Zum Inhalt springen
IGNORED

Hi bin neu und hab jedemenge Fragen


semtex

Empfohlene Beiträge

Wie schade! DAS hatte ich beim ersten Mal glatt überlesen...

Kann ich als privatperson auch ne vollautomatische Waffe erwerben z.b eine Heckler und koch MP5 A oder

MP5 K

kaufen ?

gruß semtex

Ja sicher das! Überall und jederzeit und fast für lau oder im Tausch gegen 3 Stunden Extrem-Grappling...

Fast jeder hat schon eine, die meisten gleich mehrere Super-Full-Auto-Make-My-Day-Bad-Machine-Guns!

Einziger (echter) Hinderungsgrund:

Dafür muss ein Test in deutscher Sprache abgelegt werden (dicktad un son scheisz)

Gruz

Rööt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Ne WBK (Windows Back-Up Kopie) ist immer 'ne gute Idee. :good::blum:

Euer Mausebaer :ninja:

Jau, das Bedürfnis dafür muss nicht mal nachgewiesen werden. :D

Meine Exfrau hat damals die LP von "Wind" mitgenommen, den Verlust habe ich aber mittlerweile verwunden.

Hm, reusper, hüstel.

Ich nehme an den Verlust deiner Ex, oder ?

Godspeed,

Pickett (will nicht indiskret sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da hat euch aber Semtex (Semtex ist der bevorzugte Sprengstoff internationaler Terroristengruppen, weil er relativ leicht zu erwerben und sehr kosteneffektiv ist. Interessant ist auch seine Eigenschaft, an sich geruchlos zu sein, wodurch er von Spürhunden nicht aufgefunden wird. Industriell hergestelltes Semtex muss daher in den meisten Staaten mit Geruchsstoffen versetzt werden, die das Auffinden des Sprengstoffes durch Hunde ermöglicht.) einen Gefallen getan :rotfl2:

wetten, dass Semtex schon seit 4 Stunden vor Lachen die Tastatur nich mehr bedienen kann

macht aber auch nicks, zumindesten sind mittlerweile 3 Seiten zusammengekommen :s82:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten, dass Semtex schon seit 4 Stunden vor Lachen die Tastatur nich mehr bedienen kann

Er ist seit 3 Stunden unterwegs nach Farzösisch-Guyana, wo er die Grundlage für seine Karriere als Personenschützer legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Versuch, dem Threadstarter einen ernstgemeinten Hinweis zu geben:

(eine Sicherheitsschule, die in der VISIER Anzeigen schaltet)

Finger Security Service

Postf. 1103

35055 Frankenberg/Eder

Tel.: 06451-24157 Fax: 06451-713656

www.finger-security.de

Kostet aber alles etwas Geld, sich dort ausbilden zu lassen...

Viel Erfolg und Spaß im zukünftigen Berufsleben, wünscht Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich mal was sinnvolles schreiben :P .

Mach den Standart weg geh zur Bundeswehr etwas länger aber unter der Vorraussetzung du kommst zu den Feldjägern. Da bekommst du ein wenig mit und schaut sehr gut im Lebenslauf aus bei deinem weg.

Andere möglichkeit geh hier hin http://www.sondereinheiten.de/gsg9/ausbildung.php die sind später als Personenschützer sehr gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere möglichkeit geh hier hin http://www.sondereinheiten.de/gsg9/ausbildung.php die sind später als Personenschützer sehr gefragt.

Ich will ja nicht schon wieder drauf rumreiten... aber das ist in etwa so, als würdest du einem Arbeitslosen raten: "Du, besteig doch einfach mal den Mount Everest... mit Abenteuerbüchern kann man heutzutage ganz gutes Geld verdienen." ;)

Von den tausenden von Bewerbern, die jedes Jahr zur Polizei wollen, schaffen es nur die wenigsten. Und von denen bewirbt sich dann eine kleine Minderheit irgendwann zu den Spezialeinheiten... und von denen wird dann eine kleine Minderheit zur Ausbildung zugelassen, die dann auch wiederum nicht alle bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bundeswehr ist doch gar nicht schlecht.

Ist man aufgeräumt, braucht sich um die Unterkunft und Klamotten keinen Kopf zu machen, regelmäßig Kohle...

Und wenn der Threadstarter sich gut macht, kann er sicher auch die gewünschten Lehrgänge nach und nach absolvieren.

Oder Kohle in die Hand nehmen:

http://www.opstraining.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht schon wieder drauf rumreiten...

Wirklich ernst meinte ich das ja auch nicht. Aber Bundeswehr hat nicht so die hohen ansprüche. Ich glaube das könnte ihm auch spaß bringen.

Aber zu mindest einer ist drauf angesprungen :D . Nicht ernst nehmen. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

erstmal herzlichen dank für all die konstruktiven Threads ! :icon14:

2.Ich möchte mich entschuldigen falls ich mich hier falsch ausgedrückt habe oder falsch rübergekommen bin .

Mein Nick semtex hat nichts in der richtung zubedeuten wie ihr denkt ,er kommt davon das ich immer an meine grenzen geh im Training (kraft3kampf und lutalivre/ grappling )

also mir ist absolut klar das ich in einen SPORTSCHIEß VEREIN beitreten muss ,aber ich möchte nicht in einen Schützenverin wo es einen Schützenkönig gibt und mehr gesoffen wird als geübt !Ich suche keine Freunde im Verein sondern möchte trainieren .

Die Frage wegen den maschinengewehren hab ich deshalb gestellt weil ich in dem Waffenmagazin visier

ne M16 von schwabenarms gesehn habe und deshalb habe ich nachgefragt .Ich wusste nicht das es

semiautomatische waffen sind !

Die Fremdenlegion ist nicht so toll wenn ich schon ein Arsch werden muss dann will ich es auch gut bezahlt bekommen !und nicht für 2000e für die in den Krieg ziehn da bekommt man im Irak von Blackwater und konsorten mehr viel mehr !

Das mit der Bundeswehr wäre eine alternative !

naja ich bedanke mich herzlichst für eure infos !

Kennt den keiner einen Schießverein in köln ?

gruß semtex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine Freunde im Verein sondern möchte trainieren .

Also mir platzt gleich der Hals !

Wenn Du keine Freunde brauchst, dann schau doch wie Du alleine klar kommst und laber hier nicht so ein Stuss ! Auf so Typen kann ich gerne verzichten !

Sorry, aber das musste raus !

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Kennt den keiner einen Schießverein in köln ?

...sicher, aber da hängen nur so nette Leute rum, die gern mit Freunden trainieren. Da würdest Du nicht klarkommen.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.