Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorderschaftrepetierer .223


neuss

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bitte helft mir !

Letztens gab es hier im Forum einen Hinweis auf einen neuen Vorderschaftrepetierer, ich weiß aber nicht mehr von welcher Firma (HEGE war es nicht, die hab ich selbst). Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Viele Grüße

M. Neuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bitte helft mir !

Letztens gab es hier im Forum einen Hinweis auf einen neuen Vorderschaftrepetierer, ich weiß aber nicht mehr von welcher Firma (HEGE war es nicht, die hab ich selbst). Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Viele Grüße

M. Neuss

336450[/snapback]

Vielleicht der hier?

Remington 7615

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vieleicht 'ne blöde Frage, aber für welchen Anlass könnte so eine Waffe sinnvoll sein?

336728[/snapback]

*Selbstschutz vor einer Herde tollwütiger Rehe

*IPSC

*Sonstiges Zeitserien mit Repetiergewehr

*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vieleicht 'ne blöde Frage, aber für welchen Anlass könnte so eine Waffe sinnvoll sein?

336728[/snapback]

Wer nach dem Sinn fragt, fragt anschließend was er noch verbieten kann.

Es gibt bei uns viele Dinge die wenig oder gar keinen Sinn (Was macht Sinn) machen aber mit denen wir leben müssen:

- die Rot-Grüne Regierung

- Autos die mehr als 130 KM/h fahren

- der alte § 37 (war jahrelang eine heilige Kuh der Waffengegner)

etc

Wenn etwas erlaubt ist und keinem schadet soll man es tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach dem Sinn fragt, fragt anschließend was er noch verbieten kann.

336778[/snapback]

Nö ... ich wollt' nur wissen, wie ich meiner besseren Hälfte erkläre, warum ich das unbedingt noch brauche. :santa:

Ich kann mich nicht erinnern, in WO oder sonstwo jemals einem Waffenverbot begrüßt, gefordert oder sonstwie unterstützt zu haben. Eher im Gegenteil. Ich finde den Kommentar daher äußerst unpassend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, in WO oder sonstwo jemals einem Waffenverbot begrüßt, gefordert oder sonstwie unterstützt zu haben.

Kann ich mich auch nicht dran erinnern :)

Und Ausreden sind wie Bier, man sollte immer genug davon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.