WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
B25

Adresse JONISKEIT Waffentechnik?

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich muss eine LP an die Fa.Joniskeit schicken.

Hat jemand die Adresse?? Müsste in Backnang sein. Internetseite ist z.Z.t icht erreichbar und ich denke ich habe da vor 2 Wochen auch keine Adresse gefunden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Google? War unter den ersten 5 Treffern oder so:

D. Joniskeit. Postfach 7. 71571 Allmersbach im Tal. Telefon: 07191 - 53276 Fax:

07191 - 53856.

Hab aber auch laaaange nichts mehr von ihm gehört, ich würde daher vorher mal anrufen, bevor die LP in die Wüste geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Google? War unter den ersten 5 Treffern oder so:

D. Joniskeit. Postfach 7. 71571 Allmersbach im Tal. Telefon: 07191 - 53276 Fax:

07191 - 53856.

Hab aber auch laaaange nichts mehr von ihm gehört, ich würde daher vorher mal anrufen, bevor die LP in die Wüste geht.

Geil, gibts die Joniskeit LP noch ?? Der Alfons Messerschmitt hat als Erster damit bei der DM in München geschossen. Daß müßte so 1978-80 gewesen sein. Er lag gut im Rennen , hat sich aber in der letzten Serie eine 7 reingehauen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, das Loch war links oben auf 11 Uhr

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, gibts die Joniskeit LP noch ??

Nee, schon lange nicht mehr............ :traurig_16:

IchhabeeineIchhabeeineIchhabeeineIchhabeeineIchhabeeineIchhabeeine! :icon14::D B)

Das gute Stück kriegt zwar nur noch das Gnadenbrot aber abundzu wird sie doch nochmal ausgeführt.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Detlef Joniskeit hat mich heute früh angerufen, er ist gesund und munter und werkelt an mehreren Projekten in seiner neuen Firma im Gewerbegebiet bei Backnang. Die bisherige Telefonnummer aus Allmersbach und das dortige Postfach 7 stimmen weiterhin (die Straßenadresse der Firma verrät er allerdings nicht, da kein Ladengeschäft dazugehört).

Die bisherige Website wird nach Serverstörungen überarbeiten, momentan ist www.joniskeit-1.de oder www.joniskeit.de.vu die Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

von welchem Modell reden wir denn hier ? Von dem Modell "Hurrican" oder die Lupi "finale" als CO2 oder Pressluftvariante ?

Wenn es mal einen Artikel in der Zeitschrift Visier gegebenhaben sollte, vielleicht weiß jemand das genaue Jahr und Heftnummer , selbst nur die Kopie davon würde mir schon reichen , falls vergriffen, zum schmöckern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im September 2012 2 CO² Kartuschen für meine Joniskeit Finale bestellt!

Habe jede Woche angerufen und habe immer nur leere Versprechungen bekommen aber keine Kartuschen!

Habe ihm heute den Schrott zugeschickt,kann er sich klemmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich muss eine LP an die Fa.Joniskeit schicken.

Hat jemand die Adresse?? Müsste in Backnang sein. Internetseite ist z.Z.t icht erreichbar und ich denke ich habe da vor 2 Wochen auch keine Adresse gefunden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo B25, ich habe Herr Joniskeit , über die bekannte Tel.Nr. welche auf seiner Homepage steht sofort am Telefon gehabt, er ist gerade dabei, seinen Firmensitz in Backnang aufzulösen und nach Oberndorf zu verlegen. Er wird zukünftig ab Januar 2014 im Zentrum von Oberndorf in grösseren Räumen seine Firma weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Adressen:

Detlef Udo Joniskeit

Lerchenweg 3

71571 Allmersbach im Tal

Firma:

Detlef Udo Joniskeit

Kuchengrund 20

71522 Backnang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe Air match 400 CU von IGI Domino - New York N.Y die muss laut Adresse unter dem Lauf Von Waffentechnik GMBH Allmersbach I. Tal verkauft worden sein? Die Huricän ist selbe art mit Seitenspanner Kann da einer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2017 um 18:01 schrieb toylife:

Hallo ich habe Air match 400 CU von IGI Domino - New York N.Y die muss laut Adresse unter dem Lauf Von Waffentechnik GMBH Allmersbach I. Tal verkauft worden sein? Die Huricän ist selbe art mit Seitenspanner Kann da einer weiterhelfen?

Hallo toylife,

probier es einmal hier. Leider nur mit einer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joniskeit ist inzwischen zwei Mal umgezogen. Erst nach Backnang und dann nach Oberndorf am Neckar.

Die Adresse habe ich leider nicht im Kopf.

Ach, das steht ja sogar oben im Thread drin

bearbeitet von EkelAlfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag