Zum Inhalt springen
IGNORED

IWB STUTTGART


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Lederstrumpf: Dann mach es bitte nächste Mal wie die anderen auch: Sag der netten Dame am Stand, Du willst jetzt unbedingt dem Schiller mal die Meinung geigen. Wann er denn definitiv am Stand wäre oder ob man ihn mal per Handy ranholen könnte. Machen andere auch so - null problemo, dafür habe ich ja das Sch***handy dabei!

Tja, wenn ich das letztes Jahr in Koblenz schon gewußt hätte.

War drei Mal am Stand, kein Schiller weit und breit.

Gruß Viktor

Apropo, die Kappe hab ich zwar nur einmal, dafür aber drei Kulis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)-->

...zumindest hab ich durch die Neue Messe, einen Job bekommen. Darüber bin ich echt froh.

Ohne jetzt mal den Sinn oder Unsinn dieses Neubaus zu erörtern.

Auch denke ich dadurch Folgejobs oder Aufträge zu bekommen. Ohne diesen Neubau wärs für mich echt mies gewesen. Das sollte man nicht vergessen. Deutschland braucht Arbeitsplätze. Dringend!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, nur leider ist das vermutlich einer der aus Sinsheim importiert wurde, was Dir natürlich egal sein kann, aber für die Statistik nur ne Verschiebung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ das selbst ein Gassmann mal sein Schandmaul hält und vielleicht mal ein, zwei Minuten darüber nachdenkt, was er in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat? ..........
ein Politiker der über eigene Fehler nach denkt? :confused:

Das große unzerstörbare Wunder ist der Menschenglaube an Wunder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......, Du willst jetzt unbedingt dem Schiller mal die Meinung geigen. Wann er denn definitiv am Stand wäre oder ob man ihn mal per Handy ranholen könnte. Machen andere auch so - null problemo, dafür habe ich ja das Sch***handy dabei!

naja, hat im bezug auf maultaschensuppe auffer IWA auch nicht geholfen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)-->

(Martin B @ 12.04.2006 - 06:13) 509911[/snapback]

Ich kapier zwar nicht was das mit "meinem"Holländer zu tun hat der nur Geschosse und Taschen verkauft hat aber das muß ich wohl auch nicht

Nichts:

Na das SEK ist jedenfalls fündig geworden und hat seine Einkaufsliste aus Bielefeld komplett abgearbeitet! :ninja::ninja::ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Süppchen kriegt man einfacher: Schlicht die netten Mädels am Vogt-Schild-Stand auf der IWA ansprechen und schon gibt es sie...

Das merke ich mir mal für das nächste Jahr, um geschmälzte Zwiebeln wird gebeten :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nicht.

Weiss jemand ob der Burger (Hartmut) einen Stand hatte???

Was gab es da so zu sehen???

Ich interessiere mich für US-Bürgerkriegswaffen und der Burger hat da immer interessante Waffen ..... OK, bezahlen kann ich das nicht ,,,, aber gucken und träumen darf man doch, oder?!

Ja, hatte einen... wobei ich nicht auf die US Waffen geachtet habe...

hab mir einen französischen "Chassepot" Perkussionshinterlader angesehen... aber der Preis....

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich war halt auch da, das Angebot war gut, aber die Preise hoch.

Schön war es aber doch, viele Kollegen zum quasseln und man lief sich immer wieder über den weg und konnte von gesehenem oder gekauftem berichten :D

Ich mag jedenfalls meinen "neuen" K31 sehr, und wo bekommt man sonst so gute Gewehrfutterale für so kleines Geld?

Wenn es sich wieder mal ergibt, dann fahr ich wieder hin, auch wenns recht weit von Saxonia aus is.

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederstrumpf: Dann mach es bitte nächste Mal wie die anderen auch: Sag der netten Dame am Stand, Du willst jetzt unbedingt dem Schiller mal die Meinung geigen. Wann er denn definitiv am Stand wäre oder ob man ihn mal per Handy ranholen könnte. Machen andere auch so - null problemo, dafür habe ich ja das Sch***handy dabei!

Mach ich.

dann zieh Dich schon mal warm an, wenn ich Dir die Meinung geige :D .

Ist nur Spaß, wird schon nicht so schlimm werden. :s75:

Schöne Grüße

Lederstrumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.