mans nun geschickt?

Bei uns hat einer im Verein sich so´n Teil vor paar Wiochen bei Egun gekauft, auf NEUE GELBE!! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte kann ich in DE High Power Silhouette schiessen? :confused:

Wird von keinem Schießsportverband angeboten und in ganz DE gibt's auch keine einzige Anlage.

Also wieder ein Beschaffungsprojekt, dass allein durch das "Willson"-Syndrom gesteuert ist.

CM :)

Es soll in D einen Verband geben (der BDMP ist leider nimmer dabei), der sogar Deutsche bzw. Landesmeisterschaften in der Disziplin Silhouette abhält, ich habe schon ein paar Mal mitgemacht. High Power Silhouette ist allerdings nicht dabei, da hast Du Recht. Es gibt nur Big Bore Pistol, dafür wäre das Stück vielleicht geeignet.

Gruß UBIK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte kann ich in DE High Power Silhouette schiessen? :confused:

Wird von keinem Schießsportverband angeboten und in ganz DE gibt's auch keine einzige Anlage.

Also wieder ein Beschaffungsprojekt, dass allein durch das "Willson"-Syndrom gesteuert ist.

CM :)

In Deinem Mutantenverband vielleicht nicht, aber im BDS.

Beste Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.