Zum Inhalt springen
IGNORED

"Anti-Terrordatei" soll Waffenbesitz speichern

JuergenG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch ein Vorschlag was man alles so erfassen könnte....

Wenn schon alle anfangen am Rad zu drehen, müßte dieses hier bei den Bedenkenträgern bundesweit eine Hysterie auslösen.

Ist Diese Werbung eigendlich noch WBK - frei?

post-7310-1157384115_thumb.jpg

Geschrieben

Hier noch ein Vorschlag was man alles so erfassen könnte....

...

zb noch gewaltbereite schläger...

Street-FighterJoschka.jpg

oder auch

0,1020,545952,00.jpg

und dann noch...

131053.jpg

Gast God of Hellfire
Geschrieben

0,1020,545952,00.jpg

und dann noch...

...kann es sein, daß der Josef früher aussah wie ein kleiner, heroinsüchtiger, abgewrackter Bahnhofsstricher?

Ist jetzt nur mal so der Eindruck, den ich ganz persönlich habe. Ihr müsst das nicht teilen und ich will damit auch garantiert nicht sagen, daß er einer ist.

Gruß

GOH

Geschrieben

Muss ich in Zukunft damit rechnen, dass das SEK hier einen Zugriff auf mein Haus (inkl. Rammbock und Blendgranaten) startet, wenn sie mich mal wieder geblitzt haben? :ninja: :ninja: :ninja:

DIE haben glaube ich zu viel Counter-Stricke gespielt und NICHT wir! :rotfl2:

Geschrieben

...kann es sein, daß der Josef früher aussah wie ein kleiner, heroinsüchtiger, abgewrackter Bahnhofsstricher?

Ist jetzt nur mal so der Eindruck, den ich ganz persönlich habe. Ihr müsst das nicht teilen und ich will damit auch garantiert nicht sagen, daß er einer ist.

Gruß

GOH

Ja, sieht ganz danach aus.

Gruss, libertyswiss.

Geschrieben

Ja, sieht ganz danach aus.

Gruss, libertyswiss.

nööö...

persoenlichkeiten_2.jpg

Geschrieben

Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) handelte sich mit seinem Vorschlag, auch Waffenbesitz von Terrorverdächtigen zu vermerken, unverhofft den Unmut der Sport- und Jagdschützen ein. Diese hatten übersehen, dass sie gar nicht gemeint sind und Bosbach mit Anrufen und E-Mails traktiert.“

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Da will uns wohl einer für dumm verkaufen.

Mfg Weini

Geschrieben

Da will uns wohl einer für dumm verkaufen.

So ist es. Wenn ich das richtig verstanden habe hat sich die Innenministerkonferenz jetzt geeinigt. Und Waffenbesitz wird gespeichert.

Ich frag mich wie so eine Datei aufgebaut wird. Kommt da jeder rein und bei uns steht dann noch Waffenbesitz drin? Oder kommt man da nur rein, wenn man sich mal irgendwo verdächtig gemacht hat oder strafrechtlich auffällig wurde?

Komm ich da rein obwohl ich Kirchensteuer zahle oder kommt meine Freundin rein, weil sie keine zahlt (könnte ja Muslima sein)?

Und das mit der Datei nicht nur Terrorismus bekämpft werden soll sieht man schon an der Forderung von Wifelspütz (oder so ähnlich) mit der Speicherung von sexuellen Abartigkeiten.

Klar, wenn's gegen Kinderf...r geht ist jeder dafür und das ist ja nicht weit vom Terrorismus. Aber in zwei, drei Jahren wird es dann zur Verfolgung von Zechprellern und Ladendieben eingesetzt.

Das schlimme daran ist, daß ein Großteil der Bevölkerung nix dagegen hat. Wir haben ja alle nichts zu verbergen.

Aber gerade weil ich nichts zu verbergen habe und bisher nicht straffällig geworden bin, fordere ich ein zuerst mal als unschuldig und unverdächtig angesehen zu werden, auch wenn ich ein paar Waffen im Schrank habe.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Aber gerade weil ich nichts zu verbergen habe und bisher nicht straffällig geworden bin, fordere ich ein zuerst mal als unschuldig und unverdächtig angesehen zu werden, auch wenn ich ein paar Waffen im Schrank habe.

...das ist ja das hirnrissige in unserem Land. Du bemühst Dich, daß Du auf offener Straße nichtmal laut furzt um Deine Zuverlässigkeit zu behalten und erstmal in den Genuss zu kommen Waffen erwerben zu dürfen. Auf der anderen Seite bist Du den Regierenden dann suspekt, weil Du Waffen besitzt.

