Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahl zum Sportler des Jahres / NP Hannover

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Stimme hat sie auch. Hoffentlich wird diese auch gewertet, wenn man nicht aus der Region Hannover kommt!? Ist die Teilnahme irgendwie eingegrenzt?

Geschrieben

kann man eigentlich irgendwo sehen.. wie es steht? mir ist nichts aufgefallen..

Ja, nach der Wahl....soll ich Dir ein Abo vermitteln? :lol:

Meine Stimme hat sie auch. Hoffentlich wird diese auch gewertet, wenn man nicht aus der Region Hannover kommt!? Ist die Teilnahme irgendwie eingegrenzt?

Würde man es dann ins WWW stellen? ;)

Geschrieben

Wenn Du NICHT aus Hannover kommst, bist Du ja schon gestraft genug - da wirst Du natürlich mit gewertet!!!

:rotfl2:

Geschrieben

Wenn Du NICHT aus Hannover kommst, bist Du ja schon gestraft genug - da wirst Du natürlich mit gewertet!!!

:rotfl2:

Wieso mitgewertet?? Bin ich etwa nominiert??? Davon weiss ich nix :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Ich bin in Frang :wub: kans glücklich so wis is - da brauch ich net nach Hannover!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.