Zum Inhalt springen
IGNORED

WO Treffen in Irsch

knight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde! :hi:

Wollte Euch allen nur viel Spaß für das Treffen am Samstag wünschen!!

Leider kann ich selbst nicht teilnehmen :traurig_16: , da eine Familienfeier ansteht ( 50.ster Geburtstag der Schwägerin). Hätte mich gefreut, Euch mal "live" zu erleben!

Vielleicht klappt's beim nächsten Treffen - nächstes Jahr?! :gutidee:

Geschrieben

Ich möchte auch nochmal alle daran erinnern bitte nach Möglichkeit einen Salat oder etwas als Beilage zum Grillgut für die Allgemeinheit mitzubringen. Ich bin mal wieder mit Reissalat und Baguette vertreten. :)

Ich bringe mit Knoblauch und Gurke angereicherten Joghurt mit

Geschrieben

Moin, komme grad vom Doc zurück, (dem 6ten oder so in den letzten Wochen, und das ohne handfestes Ergebnis *würg)), und fürchte ich werde es morgen nicht hinkriegen.

Daher wünsche ich erstmal allen viel Spass und vertage mich aufs nächstemal.

Gruß

BigBlock

Geschrieben

Tja, mal ein kleiner Bericht zum Treffen:

Dieses Jahr waren erfreulich viele Teilnehmer anwesend, was nicht zuletzt auch an der zahlreichen Teilnahme von Lebensgefährtinnen und Töchtern lag. Die Auswahl an Material zum Begrabschen (ääähm, also die Waffen ;)) war wieder sehr fein, Highlights waren u.a. ein S&W .500 und eine wunderschöne Tommy Gun.

Trotz der Abwesenheit von BigBlock (gute Besserung!) war auch kulinarisch wieder einiges geboten - eine Tendenz zu Knoblauch war bereits beim Betreten des Schützenhauses deutlich wahrnehmbar. ;)

Wie jedes Jahr war es erfreulich, den Nicks im Forum mal ein Gesicht zuordnen zu können.

Mein Dank gilt, wie jedes Jahr, der Schützenbruderschaft Irsch und insbesondere Rainer Benzmüller für die Möglichkeit, das Vereinshaus und den Schießstand zu nutzen.

Gerüchte, nach denen es einem namentlich nicht genannten WO-Mod gelungen ist, seine geliebte Glock durch Katapultieren der SchlaBo Federteller ins Schießstand Nirvana außer Gefecht zu setzen, möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren. Jedoch kann ich bestätigen, dass der namentlich nicht genannte Mod zukünftig immer ein paar dutzend davon auf Reserve halten und beim Spannen von Federn besonders sorgfältig sein wird. ;)

Geschrieben

Hallo, also auch ich möchte kurz sagen, das das Treffen sehr gut war. Sowohl was die angetroffenen Leutz, als auch das Essen und die Örtlichkeiten des Schützenvereins anging. Ich denke, das einige der Leute immer noch nach Knoblauch duften (ich inklusive und ich auch einen furchtbaren "Brand" habe). ich hoffe, die dort Übernachtenden wurden nicht zu sehr von den Gespenstern heimgesucht...

Schee woars....

Gruesse

PePe

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin wieder aus der Nakose erwacht...

Das Treffen war ein super Event. Neben vielen netten WO Usern konnte ich auch endlich einmal Erfahrung mit KALIBERN machen die ich bisher nur von Bildern kannte. Auf meinen Weihnachtswunschzettel hab ich deshalb als erstes "500 S&W" notiert.

Leider habe ich noch mit den Auswirkungen des "Knoblauchöls" zu kämpfen...grins.

Gruß

Kräuterheinz

Geschrieben

Ja, schön war's.

Leider sind die Nachwirkungen des Allium sativum noch deutlich zu spüren.

Gruß an alle, die gestern in Irsch waren, und nochmals vielen Dank an Rainer für die Bewirtung und auch an die Irscher Schützen für die Bereitstellung von Schützenhaus und Schießstand.

MP

Geschrieben

Schließe mich den Vorschreibern an!

Auch mein Dank an Rainer und dessen Bereitschaft, Schießstand und Schützenhaus zur Verfügung zu stellen.

Bin ja inzwischen fast zu Hause dort........ ;)

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Hat mir sehr gut gefallen.

Konnte Habakuks "Schätzchen" mal ausgiebig befingern und ausprobieren, da sie sich an mich erst noch gewöhnen mußte, bin ich nicht ganz an das Ergebnis ihres "Chefs" rangekommen, aber trotzdem :icon14::icon14:

Auch konnte ich mal ein paar Schuß mit zwei ganz kurzen Schweden abgeben, könnte direkt wieder das Ordonnanzschießen anfangen :wub:

Bis zum nächsten Mal

Gruß Viktor

Geschrieben

Wo bleiben denn die Bilder?

Ich habe nicht so viele gemacht, wie ich eigentlich wollte. War mehr mit schießen beschäftigt ;) Hier drei Bilder meiner Bilder.

asf6.th.jpg

bdt9.th.jpg

cor1.th.jpg

bye knight

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.