darüber_und_daneben Posted August 26, 2006 Share Posted August 26, 2006 "du-du" Geräusch du-du unartiger Junge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Ein Junges Mädchen am Pistolenfeldschiessen 25 Meter, irgendwo im Kanton Freiburg. Und der junge Betreuer hat nichts anderse im Kopf, als an seinem Natel "Rumzufummeln!" Und der auf der 50 Meter Bahn ist vermutlich Ihr Grossvater. Moin, der Natelfummler scheint mir ein selten unhöflicher Tropf zu sein Anstatt einer jungen Dame helfend unter die Arme zu greifen fummelt der am Natel Kerle gibts MfG Piet Kein Wunder das unsere Bevölkerung überaltert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Moin, der Natelfummler scheint mir ein selten unhöflicher Tropf zu sein Anstatt einer jungen Dame helfend unter die Arme zu greifen fummelt der am Natel Kerle gibts MfG Piet Kein Wunder das unsere Bevölkerung überaltert. Piet, woran erkennt man denn, daß die junge Dame hilfe braucht.?... Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Piet, woran erkennt man denn, daß die junge Dame hilfe braucht.?... Karl Na das sieht man doch ganz deutlich, dass ihr von dem mördermäßigen Rückstoss das Top zu entgleiten droht Deswegen ja auch "unter die Arme greifen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Na das sieht man doch ganz deutlich, dass ihr von dem mördermäßigen Rückstoss das Top zu entgleiten droht Deswegen ja auch "unter die Arme greifen" Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Na das sieht man doch ganz deutlich, dass ihr von dem mördermäßigen Rückstoss das Top zu entgleiten droht Wenn man sowas hier liest braucht man sich nicht zu wundern, dass man so wenig "Weibsvolk" auf den Schießständen sieht. Ich würde da auch fern bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry1 Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 ... verrutscht bei Dir auch was ??? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.