Jump to content
IGNORED

Habe nun endlich alles zusammen oder


sandmen

Recommended Posts

Hy,

ich weiß nich ob das hier reinpasst aber wenn alle Stricke reißen, kann ein Mod das ja noch verschieben :D

Ich habe vor 3 1/2 Monaten meine grüne ( 45 ACP ) und meine gelbe ( 30.30 ) WBK beantragt. Auf den Tag genau habe dann 3 Monate später meine beiden WBK's im Briefkasten liegen gehabt ( grün mit Voreintrag, gelb ohne Voreintrag :D ). Am Anfang der Woche habe ich dann noch meinen Wiederladelehrgang erfolgreich abgeschlossen ( Wieder + Voderlader ) - was nicht unbedingt einfach war....Bin natürlich direkt losgezogen und habe bei Frankonia ( Soll keine Werbung sein aber auch da muß ich sagen - TOP Beratung und absolut Kundenorientiert ) einen schönen K98 sammtMuni erworben ( Habe da vorher bei meiner SB angerufen und geklärte ob ich anstatt des Repetierers 30.30 auch einen K98 nehmen darf - null Problem )

Mein abschließendes Resüme dazu...

Ich hatte im Vorfeld mehr als einmal bei meinen zuständigen Sachbearbeiterinnen angerufen ( Wann kommen die WBK's usw. usw. ) und manchmal ziemlich genervt... :D Die Damen blieben aber immer gelassen und mehr wie Höflich. Die Wartezeit von 3 Monaten kann ich mir auf meine eigene Fahne schreiben, da ich 2 eingestellte Verfahren und ein verurteiltes Verfahren ( 20 Tagessätze ) hatte.....

Im großen und ganzen muß ich sagen, bin ich Super zufrieden mit der Arbeit meiner Sachbearbeiterinnen :D. Ich komme überings aus dem Kreis Mettman.

Gruß

Sandmen

Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid, ab jetzt wirst du deutlich weniger Zeit haben, da du erstens mit schiessen beschäftigt sein wirst und zweitens viel Zeit im Keller mit dem Recycling leerer Hülsen und der Suche nach der optimalen 45er Ladung verbringen wirst :eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

...

Was willst Du eigentlich mit deiner 45er und Deinem 98er schiessen??? Auf Ringe oder Tiere??? ...

tolle frage. :gaga:

sportschützen brauchen keine feinde, die erledigen sich selber :peinlich::peinlich::peinlich:

Link to comment
Share on other sites

daytona & steinertdd:

habt ihr irgendwie schlecht geschlafen?

jofa scheint zwar etwas verwirrt gewesen zu sein, als er seine antwort schrieb (denn "sportschütze" steht ja im threadtitel), aber für derartige ausbrüche ist das doch kein grund.

nein, hab ich nicht. wie du in der dir eigenen treffenden art richtig bemerkt hast, mon general,

steht im titel " sportschütze ".

also nochmals, der kommentar von jofa ist m.e. völlig daneben.

eigentlich wäre es auch seine sache, dies ggf. richtigzustellen.

aber wir haben ja unseren wahrsager, gell ?

und, hätt´s fast vergessen, @ sandmen: glückwunsch :s75:

Link to comment
Share on other sites

also nochmals, der kommentar von jofa ist m.e. völlig daneben.

ich sehe hier in diesem thread genau zwei kommentare, die daneben sind. in einem ist ein gaga und im anderen ist von "blödsinn" die rede.

du, der du auch auf mein posting gewohnt gereizt und aggressiv reagiert hast, könntst dir ja evtl. mal überlegen, warum sich so lange keiner über jofas posting erregt hat... vielleicht weil es da nichts zum aufregen gibt, ausser man legt es drauf an?

hm?

bussi,

w.

Link to comment
Share on other sites

bussi,

*WÜRG* jod - heisses wasser :17::heuldoch:

..., ausser man legt es drauf an?

quamquam sunt sub aqua, sub aqua maledicere temptant

oder kürzer: si tacuisses...

oder lieber etwas drastischer gefällig ? einfach mal die frxxxe halten.

so aus jetzt.

