Zum Inhalt springen
IGNORED

heute bei akte06


tekumse

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute noch dieses hier gelesen habe,

In der Sequenz, in der auf die CD Geschossen wird dringt die Kugel nicht durch die CD, wenn man die untere Häfte des Bildes fixiert sieht man, dass die Kugel abprallt und wegfliegt. Des Weiteren erwähnt der besagte Arzt, dass Absplitterungen des eingedrückten Bereichs in den Ballistikblock eingedrungen sind.

In der nachfolgenden Sequenz wird jedoch gezeigt, dass die Kugel ca 1cm in den Block eingetreten ist, ohne zu erwähnen, dass dies wahrscheinlich ein "Beschusstest ohne CD (Haut)" war.

hab ich mir das Video auch noch mal genauer angeschaut.

Man sieht tatsächlich eindeutig, dass ein kompakter Körper von der Größe einer Softairkugel physikalisch korrekt von der CD abprallt. Splitter würden anders aussehen... Und wo sind die Splitter, die bei einem vermeintlichen Eindringen der Kugel in die Gelantine durch die CD entstanden sein müssen?

Also für mich ist das glatter Betrug!

Außerdem: Was ist das bitte für ein Forum, wo man nicht mal mehr "akzeptabel" schreiben darf, weil da die Buchstabenkombination KZ drin vorkommt?

Ich bin akut verärgert über den geistigen Dünnpfiff dieses Senders. :angry2:

Und wenn ich dann noch sehe, dass dieser Sender 11% Marktanteil hat, dann...

Ach, was solls, man kanns eh nicht ändern... :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn SAT 1 und RTL bald verschlüsselt werden wird endlich ein Großteil der Bevölkerung von dem Mist verschont und nicht weiter verdummt. :gutidee::s75:

Ich sehe auch häufig die Berichte weil 1. immer recht viel interessantes kommt und 2. Man wenigstens etwas über sein Hobbies sieht.

In letzter Zeit (vielleicht weil man mehr von der Welt kennt und auch die Hintergründe) merke ich deutlich das dies Berichte z.T. glatt gelogen sind, oder die Wahrheit so verdreht wird oder dargestellt das was ganz anders rauskommt.

Ich wollte es nie glauben aber anscheinend benutzen einige Leute wirklich das TV um Ihren Gutmensch Weltanschauung der Menschheit aufzuzwingen.

Langsam ist es wirklich soweit das etwas unternommen werden muß :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn SAT 1 und RTL bald verschlüsselt werden wird endlich ein Großteil der Bevölkerung von dem Mist verschont und nicht weiter verdummt. :gutidee::s75:

Bist du sicher? Fernsehen gehört doch zum Existenzminimum und die ganzen ALG II Empfänger bekommen dann doch ihren Lebensinhalt zurück, finanziert von denen, die leider ( oder zum Glück ) nicht den ganzen Tag fernsehen können.

Langsam ist es wirklich soweit das etwas unternommen werden muß :ninja:

Was willst du tun? Demokratie ist nur so gut wie seine Teilnehmer... Und von denen kann man bei der Meinungsbildung von SAT1 & Co. mit jedem Tag weniger erwarten, dass sie vernünftige Entscheidungen treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du tun? Demokratie ist nur so gut wie seine Teilnehmer... Und von denen kann man bei der Meinungsbildung von SAT1 & Co. mit jedem Tag weniger erwarten, dass sie vernünftige Entscheidungen treffen...

Können wir nicht den Ami´s sagen wir werden von einem fiesen Tyrannen ähnlich Saddam unterdrückt und wir haben auch Öl ? Da ist doch ein wenig in Niedersachsen. :gutidee:

Vielleicht bringen die uns dann auch die Demokratie :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.