:gaga:

Unsere Politiker orientieren sich nicht mehr an den eigenen Bürgern, so wie das in anderen Ländern geschieht. Wichtig ist m.E. für die Jungs nur noch jedem in den Hintern zu kriechen der evtl. "political uncorrect" schreien könnte.

Krieg es jetzt nicht mehr ganz so zusammen und habe die Ausgabe der FWR Zeitung mit der UNO "Small Arms" Geschichte nicht zur Hand, aber ich fand es schon bezeichnend, daß der US Vertreter den legalen Waffenbesitz der Amerikaner keinen Deut weit zur Debatte gestellt hat.

Gruß

GOH

Geschrieben

So war das gar nicht gemeint.......

Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) handelte sich mit seinem Vorschlag, auch Waffenbesitz von Terrorverdächtigen zu vermerken, unverhofft den Unmut der Sport- und Jagdschützen ein. Diese hatten übersehen, dass sie gar nicht gemeint sind und Bosbach mit Anrufen und E-Mails traktiert.“

Das kann man doch sehen, wie wichtig es ist, daß wir mit in die Datei kommen: wir sind zu doof. Wir bekommen ja noch nicht mal mit, wenn wir nicht gemeint sind. Wer so behämmert ist, der läßt sich doch auch von allen und jedem beeinflussen...

ich wußte schon immer das unsere politiker sonderschüler sein müßen!!!! :rotfl2::rotfl2:

Mach mir hier nicht die Sonderschüler schlecht. Wenn überhaupt eine Schule mit Politiker etwas zu tun hat, dann doch wohl höchstens die Baumschule.

Ein andres Zitat aus dem Spiegel Artikel darunter:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,435006,00.html

...

"Freiberg warf den Ländern vor, die Polizei im Anti-Terror-Kampf personell zu schwächen. "Es gibt bei den Innenministern einen eklatanten Widerspruch zwischen Reden und Handeln", sagte er. Seit dem 11. September 2001 hätten die Länder die Zahl der Polizisten um 7000 auf bundesweit 266.000 reduziert, weitere Kürzungen seien geplant. "Wir haben in Deutschland rund 100 Gefährder, von denen wir annehmen, dass sie bereit sind, Anschläge zu begehen. Wir sind aber personell nicht in der Lage, diese Leute rund um die Uhr zu überwachen", beklagte Freiberg.""

266.000 Polizisten schaffen es nicht, 100 Gefährer zu überwachen ... also 2.660 nicht mal den einen ... oh oh, ich glaube, wir haben ein Problem. :o

Geschrieben

Ich frage mich nur was passiert, wenn alle "Bad Guys" plötzlich Römisch-Katholisch im Fragebogen angeben.

Glaubt denn jemand, das die so doof sind, irgendwelche Angaben zu machen, die Behörden einen Grund geben Ermittlungen aufzunehmen. Statt dessen schreit man viel lieber Diskriminierung und plant unter den Augen der Politisch Korrekten Gesellschaft munter den nächsten Anschlag.

Ich bin mir ziemlich sicher, von welcher Religionsgemeinschaft der nächste Terroranschlag in Europa ausgeht. Falls diese Sicht nicht PC ist, ich halte gerne jede Wette!

The Hun

Geschrieben

Leute Leute,

keine Panik...am Wochenende legt ein Containerschiff im Hafen von Hamburg an, das ich chartern konnte.

An Bord extra fachgerecht umgebaute, ehemalige Vollautomaten aus diversen Kriesenregionen dieser Erde.

Um etwaigen Quärelen und Verwirrungen vorzubeugen, wird die Ware zum Kilopreis verkauft und die vor Ort eigens dafür anwesenden Vertreter der Behörden nehmen auch alles pauschal ab und tragen esfachlich und faktisch korrekt ein. :rotfl2:

Fragt am besten einfach die netten Leute mit dem Turban und dem Teppich unter´m Arm (die an deren Ende sowas komisch konisch-förmiges herausschaut) nach dem Weg.

Die kommen dann nämlich sehr warscheinlich aus Richtung des russischen Seelenverkäufers der unter niederländischer Flagge aus Angola schon letzte Woche eingetuckert ist und am der Hafenmohle neben "meinem" Kahn festgemacht hat... :D

Ob DIE Ihre Neuerwerbungen auch haben eintragen lassen, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Es wird aber gemunkelt, dass rund 95% aller Polizisten der BRD zu diesem Event kommen werden um sich schonmal Euer Gesicht gut einzuprägen, damit sie auch genau wissen, was sie demnächst erwarten könnte...

