Jump to content
IGNORED

Wechselsystem 308

Manurhin73

Recommended Posts

Mahlzeit.

Kann man sowas auch auf Neu Gelb kaufen oder brauchts da wirklich eine 1911 als Grundwaffe?

1132239_5_4560adfbac67a.jpg

WS 1911

Und wenn das Griffstück von einer 4mmM20 stammt, hat man dann nicht, wenn als WS erworben eine neue Waffe gebaut :confused:

Gefallen würd mir das schon, aber wie macht mans nun geschickt?

Mahlzeit.

Kann man sowas auch auf Neu Gelb kaufen oder brauchts da wirklich eine 1911 als Grundwaffe?

1132239_5_4560adfbac67a.jpg

WS 1911

Und wenn das Griffstück von einer 4mmM20 stammt, hat man dann nicht, wenn als WS erworben eine neue Waffe gebaut :confused:

Gefallen würd mir das schon, aber wie macht mans nun geschickt?

Bei uns hat einer im Verein sich so´n Teil vor paar Wiochen bei Egun gekauft, auf NEUE GELBE!! :gutidee:

Wo bitte kann ich in DE High Power Silhouette schiessen? :confused:

Wird von keinem Schießsportverband angeboten und in ganz DE gibt's auch keine einzige Anlage.

Also wieder ein Beschaffungsprojekt, dass allein durch das "Willson"-Syndrom gesteuert ist.

CM :)

Es soll in D einen Verband geben (der BDMP ist leider nimmer dabei), der sogar Deutsche bzw. Landesmeisterschaften in der Disziplin Silhouette abhält, ich habe schon ein paar Mal mitgemacht. High Power Silhouette ist allerdings nicht dabei, da hast Du Recht. Es gibt nur Big Bore Pistol, dafür wäre das Stück vielleicht geeignet.

Gruß UBIK

Wo bitte kann ich in DE High Power Silhouette schiessen? :confused:

Wird von keinem Schießsportverband angeboten und in ganz DE gibt's auch keine einzige Anlage.

Also wieder ein Beschaffungsprojekt, dass allein durch das "Willson"-Syndrom gesteuert ist.

CM :)

In Deinem Mutantenverband vielleicht nicht, aber im BDS.

Beste Grüße,

André

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.