Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Prod./Mod.

andiwh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

ich komme gerade von der DM Prod/Mod zurück. Das war ein super Match! :appl:

Ich möchte mich (als Schütze) hiermit bei alle Helfern, ROs und Organisatoren für Ihre Arbeit

herzlich bedanken. U.a. mussten die Stages bei Extrembedingungen mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit aufgebaut werden. Der Ablauf an den beiden Schiesstagen hat hervorragend geklappt, obwohl wir ein paar mal nass wurden.

Bei Fritz bedanke ich mich für den klasse Stand ganz in meiner Nähe!

Fritz: Wenn Du jetzt noch Heizungen einbaust, damit wir uns beim nächsten August-Match nicht den Ar*** abfrieren, dann ist alles perfekt ;)

Als RO bedanke ich mich bei den Schützen für ihr vorbildliches Verhalten, so dass es (zumindest auf "meiner" Stage) keinen Anlass zu Verwarnungen oder DQs gab.

c u next year

Andreas

Geschrieben

auch ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren und den Helfern für das gelungene Match ganz herzlich bedanken.

Mir hat es Riesenspaß gemacht. :pro:

Gratulieren darf ich allen die dabei waren. Und vor allem den Siegern und Platzierten. :appl:

Eins noch: ich finde der Dirk ist als RO doch gar nicht so schlimm. :D

Geschrieben

Moin.

Ich komme auch gerade aus P-Burg zurück, bei der IPSC DM habe ich mal Mäuschen gespielt und ein wenig zugeschaut. Echt klasse! ...sowohl Aufbau und Organisation als auch die Leistungen der Schützen.

Aber, kann mir jemand sagen, wieso es ein Fotographier- und Filmverbot gab?

Grüße,

OL

Geschrieben
... Aber, kann mir jemand sagen, wieso es ein Fotographier- und Filmverbot gab?

Bezgl. des IPSC-Sport gibt es Unwissende, die IPSC mit Combat verwechseln.

Combat ist in D nur für Waffenscheininhaber und Behördenvertreter gestattet und verfolgt komplett andere Zielsetzungen, als der für die Allgemeinheit erlaubte IPSC-Sport.

Es sind in der Vergangenheit leider Fotos und Filmchen von/bei IPSC-Schießen entstanden, die so ungeschickt aufgenommen wurden, daß es einen gewissen Spielraum bei der Interpretation der Bilder, bzw. Filme gab. Durch solche Bilder/Filme ist bei schlecht informierten Behördenvertretern dann der Eindruck entstanden, daß es beim IPSC und beim Combat Parallelen gibt. Der IPSC-Sport ist so in D schon kurz vor einem generellen Verbot gestanden, das nur durch massive Aufklärungsarbeit des BDS Vorstandes und der IPSC Bundessportleiter bei den Behörden verhindert werden konnte.

Um solche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden, ist ein generelles Foto- und Video-Verbot ausgesprochen worden.

Gruß: Kabu

Geschrieben

Ich war da, hab mitgemacht und bin begeistert :)

Das persönliche Engagement der ROs und der vielen anderen Helfer kann man gar nicht hoch genug bewerten. Hinterher hat man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man nur geschossen hat.....

Vielen Dank an alle, die mir dieses Wochenenden ermöglicht haben :icon14:

Servus Tauschi

Geschrieben

Ich war da, hab mitgemacht und bin begeistert :)

Das persönliche Engagement der ROs und der vielen anderen Helfer kann man gar nicht hoch genug bewerten. Hinterher hat man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man nur geschossen hat.....

Vielen Dank an alle, die mir dieses Wochenenden ermöglicht haben :icon14:

Servus Tauschi

Na sowas hört man gerne :s75:

DVC Werner

Geschrieben

Danke an alle RO's und Helfern!

Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Tino Schmidt, der seinen DM Titel in der Production Division erfolgreich verteidigt hat, super!! :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Gibt das schon irgendwo im Netz komplette Ergebnis-Listen?

Gruß: Kabu

Edit:

he MP, Frühstart, du hast vor dem "Piep" gezogen ... :s75:

Geschrieben

Na, fleissig mitgeholfen? Abgebaut? Oder "nur" mitgeschossen? Hat es denn Spass gemacht?

ja war ganz nett, aber was hat das mit meiner aussage zu tun??

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr alle 6 DM IPSC mitgeschossen und meiner Meinung nach war die DM Production/Modified davon die Beste!! :appl:

Auch hat sich meiner Meinung nach der neue Eintagesmodus bewährt.

Zum Einen reduzieren sich für die Teilnehmer die Kosten, zum Anderen ist durch die kleineren Squads die Wartezeit reduziert.

Ausserdem ist das Parkplatzproblem gelöst.

Schön wäre es natürlich, wenn die Ergebnisse Sonntag Abend noch im Netz stehen würden.

Vielleicht findet man auch dafür noch eine Lösung.

Aber inzwischen sind sie ja online.

Gruß

MaWo

Geschrieben

hallo leute,

die dm's 2006 sind vorbei und meine familie ist verarmt aber ich bin glücklich :cray:

bis auf die büchse und 3gun sind alle dm's (flinte weis ich nicht) organisatorisch herrvorragend abgelaufen (trotz unwettern und eintagesumstellung), danke an die organisatoren und helfer :s75:

vermisst habe ich ein bischen die free style lösungen auf den stages (da gibt ph-burg mehr her).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.