P.S. Nach Ablauf der "Sonderaktion inkl. Behördenhilfe" gibt´s den HappyHour-Rabatt

Wer 5 großkalibrige Sturmgewehre nicht osteuropäischer Herkunft UND ein Granatmaschinengewehr kauft, kriegt eine 15€ CallYa karte geschenkt.

Unter allen Teilnehmenden Käufern verlosen wir wie jedes Jahr die goldene Blanko WBK mit bis zu 36 Eigeneinträgen, damit auch hier alles seine Ordnung hat.

(Ausgenommen von dieser Verlosung sind Mitglieder etwaiger religiös-extremistischer Vereinigungen, die per se keinerlei Regulationen unterliegen!)

An dieser Stelle möchten wir eben jene Personen, oftmals bezeichnet als Fundamentalisten oder Fanatiker freundlich darauf hinweisen, pyrotechnische Munition bitte keinenfalls nahe offenen Feuerstätten zu lagern, respektive extremen Temperaturschwankungen auszusetzen.

Gleiches gilt für sämtliche Arten von Sprengstoff... :gaga:

Aber mal im Ernst, solange man sich so schön auf die Legalwaffenbesitzer einschiesst (wie passend das Wort hier ist), hat man immer wieder eine nette Ausrede im Ernstfall zu sagen:

"Wir wussten ja nicht, was wir bei diesen Extremisten für ein Waffenarsenal vorfinden würden! Davon war ja auch NICHTS, aber auch GARNICHTS angemeldet...und genau DAS machen wir ihnen zum Vorwurf, aus den Plänen, auf denen wir Zeichnungen von U-Bahnen und Flugzeugen, sowie Flugpläne sehen konnten werden wir nicht schlau und können ihnen daher keinen Tatvorwurf hierfür machen...ABER: sie hatten Ihre Taschenpershings NICHT ordnungsgemäß angemeldet, weshalb sie sich jetzt vor dem OLG zu verantworten haben werden..." Attaggeeeeeeeeeeeeeeee :bud:

Geschrieben
Du bemühst Dich, daß Du auf offener Straße nichtmal laut furzt um Deine Zuverlässigkeit zu behalten und erstmal in den Genuss zu kommen Waffen erwerben zu dürfen. Auf der anderen Seite bist Du den Regierenden dann suspekt, weil Du Waffen besitzt.
Legalwaffenbesitzer verhalten sich meist auffällig unverdächtig. Das ist höchst verdächtig... :ninja:
Ich frage mich nur was passiert, wenn alle "Bad Guys" plötzlich Römisch-Katholisch im Fragebogen angeben.
Die werden der IRA zugeordnet.
"...und Bosbach mit Anrufen und E-Mails traktiert.“
Ach, das arme Kerlchen. :lol:
Geschrieben

VÖLLIG OT:

So viele 1 bis 5 oder auch 6 bis 10 User habe ich noch in keinem Thread gesehen.

Was kann die Ursache sein:

- Bin neuer User und habe aufgrund der neuesten Anlassgesetzgebung nach einem Waffenforum gegoogelt,

um dagegen zu protestieren.

- Bin Troll und versuche die bösen Legalwaffenbesitzer zu verdächtigen, extremistischen Äußerungen anzustacheln

- Bin eigentlich Alt-WOler, aber äußere hier meine Meinung lieber unter einem neuen Nick

Wolli

p.s. Oder fallen Euch noch andere Gründe dafür ein?

Geschrieben

Glaubt denn jemand, das die so doof sind, irgendwelche Angaben zu machen, die Behörden einen Grund geben Ermittlungen aufzunehmen. Statt dessen schreit man viel lieber Diskriminierung und plant unter den Augen der Politisch Korrekten Gesellschaft munter den nächsten Anschlag.

Ich bin mir ziemlich sicher, von welcher Religionsgemeinschaft der nächste Terroranschlag in Europa ausgeht. Falls diese Sicht nicht PC ist, ich halte gerne jede Wette!

The Hun

Sieht so aus, als wäre ich wohl völlig daneben

Doch Deine Ausführungen sind nicht so ganz nachvollziebar.

