Zum Inhalt springen
IGNORED

Norddeutsches WO-Treffen

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer Wartezeit, kann ich schon mal einen Termin für das 2. Norddeutsche WO-Treffen bekanntgeben.

es ist der 23.07.2005

Heiko ist wieder so freundlich, uns den Stand in Dorfmark zu besorgen. Vermutlich werden wir diesmal erst Nachmittags Zugang haben, aber das sollte eigentlich nicht stören.

Also, den genauen Termin und die Standgebühren kommen erst noch, legt Euch aber schon mal Grillgut und kalte Getränke bereit :s75:

Gruß Markus

Geschrieben

Wie weit ist denn das von Braunschweig weg?

Ich such sowieso grade ne Ausrede, mal wieder in die Gegend zu fahren.

:rolleyes:

Geschrieben
fahr im Auftrag des Herrn... das kommt immer gut...

363578[/snapback]

das doch sowieso... die frage ist nur: im auftrag von welchem herrn... :021:

ich hab mir den termin mal vorgemerkt. :D

da ist zwar auch ein match, zu dem ich freundlicherweise eingeladen wurde, aber ich tendiere doch eher zum wo-treffen.

Geschrieben

Wenn mein Dienstherr mich an diesem Tag nicht gerade eingeplant hat, um tapfer für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu kämpfen (und nebenbei mittels Laserpistole den leeren Staatssäckel zu füllen :D ), werde ich mich auch mal einfliegen lassen...

mfg

Trooper

P.S. Wahrsager, sorry für meine Abwesenheit bei eurer offenen VM, aber ich habs zeitlich leider einfach nicht geschafft. Aber irgendwann suche ich auch mal wieder die Hansestadt heim... :)

Geschrieben

Und das leider jetzt, wo ich nicht mehr in Norddeutschland bin. Wo ich doch fast ein Jahr in Rostock verbracht habe, also im hohen Norden...

IMI

Geschrieben
nebenbei mittels Laserpistole den leeren Staatssäckel zu füllen)

363604[/snapback]

... man kann ja auch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! Bring sie einfach mit. Ein Sünder für das Staatssäckel, ein Sünder für den Norddeutsches-WO-treffen-e.V, ein Sünder für.... :D

Ich mach mit!

Gruß Gromit

Geschrieben
Und das leider jetzt, wo ich nicht mehr in Norddeutschland bin. Wo ich doch fast ein Jahr in Rostock verbracht habe, also im hohen Norden...

IMI

363605[/snapback]

Keine faule Ausrede....letztes Jahr fands im Mai statt :bb1:

Geschrieben
Nach langer Wartezeit, kann ich schon mal einen Termin für das 2. Norddeutsche WO-Treffen bekanntgeben.

es ist der 23.07.2005

wie läuft sowas ab?

was kann ich dort schiessen ?

und wo ist das überhaupt ;)

eike

Geschrieben
wie läuft sowas ab?

Locker

was kann ich dort schiessen ?

Lang- und Kurzwaffen, da wir aber noch grillen wollen, machen wir es hauptsächlich "kurz".... :D

und wo ist das überhaupt ;)

eike

363706[/snapback]

Dorfmark sollte man finden und den Badesee auch. Wenn man von der Autobahn kommt, ist es die erste links, noch vor der Ortschaft. Achja, langsam fahren.... falls seit letztem Jahr nix passiert ist, gibts da ein paar Schlaglöcher.... da könnte ein Smart drin verloren gehen ^_^

Geschrieben

es ist der 23.07.2005

Heiko ist wieder so freundlich, uns den Stand in Dorfmark zu besorgen. Vermutlich werden wir diesmal erst Nachmittags Zugang haben, aber das sollte eigentlich nicht stören.

Also, den genauen Termin und die Standgebühren kommen erst noch, legt Euch aber schon mal Grillgut und kalte Getränke bereit  :s75:

Gruß Markus

363566[/snapback]

hallo,

so wie ich das sehe ist das der tag der lm in rf1 & sf1

http://www.bdmp-lv-nsb.de/cms/front_content.php?idcat=22

, gegen 1600 sollten wir eigentlich fertig sein.....

gruß VA

Geschrieben

Zeit: 05h42 davon 03h49 auf Schnellstraßen

Entfernung: 552 km davon 425 km auf Schnellstraßen

Gibt es keinen Routenplaner bei dem die Strecke kürzer ist ???

Gruß

Heinz

Geschrieben

Gruß

Heinz

363828[/snapback]

Doch, wenn man die Strecke in Meilen ausrechnet! :D

Gruss Spa

:rolleyes:

Geschrieben

Gruß

Heinz

363828[/snapback]

Komm einfach einen Tag früher.... ich hab ein Gästebett :)

Geschrieben
Komm einfach einen Tag früher.... ich hab ein Gästebett  :)

363851[/snapback]

Vielen Dank für dein Angebot...

Aber der Aufwand ist mir zu groß.

Vieleicht treffen wir uns mal irgendwo in der Mitte.

Gruß

Heinz

Geschrieben

Moin Hermes,

Ihr wurdet mir vom "HG" empfohlen. Bin am 23.07.05 dabei! Das ist genau nach meinen Prüfungen. Ich glaub da brauch ich ein bißchen Spaß. (Wenn nichts dagegenspricht?)

Endlich mal was los. :00000733:

Gruß Puni

Geschrieben
Moin Hermes,

Ihr wurdet mir vom "HG" empfohlen. Bin am 23.07.05 dabei! Das ist genau nach meinen Prüfungen. Ich glaub da brauch ich ein bißchen Spaß. (Wenn nichts dagegenspricht?)

Endlich mal was los. :00000733:

Gruß Puni

364264[/snapback]

Na dann erstmal:

Herzlich Willkommen bei WO.

Heinz

Geschrieben

So Freunde, der Termin steht.

Wann?: 23.07.2005 von 11:00 - 17:00 Uhr

Wo?: Schießstand der SLG - Dorfmark

Da wir um 17:00 Uhr wieder Platz machen müssen, ist die Frage, ob wir wieder grillen oder uns in einer Gastlichkeit niederlassen?

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.