Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüssel aufbewahren


Habakuk

Empfohlene Beiträge

......ich find das immer wieder lustig , wie lange man hier die Leutchen mit einer bereits tausendfach besprochenen und total einfachen , geradezu simplen Problematik , immer aufs Neue wundervoll beschäftigen kann :021::021::021: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich find das immer wieder lustig , wie lange man hier die Leutchen mit einer bereits tausendfach besprochenen und total einfachen , geradezu simplen Problematik , immer aufs Neue wundervoll beschäftigen kann  :021:  :021:  :021: .......

335583[/snapback]

Dann lass uns unbedarfte Kompliziertdenker doch einfach an Deinem Fachwissen teilhaben :P

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion dürfte hunderte Treffer bringen.

335701[/snapback]

...und deren spektrum reicht wahrscheinlich von

"ich lass meinen schrank immer offen, alles andere ist vorauseilender gehorsam"

über

"ich schluck den schlüssel runter und schaue immer in die schüssel, bevor ich spüle"

bis

"ich habe meinen tresor verschweisst und schiesse nur noch mit den vereinswaffen"

...

demnach hilft das auch nicht weiter.

für solche fragen sollte es eine FAQ-liste geben. entweder hier oder auf den webseiten von fwr, elf, visier, bds... o.ä.

oder vielleicht kann einer der anwesenden anwälte einen artikel für waffen-wiki schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und deren spektrum reicht wahrscheinlich von

"ich lass meinen schrank immer offen, alles andere ist vorauseilender gehorsam"

über

"ich schluck den schlüssel runter und schaue immer in die schüssel, bevor ich spüle"

bis

"ich habe meinen tresor verschweisst und schiesse nur noch mit den vereinswaffen"

...

335714[/snapback]

:021::021::021:

Trotzdem muß ich Mouche Recht geben ... die Diskussion ist dazu verurteilt, sich immer im gleichen Kreis zu drehen. Ein schönes Beispiel für schlechte rechtliche Grundlagen (WaffG+AWaffV).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, entschuldigt vielmals.

Davon abgesehen habe ich auch kein Problem mit meinem Schlüssel. Aber wenn so ein Thread aufgemacht wird, wäre es ja immerhin möglich, daß man eine noch bessere Lösung findet als die eigene. Und wenn dann gesagt wird, daß es so simpel und einfach ist, glaubt man ja fast, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Der Hinweis auf die Suchfunktion war hier fehl am Platze, sondern hätte an den Anfang des ganzen gehört. Und finden wird man dann das, was wahrsager gesagt hat.

Aber danke für den Tipp. :cool3:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: kriminalpolizeiliche Beratungsstelle fragen, wie und wo man seine Waffen nach den gegebenen Möglichkeiten am besten aufbewahren sollte. Im Einzelfall gibt es so viele verschiedene Aspekte, dass sich die langen Pauschal-Diskussionen dann erübrigen...  ^_^

336044[/snapback]

Was hatte ich dazu schon vor Wochen gesagt, genau das. Fragt doch mal die Kollegen, es kostet NIX und Ihr bekommt eine neutrale Produktempfehlung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.