Welche Religion auch immer unseren Alltag bestimmen wird, es wird

mal diesen und mal jenen treffen.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

...vielleicht werden wir auch von Politikern infiltriert, die uns Aussagen herauskitzeln wollen, die das negative Bild des unbescholtenen Legalwaffenbesitzers in der Öffentlichkeit verfestigen?

Gruß

GOH

Geschrieben

Aussage: Wichtig ist, dass die Daten, dieser Datei, von verantwortungsvollen Menschen, gesichtet werden.

Klar, jeder Wachtmeister mit Computerzugang in der Dorfpolizeidienststelle.

Die sind ja schließlich verantwortungsvoll, denn sie tragen Waffen...

Edit: Und was ganz Wichtiges hab ich noch vergessen: Sie sind keine Zivilisten!

Geschrieben

Ich nehme an.. Marlon Brando hat auch hier seine Inspiration weitergegeben.. so zumindest wirkt das auf mich.

Da gibt es doch noch das hartnäckige Gerücht vom Mitwirken Eures Fotomodells in etwas anderen Filmchen :rotfl2:

Geschrieben

Na, dann ist er ja auch in der Datei.

bestimmt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Herbert_Karry

...

Bei der Ermordung Karrys soll Joschka Fischer insofern involviert gewesen sein, als sein Auto im Jahre 1973 für den Transport der späteren Tatwaffe verwendet worden sei. Fischer meinte dazu, er habe dem Terroristen Hans-Joachim Klein den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto Waffen transportiert wurden, die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlen worden waren.

Geschrieben
.................. Mich wundert vor allem, das so viele Waffenbesitzer sich so ziemlich jede sinnlose Schikane anstandslos gefallen lassen, aber wenn es um Verfassungstreue geht (unser Grundgesetz mit seiner freiheitlich, demokratischen Ausrichtung garantiert schliesslich alle Rechte auf die wir zurecht stolz sind), dann gehen bei vielen die Lampen aus.
Darüber kann ich mich auch ständig aufregen. Und wenn jemand dann mal eine Gelegenheit hat sein Recht durchzusetzen, dann fehlt es meistens nicht an Geld sondern nur an Courage.
Geschrieben

0,1020,545952,00.jpg

"Erst spaeter habe er erfahren, dass mit dem Auto Waffen transportiert wurden, die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlen worden waren."

Existiert in Deutschland nicht auch ein Gesetzesparagraph, der diejenigen, die in Kenntnis einer begangenen Straftat sind und diese nicht zur Anzeige bringen, ebenso strafbar macht?!

Selbst wenn man ihm das Maerchen der Autoleihe zwecks Motorenumbau abnimmt, so haette er doch spaetestens nach Kenntnisnahme des tatsaechlichen Verwendungszwecks seines Autos, seine gleichgesinnten Polit-Genossen bei der Polizei anzeigen muessen.

Wo sind die tollen Investigativ-Journalisten wenn man sie braucht?

Mit der Durchleuchtung dieser Geschichte koennte man unendlich viele Sommer-, Herbst-, Winter- und Fruehlingsloecher stopfen.

Aber davor hueten sich die Super-Journalisten wohlweislich, wenn sie ihre Karriere-Sargnaegel nicht gleich selber nach Unterzeichnung des Artikels einschlagen wollen.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Selbst wenn man ihm das Maerchen der Autoleihe zwecks Motorenumbau abnimmt, so haette er doch spaetestens nach Kenntnisnahme des tatsaechlichen Verwendungszwecks seines Autos, seine gleichgesinnten Polit-Genossen bei der Polizei anzeigen muessen.

...der Typ hat auch Steine auf Polizisten geschmissen. Der hätte sich damals nie träumen lassen, daß er erst mit in der rot-grünen Regierung sitzen muss um unserem Land zu schaden.

Gruß

GOH

Geschrieben

VÖLLIG OT:

So viele 1 bis 5 oder auch 6 bis 10 User habe ich noch in keinem Thread gesehen.

Was kann die Ursache sein:

- Bin neuer User und habe aufgrund der neuesten Anlassgesetzgebung nach einem Waffenforum gegoogelt,

um dagegen zu protestieren.

- Bin Troll und versuche die bösen Legalwaffenbesitzer zu verdächtigen, extremistischen Äußerungen anzustacheln

- Bin eigentlich Alt-WOler, aber äußere hier meine Meinung lieber unter einem neuen Nick

Wolli

Ja. Ich habe es zufällig gefunden, als ich nach einem Sachbuchautor googelte und fand es recht interessant.

Schlimm? :ninja:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.