Link to comment
Share on other sites

ich fürchte daytonas post nur wenn er schlechte roten hatte, sonst eher nicht :)

ich sach aber besser nix mehr.. sonst gibbet keine drogung mehr :D

das finde ich jetzt etwas gemein, deswegen zitiere ich auch alles !

da ich keine aber drogungen nehme und nur guten roten trinke, hätte ich keinerlei bedenken vor einer mpu.

aber kandidaten, die behaupten, sie könnten in die zukunft sehen, nunja, was der gutachter davon halten würde... B) B)

...

du bist ein ganz lieber kerl...

nein, bin ich nicht. :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid, ab jetzt wirst du deutlich weniger Zeit haben, da du erstens mit schiessen beschäftigt sein wirst und zweitens viel Zeit im Keller mit dem Recycling leerer Hülsen und der Suche nach der optimalen 45er Ladung verbringen wirst :eclipsee_gold_cup:

Ja, genau!

Vor 1995 konnte ich Sonntags ausschlafen, so bis 10 Uhr. Und dann gemütlich frühstücken

und die SZ lesen.

Jetzt muß ich um 8 Uhr aufstehen, um um 10:30 auf dem Stand zu sein, oder um 7 Uhr aufstehen, um um 9 Uhr beim RWK zu sein.

Ach, wie schön (langweilig!!!!) wäre es ohne den Schießsport!

:D

Link to comment
Share on other sites

Otternasen gefällig?

Brian: Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch!

Rech: Hast du Nüsse?

Brian: Ich habe keine Nüsse. Bedaure. Ich habe Zaunköniglebern, Dachsmilch...

Rech: Nein nein nein.

Brian: Otternnasen?

Rech: Ich will nichts von diesem römischen Mistfraß.

Judith: Wieso verkaufst du nicht was für anständige Leute?

Brian: Was? Für anständige Leute?

Rech: Ja. Nicht diesen überflüssigen Krimskrams für Imperialisten.

Brian: Ich kann nichts dafür. Ich habe mich nicht darum gerissen dieses Zeugs zu verkaufen.

Rech: Na gut. Dann gib mir 'ne Tüte Otternnasen, ja?

Francis: Mir auch.

Rech: Ihm auch.

Francis: Danke, Rech.

Link to comment
Share on other sites

ach, du kommst wohl aus rübennasenhausen ? :D:D:D

Na - das schreit ja förmlich nach mehr:

2.Szene:http://""' target="_blank"> Judaea 33 n.Chr. Oelberg. Samstag Nachmittag. Zur Tee Zeit. Jede Menge

Leute.

Charakter: Ruebennase, dessen Frau, Brian, dessen Mutter, Streithals

einige Zuhoerer, Jesus

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Selig sind die Trauernden, denn sie werden getroestet werden. Selig sind die Sanftmuetigen, denn sie werden das Land zu besitz erhalten. Selig die hungern und duersten nach der Gerechtigkeit, denn sie werden gesaettigt werden. Selig die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen...

-Lauter!

-Sei still, Mama.

-Was heisst still? Ich kann nichts hoeren. Lass uns zu der Steinigung gehen.

-Sssscht.

-Zu der Steinigung kannst du jeden Tag gehen.

-Ach komm schon, Brian.

-Koennen sie jetzt wohl mal ruhig sein.

-Wirst du wohl mit der Popelei aufhoeren?

-Ich hab nicht gepopelt ich habe mich nur gekratzt.

-Du hast gepopelt als du mit dieser Dame da drueben gesprochen hast.

-Nein, hab ich nicht.

-Du sollst nicht immer widersprechen.

-Hoeren sie mal, ich kann kein Wort von dem verstehen was der sagt.

-Ich moechte sie doch sehr bitten sich nicht einzumischen. Ich habe mit meinem Mann gesprochen.

-Dann reden sie woanders mit ihm. Ich kann verdammtnochmal nicht ein Wort verstehen.

-Fluchen sie meine Frau nicht an, ja?

-Ich hab ihr nur gesagt, sie soll ihren Mund halten, damit ich den Mann da verstehe, Ruebennase.

-Ohh. Unterstehen sie sich meinen Mann "Ruebennase" zu nennen.

-Wieso, er hat doch 'ne Ruebennase.

-Darf ich um Ruhe bitten. Was hat er gesagt?

-Ich weiss nicht. Ich habe gerade mit Ruebennase geredet.

