Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbruchsstatistik


rattler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage die mir schon seit Jahren im Kopf herumgeistert, ist die folgende: Wieviele Einbrecher werden

bei dem Versuch in eine Privatwohnung(/-haus) einzudringen, durch Einsatz des Wohnungsinhabers und

seiner Schusswaffe gestellt, verletzt oder gar getötet? Wieviele dieser Wohnungsinhaber besassen die Waffe legal/illegal? Eine prozentuale Angabe würde mir bereits reichen, absolute wären natürlich der Renner.

Es gibt doch bestimmt irgendwo eine Statistik, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal Wolfgang Kräußlichs Glosse im neuen DWJ :chrisgrinst:

oh traeger-des-gefluegelten-helmes, genau selbiges pamphlet habe ich mir literarisch appliziert.

unddreimaldarfstduratenwiesehrmirWKdamitausderseelespricht !

zaehlst du dich zu denselben, welche in jener schrift charakterisiert werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint er etwa selbige befindlichkeit, welche im linguistischen usus des netzes der elektronischen informationstransmission deskriptiv auch unter der im folgenden genannten kurzform bekannt ist ?

Oh du Meister des schnellen Schusses und der im Netz der zumeist drahtbeafteten innewohnenden Neuigkeiten gar diverser Druckerzeugnisse - hab Erbarmen! Ja, ich gebe es zu, meine diesbezügliche Befindlichkeit ich hätte dergestalt wir von dir verkürzt ausgeführt bildlich mitteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ging aber schnell! (Und so konstruktive Beiträge in so kurzer Zeit.) Ja - ich hab' mir schon

gedacht, dass das niemand für voll nimmt - es war aber wirklich ernst gemeint. Wenn mir einfach

jemand ein paar Zahlen nennt, bin ich auch schon wieder weg. (Ich hätte auch noch mehr Fragen, aber

ihr seit sicher alle sehr knapp mit der Zeit.) :-]

Aber bitte nicht raten Jungs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du Meister des schnellen Schusses und der im Netz der zumeist drahtbeafteten innewohnenden Neuigkeiten gar diverser Druckerzeugnisse - hab Erbarmen! Ja, ich gebe es zu, meine diesbezügliche Befindlichkeit ich hätte dergestalt wir von dir verkürzt ausgeführt bildlich mitteilen können.

oh meister populi, herr und richtungsweisender der schnellen ballistischen erzeugnisse, ihr braucht euch mir nichtswuerdigem gewuerm nicht zu erklaeren, darob durch das verstaendnis eures hehren wortes geadelt wurde, und in den stand eines derjenigen erhoben wurde, der die worte des meister populi daselbst verinnerlichen durfte.

und er, oh goetterbote, schwoere er diesem ach so verbreiteten irrglauben ab, der sich der reinsten aller seelen, der schuetzenseele zu bemaechtigen droht - denn noch ist es nicht zu spaet fuer seine unsterbliche schuetzenseele !

(GNGNGNGNGNNNNNNNN......ich hoer' jetzt auf, das muss ein uebles kraut gewesen sein, BRRRRRR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ging aber schnell! (Und so konstruktive Beiträge in so kurzer Zeit.) Ja - ich hab' mir schon

gedacht, dass das niemand für voll nimmt - es war aber wirklich ernst gemeint. Wenn mir einfach

jemand ein paar Zahlen nennt, bin ich auch schon wieder weg. (Ich hätte auch noch mehr Fragen, aber

ihr seit sicher alle sehr knapp mit der Zeit.) :-]

Aber bitte nicht raten Jungs....

Warum bemühst Du nicht selbst google? Gib mal PKS dort bekommst deine Zahlen.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich dachte, ich hätte die Zahlen bei meinem Eintrag am 26.12. eingefügt.

Jedenfalls gab es 2005 im kleinen Österreich (etwa ein Zehntel x so klein wie DL; 8 Millionen Ew.) FÜNF berechtigte und erfolgreiche Notwehrhandlungen mit Legalschußwaffen!

Natürlich wird dieser Umstand zumeist von den Medien totgeschwiegen und von den AWN (Antiwaffennarren) überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Z. B. geben die Sozialdemokraten und die Grünen regelmäßig in ihren Veröffentlichungen bekannt, daß es KEINEN EINZIGEN solchen Fall in Östereich gäbe, obwohl ich sie persönlich von den Fakten informiert habe.

Ich selbst habe in den vergangenen Jahren insgesamt 29 solcher Fälle gesammelt und in meinem Archiv.

Zur Erläuterung: Ich weiß wovon ich spreche, da ich mit polizeilichen Statistiken dienstlich zu tun habe. Also bitte mir keinen FÄLSCHUNGEN zu unterstellen!

Franz Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.