Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich fühle mich schlecht...!

gunbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

soll ich mir am Vorabend eines möglichen aus des IPSC nocheinmal eine neue Modified kaufen :confused:???

Oder wäre es momentan nicht sinnvoller die Alte mit all ihren Macken und dem fortgeschrittenen Verschleiss weiter zu schiessen?

Sollte das aus je kommen sitzen wir ja alle auf fast unverkäuflichen Waffen die dann mehr oder weniger wertlos sind...... :o

was meint Ihr dazu,sind ja nicht gerade zweieurofünfzig die man da in die Tonne tritt...

Geschrieben

Hallo Leute,

soll ich mir am Vorabend eines möglichen aus des IPSC nocheinmal eine neue Modified kaufen :confused:???

Oder wäre es momentan nicht sinnvoller die Alte mit all ihren Macken und dem fortgeschrittenen Verschleiss weiter zu schiessen?

Sollte das aus je kommen sitzen wir ja alle auf fast unverkäuflichen Waffen die dann mehr oder weniger wertlos sind...... :o

was meint Ihr dazu,sind ja nicht gerade zweieurofünfzig die man da in die Tonne tritt...

Soll obiges jetzt jemand kapieren?!?

Geschrieben

Hier:http://foren.waffen-online.de/index.php?s=&showtopic=317394&view=findpost&p=516647

sehr gut hört sich das nicht an,soll diesen Monat noch mal auf die Tagesordnung.

Geschrieben
Hallo Leute,

soll ich mir am Vorabend eines möglichen aus des IPSC

Mach doch hier keinen auf Panik :rolleyes:

IPSC ist fester Bestandteil der anerkannten Sportordnung des anerkannten Verbandes BDS - da kann keine Rede von einem "Vorabend des möglichen aus" sein :peinlich: .

Kauf Dir eine neue Waffe wenn Du eine brauchst - und mach hier nicht die Pferde unnötig scheu :s82::s82:

Geschrieben

Ich hoffe ja auch das im Innenauschuss noch der gesunde Menschenverstand einzug hält....

ansonsten müsste ich falls der Untergang des Vaterlandes kommt (O-Ton F.G.,BDS) Mouche daran erinnern wer von uns :peinlich: und :s82: ist.

Geschrieben
Ich hoffe ja auch das im Innenauschuss noch der gesunde Menschenverstand einzug hält....

ansonsten müsste ich falls der Untergang des Vaterlandes kommt (O-Ton F.G.,BDS) Mouche daran erinnern wer von uns :peinlich: und :s82: ist.

....jetzt engagier ich mich einmal für IPSC - und dann ist?s auch wieder net Recht :rolleyes: ...............

Geschrieben

- ach - Ihr seíd so lieb zu mir :wub: -

ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen , daß die lange Warterei für alle IPSC Fans endlich in einer anerkannten Sportordnung resultiert hat :icon14::icon14: -

und es einfach nicht sein kann und darf , daß da ein paar Monate später schon wieder dran rumgeschraubt wird :angry2: . Irgendwo haben doch auch Schützen einen Anspruch auf etwas Rechtssicherheit :pro:

Mouche

Geschrieben

Najaaaa..... so sollte es sein, leider zeigt uns die Realität, dass es ab und an ganz anders ist :huh: ...

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Auch diese unnütze Panikmache paßt zu den gewohnt konstruktiven optimistischen Beiträgen des den thread startenden Users (wenigstens die welche ich mir angetan habe) :peinlich:

Geschrieben

Nana meine Herren, nicht persöhnlich werden :teu38: .........

Wird ja keiner. Aber wo se recht haben ....

Wie war das mit: Ein Bäumchen pflanzen, obwohl man weiß, daß man nie in seinem Schatten sitzen wird .... ?

Ich geb zu: mir geht's auch schon wohin, die ständige Krankjammerei des Schießwesens zu lesen. Ich wart nur noch darauf, daß ich irgendwo die Frage lese, ob man seine Waffe(n) nicht sicherheits - und vorsichtshalber entschädigungslos abgeben sollte ... :angry2:

Geschrieben

, ob man seine Waffe(n) nicht sicherheits - und vorsichtshalber entschädigungslos abgeben sollte ... :angry2:

...."only from my cold dead hands " :angry2::angry2::angry2:

Geschrieben

Auch diese unnütze Panikmache paßt zu den gewohnt konstruktiven optimistischen Beiträgen des den thread startenden Users (wenigstens die welche ich mir angetan habe) :peinlich:

bist wohl noch nicht drüber hinweg,na,wird schon noch werden :D ....... geist.... Dünn...

Grüsse Jo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.