Zum Inhalt springen
IGNORED

Was findet ihr besser?


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Was mir gerade noch einfällt:

Du wohnst doch bestimmt in einer Wohnung bei Deinen Eltern. Wenn Du nur in der Woche nach 19:30 Uhr und am Wochenende zu Hause bist, was sagen denn die Nachbarn, wenn Du in der Wohnung mit einer Schreckschusswaffe auf Kataloge ballern willst und dem Wohnungsnachbar am Abend der Putz auf den Kopf fällt? :021: Das machst Du genau einmal, dann kommt :17: mit den schicken weißen Jacken mit den Schießriemen drumrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon paar mal gemacht nur mitn Kumpel, nachbarn sagten nichts und meine Eltern sind so gut wie nie da. Achja ich weis schon das Magnum nur ein Modell ist von einer Waffen, ich bin blos von solchen großen Magnums angetahn wie z.B. A-201 M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon paar mal gemacht nur mitn Kumpel, nachbarn sagten nichts und meine Eltern sind so gut wie nie da.

Dann sollte man mal Deine Eltern informieren was der Spößling da so treibt.

Achja ich weis schon das Magnum nur ein Modell ist von einer Waffen, ich bin blos von solchen großen Magnums angetahn wie z.B. A-201 M.

351899[/snapback]

Dachte ich mir's doch. Falsch, 6 setzen.

Nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens einmal steht ihm das Recht zu (zumindest sobald er 18 ist) eine Schreckschusswaffe zu kaufen. Wenn er sich einbildet sie muss möglichst groß sein um "cool" auszusehen, dann hat er das Recht dazu. Soviel mal dazu

Wenn mein Nachbar in seiner Wohnung auf die Idee kommt herumzuballern, dann stehe ich drüben bei seiner Wohnungstür und er kann davon ausgehen, dass ich auch was zum ballern dabei habe. :bad_15: Erstens ist das Ruhestöhrung und zweitens kannst ja nicht einfach herumballern. Wer weiß den schon ob das nicht vielleicht eine echte ist. Soviel zu Intelligenz und Verantwortung.

Und wenn es dir nicht nur um das Steigern deines Selbstwertgefühles bei Freunden geht, sondern ernsthaft um Waffen hättest du dich schon längst bei den anderen Usern für den Tipp mit den Schießständen bedankt! Allerdings lese ich aus deinen Postings heraus, dass du einfach gern so ein Teil hättest und damit vor Freunden herumfuchteln willst. Gut so, denn die Firmen brauchen eh Käufer für ihre "Magnum" :chrisgrinst: Schreckschusswaffen.

Eines noch: Wenn du zu mir auf den Schießstand kommen würdest, dann würde ich dir zuerst eine 12/76 Magnum aufgelegt schießen lassen und danach fragst du bestimmt nach ner .22er :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

mfg zero1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Nachbar in seiner Wohnung auf die Idee kommt herumzuballern, dann stehe ich drüben bei seiner Wohnungstür und er kann davon ausgehen, dass ich auch was zum ballern dabei habe. :bad_15:  Erstens ist das Ruhestöhrung und zweitens kannst ja nicht einfach herumballern. Wer weiß den schon ob das nicht vielleicht eine echte ist. Soviel zu Intelligenz und Verantwortung.

:appl::appl::appl: das sind genau die Fälle die der richtige anspruchsvolle Sportschütze besser als jeder andere erledigt.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habtn ihr immer mit euer 12/76? Was ist denn so schlimm an der Waffe? Habt ihr ein Bild von der Waffe, wäre nicht schlecht?

351981[/snapback]

Genau...."Kinderkacke"...

"Mann" schiesst 10/89....(immer noch nicht aufgelegt..) :AZZANGEL:

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl beste "AEG" - Pistole auf dem Markt

AEG....ich dachte,die bauen nur Kühlschränke......ne richtige "Hausfrauenwumme" :rolleyes:

Micha

352129[/snapback]

AEG - Auspacken, Einschalten, Garantiefall!

Sorry for Spam

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl beste "AEG" - Pistole auf dem Markt

AEG....ich dachte,die bauen nur Kühlschränke......ne richtige "Hausfrauenwumme" :rolleyes:

Micha

352129[/snapback]

Schaut doch gar nicht sooo sschlecht aus. Also mir gefällt "ein´s von den Luxusmodellen" sogar ganz gut.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, bitte ernsthaft.

Es hat alles, was unser Freund haben möchte. Magnum, hat Jaul, sieht nach ner richtige Kanone aus und hat sogar zwei Magazine, eines für die Pillen und ein elektrisches. Und vor allen er kann auf Kataloge im Haus schießen, ohne das der Putz von den Wänden fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.