-Ich glaube, er sagte: "Gepriesen sind die Skifahrer."

-Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?

-Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weisst du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie.

-Siehst du, jetzt habe ich wieder nur die Haelfte mitbekommen, Ruebennase.

-Hey. Wenn du das nochmal sagst, schlage ich dir deine bloede Fresse ein.

-Ach...

-Hoer lieber weiter zu. Vielleicht kommt noch die Stelle: "Gesegnet sind die Ruebennasen."

-Nun lass ihn doch in Ruhe.

-Na, du hast aber auch 'n ganz schoenen Erker im Gesicht. Woher kommt ihr beiden? Aus Ruebennasenhausen?

-Noch ein verdammtes Wort, Freundchen und ich schlag deinen verfluchten Schaedel in Stuecke.

-Du sollst nicht fluchen. Und bohr nicht wieder in der Nase.

-Hier. Ich wollte nicht in der Nase bohren, ich wollte ihn vermoebeln.

-Habt ihr das gehoert? Gepriesen sind die Griechen.

-Die Griechen?

-Hmm. Wahrscheinlich hat er bei denen noch 'ne Rechnung offen.

-Hat jemand seinen Namen mitgekricht?

-Du wirst hier niemanden vermoebeln.

-Ich werd' ihn vermoebeln, wenn er mich nocheinmal Ruebennase nennt.

-Ach halt die Klappe, Ruebennase.

-Gut. Ich habe dich gewarnt. Siehst du diesen Arm hier? Der wird dich in die Erde stampfen.

-Ohh! Er meinte die Siechen. Ich weiss: gepriesen sein die Siechen. Ohhh find ich das allerliebst. Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.

-Hoer mal, ich sage hier nur die Wahrheit. Du hast doch wirklich 'ne Ruebennase.

-Hey. Deine Nase wird so breit sein, dass sie von einem Ohr zum anderen reicht, wenn ich mit dir fertig bin.

-Scht!

-Dir hat wohl Goliaths grosser Bruder auf die Ruebe gehau'n...

-So. Das reicht. Die letzte Warnung.

-So. Nun sein sie aber mal still...

-Ach komm. Jetzt lass uns aber zur Steinigung gehen.

-Na gut.

-Nun, aeh. Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo, wenn du mich fragst, Rech.

-Ja, aber was Jesus so erbaermlich leichtsinnig uebersieht ist, dass die Siechen andererseits ja auch das Problem sind.

-Ja absolut richtig. Da hast du vollkommen recht.

-Los komm Brian. Sonst haben die ihn gesteinigt, bevor wir da sind.

-Ja gut.

-Sie hat... sie hat angefangen.

-Kommt. Hoert jetzt auf. Kommt auseinander.

-Ich weiss es ganz genau. Sie hat angefangen.

-Halt den Mund.

-Ja... ich...

-Uhh! Ich hasse diesen Bart.

-Warum duerfen Frauen nicht zu den Steinigungen gehen, Mama?

-Weil es geschrieben steht. Deswegen.

-Ou. Einen Bart, Madame?

-Hach sie sehen doch, ich hab keine Zeit, zur Steinigung zu gehen. Er hat sich wieder an irgendwas den Magen verdorben.

-Steine, der Herr?

-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.

-Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die Qualitaet. Das ist Handwerkskunst.

--hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen grossen Flachen.

-Kann ich einen Flachen haben Mama?

-Pscht!

-Entschuldige: Vati.

--hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.

-Und ein Packet Kies. Muesste eine lustige Steinigung werden.

-Ja.

-Ist ein Einheimischer.

-Prima.

-Und viel Spass, die Herrschaften.

Link to comment
Share on other sites

@ steinertdd und Daytona: :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Es ist schon toll, welche Antworten man bekommt, wenn man die Überschrift nicht genau liest und nur wissen wollte, welche Disziplinen in welchen Verband er schiesst!? Aber ich hatte zu wenig Zeit um mich besser auszudrücken und diesen Thread weiter zu verfolgen. War von mir eigentlich ironisch gemeint .... das mit dem Tier oder Ringe! Werde zukünftig vor jeder Antwort, die nicht 100%ig ernst gemeint ist einen entsprechenden Hinweis schreiben !!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.