Zum Inhalt springen
IGNORED

Hobby einer Sopranistin

Brollachan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....aber , aber - wer wird denn so kleinlich sein :rolleyes: - Hauptsache sie tut`s überhaupt - und macht auch noch Werbung dafür :pro::gutidee::appl::appl: ..................

Geschrieben

.....aber , aber - wer wird denn so kleinlich sein :rolleyes: - Hauptsache sie tut`s überhaupt - und macht auch noch Werbung dafür :pro::gutidee::appl::appl: ..................

Wenn das wirklich Werbung ist?

Karl

Geschrieben

Ich kann die Bilder nicht öffnen...

Das neue Fenster erscheint nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann wieder, begleitet von so einem "du-du" Geräusch!

IMI

Geschrieben

Ich glaubs nicht wirklich. Schon gesehen? Die Dame schießt mit Schalldämpfer.....

Die haben aber mittlerweile Moderneres....

Das ist auf dem schönen Schießstand der OMON in Pitarski und sie trägt auch noch die Uniform der Sondereinheiten des Innenministeriums...

Naja, die kam wahrscheinlich schneller dahin als ich...

Aber auf dem gleichen Platz hab ich auch schon "geholzt"...alerdings mit anderen Sächelchen :-)

GF

PePe

Geschrieben

Ich kann die Bilder nicht öffnen...

Das neue Fenster erscheint nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann wieder, begleitet von so einem "du-du" Geräusch!

IMI

Schalte Deinen Popup-Blocker mal kurz ab. Dann klappts auch mit der Sopranistin.

Krawumm.

Geschrieben

Naja... im Kleidchen macht sie eine bessere Figur... egal ob sie singt oder nicht :)

Und so wie in dem Ohh-Dingens Werbespot, in der Badewanne, wäre sie mir auch lieber.... :rotfl2:

Geschrieben

... Die Dame schießt mit Schalldämpfer.....

Anna Netrebko at Russian shooting range outside St. Petersburg

Naja, ich schätze in St.Petersburg ist man mit sowas auch nicht kleinlich... ;)

Schalldämpfer hin, Schalldämpfer her... :ninja:

Geschrieben

Die Waffe da, rechts auf der Mauer - bekommt man sowas auf WBK grün ???

Ne, auf Gelb... ist doch eine einzellader Langwaffe :rotfl2:

€: Mist, hatten wir schon.

Geschrieben

Wenn das wirklich Werbung ist?

Karl

WAS soll es denn eigentlich sonst für uns Waffenbesitzer anderes sein als "Werbung" , wenn irgend eine Person des öffentlichen Interesses , die als Künstlerin und attraktive Frau dazuhin (das steigert bekanntlich den Wahrnehmungseffekt) erhöhte Aufmerksamkeit genießt und mit Waffen und Schießen in Verbindung gebracht wird ? :rolleyes:

Zugegeben - wenn da ein Dieter B. bei Nacht mit ner illegalen Flinte in der Gegend rumballert ist das keine Werbung "FÜR" uns :contra: .

Aber im hier vorliegenden Fall kann man doch nur Positives sehen : Künstlerin , attraktive Frau -keinerlei Berührungsängste mit Waffen - und übt den Umgang mit diesen :appl: . Soll das etwa abschreckend sein :P .

Im Übrigen kann ich dem nur beipflichten - und zwar "garantiert" - nicht nur "wahrscheinlich"

Und trotzdem schießen die wahrscheinlich besser als ich singe...
:rotfl2:

Mouche

Geschrieben

...

Naja, die kam wahrscheinlich schneller dahin als ich...

Aber auf dem gleichen Platz hab ich auch schon "geholzt"...alerdings mit anderen Sächelchen :-)

...

dafür hat sie wiederum andere sächelchen ... :D:wub:

77527513_9daa0b5b8e.jpg

Geschrieben
dafür hat sie wiederum andere sächelchen ... :D:wub:

- tja - "die Waffen einer Frau eben " :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Ein Junges Mädchen am Pistolenfeldschiessen 25 Meter, irgendwo im Kanton Freiburg.

Und der junge Betreuer hat nichts anderse im Kopf, als an seinem Natel "Rumzufummeln!" :angry2:

Und der auf der 50 Meter Bahn ist vermutlich Ihr Grossvater. ;)

Geschrieben

Ein Junges Mädchen am Pistolenfeldschiessen 25 Meter, irgendwo im Kanton Freiburg.

Und der junge Betreuer hat nichts anderse im Kopf, als an seinem Natel "Rumzufummeln!" :angry2:

Und der auf der 50 Meter Bahn ist vermutlich Ihr Grossvater. ;)

Ja die Schweiz wir sind noch glücklich.

Sag mal weiss das junge Mädchen, das sie im Netzt steht. ?

Ich würde das sehr daneben schätzen wenn du so ein Bild von zb meiner Tochter veröffentlichen würdest (lebe zuffällig in FR und habe auch ein Tochter die 25 schiesst)

Geschrieben

...

...

Ja so ist das. Da stehst Du plötzlich im Netz und weißt nichts davon. :huh: Was meinst, wie das erst ist, wenn Du dann dadurch noch erfährst, dass Du auch noch in der Zeitung warst. ^_^

Geschrieben

Ja die Schweiz wir sind noch glücklich.

Ich würde das sehr daneben schätzen wenn du so ein Bild von zb meiner Tochter veröffentlichen würdest (lebe zuffällig in FR und habe auch ein Tochter die 25 schiesst)

Keine Ahnung. Weisst Du zufälligerweise Ihre Adresse? Du wohnst doch im Kt.Freiburg!

Das Bild ist aus dem Net. Hat ein FR Pistolenverein auf seiner HP. Somit schon öffentlich. Alles Klar?

PS: Ich verstehe Deinen Satz: "...habe eine Tochter die 25 schiesst..." nicht. 25 was? Punkte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.