Zum Inhalt springen
IGNORED

Adresse JONISKEIT Waffentechnik?


B25

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie wäre es mit Google? War unter den ersten 5 Treffern oder so:

D. Joniskeit. Postfach 7. 71571 Allmersbach im Tal. Telefon: 07191 - 53276 Fax:

07191 - 53856.

Hab aber auch laaaange nichts mehr von ihm gehört, ich würde daher vorher mal anrufen, bevor die LP in die Wüste geht.

Geil, gibts die Joniskeit LP noch ?? Der Alfons Messerschmitt hat als Erster damit bei der DM in München geschossen. Daß müßte so 1978-80 gewesen sein. Er lag gut im Rennen , hat sich aber in der letzten Serie eine 7 reingehauen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, das Loch war links oben auf 11 Uhr

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Detlef Joniskeit hat mich heute früh angerufen, er ist gesund und munter und werkelt an mehreren Projekten in seiner neuen Firma im Gewerbegebiet bei Backnang. Die bisherige Telefonnummer aus Allmersbach und das dortige Postfach 7 stimmen weiterhin (die Straßenadresse der Firma verrät er allerdings nicht, da kein Ladengeschäft dazugehört).

Die bisherige Website wird nach Serverstörungen überarbeiten, momentan ist www.joniskeit-1.de oder www.joniskeit.de.vu die Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo

von welchem Modell reden wir denn hier ? Von dem Modell "Hurrican" oder die Lupi "finale" als CO2 oder Pressluftvariante ?

Wenn es mal einen Artikel in der Zeitschrift Visier gegebenhaben sollte, vielleicht weiß jemand das genaue Jahr und Heftnummer , selbst nur die Kopie davon würde mir schon reichen , falls vergriffen, zum schmöckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo B25, ich habe Herr Joniskeit , über die bekannte Tel.Nr. welche auf seiner Homepage steht sofort am Telefon gehabt, er ist gerade dabei, seinen Firmensitz in Backnang aufzulösen und nach Oberndorf zu verlegen. Er wird zukünftig ab Januar 2014 im Zentrum von Oberndorf in grösseren Räumen seine Firma weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo ich habe Air match 400 CU von IGI Domino - New York N.Y die muss laut Adresse unter dem Lauf Von Waffentechnik GMBH Allmersbach I. Tal verkauft worden sein? Die Huricän ist selbe art mit Seitenspanner Kann da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 18:01 schrieb toylife:

Hallo ich habe Air match 400 CU von IGI Domino - New York N.Y die muss laut Adresse unter dem Lauf Von Waffentechnik GMBH Allmersbach I. Tal verkauft worden sein? Die Huricän ist selbe art mit Seitenspanner Kann da einer weiterhelfen?

 

Hallo toylife,

probier es einmal hier. Leider nur mit einer Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.