Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestell-Thread


gknechtel

Empfohlene Beiträge

... es muss wohl an den WO- Klamotten gelegen haben... ich habe heute zum ersten Mal mit 386 Ringen einen Einzeltitel zum Kreismeister mit der .357er errungen... *freu* Morgen mache ich das mit der 9 Para nach...

Vorher bin ich immer so bei 360 rumgekrebst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es muss wohl an den WO- Klamotten gelegen haben... ich habe heute zum ersten Mal mit 386 Ringen einen Einzeltitel zum Kreismeister mit der .357er errungen... *freu* Morgen mache ich das mit der 9 Para nach...

Vorher bin ich immer so bei 360 rumgekrebst :D

315758[/snapback]

386 hört sich gut an. . . . . . bei 50 Schuß ? :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir fehlen zum glücklichen Abschluß der Aktion noch ein paar Rückmeldungen:

z.B. von

- Peter Becker, das alte Hinkebein hat z.Z. keine Online-Möglichkeit?!

- Kai J......???

- die segelnde und jagende norddeutsche Wasserratte "Skipper"?

- klausi?!

- Gerhard H. . . . . aus 793. . . . .?!

- Rolf D . . . . . . , der seinen Parka bei dem Sauwetter gut gebrauchen kann?!

nachfragende Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir fehlen zum glücklichen Abschluß der Aktion noch ein paar Rückmeldungen:

z.B. von

- Rolf D . . . . . . , der seinen Parka bei dem Sauwetter gut gebrauchen kann?!

nachfragende Grüsse

316020[/snapback]

Ich kenne ihn zwar nicht,schätze aber er wird den Parka bei dem Wetter gleich probetragen... :P

P.S.

Vielen Dank für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir fehlen zum glücklichen Abschluß der Aktion noch ein paar Rückmeldungen:

z.B. von

- Peter Becker, das alte Hinkebein hat z.Z. keine Online-Möglichkeit?!

- Kai J......???

- die segelnde und jagende norddeutsche Wasserratte "Skipper"?

- klausi?!

- Gerhard H. . . . .  aus 793. . . . .?!

- Rolf D . . . . . . , der seinen Parka bei dem Sauwetter gut gebrauchen kann?!

nachfragende Grüsse

316020[/snapback]

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, komme gerade aus dem Skiurlaub und finde ein Riesen-Paket vor. Habe gleich ausgepackt und mich bei dem Sauwetter in unseren neuen, muschelig-warmen und wasserdichten Parkas gleich wohlgefühlt (Mein -ebenfalls bewaffnetes- Frauchen war genauso begeistert, auch wenn die Ärmel für die kurzen Ärmchen umgeschlagen werden mussten). Beim nächsten Mal muss ich unbedingt auch den hier so vielgepriesenen Pulli ausprobieren.

An dieser Stelle sicher auch im Namen der anderen Besteller vielen herzlichen

Dank an Günther für die sicherlich viele Mühe und Arbeit, die er sich gemacht hat (Bestellungen aufnehmen, sortieren, formieren, bestellen, Stickerei veranlassen,

wieder sortieren, verpacken und verschicken, ...) um uns standesgemäß auszustatten - Danke, Danke, Danke, .....

Gruß Klaus(i) & Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir fehlen zum glücklichen Abschluß der Aktion noch ein paar Rückmeldungen:

z.B. von

- Rolf D . . . . . . , der seinen Parka bei dem Sauwetter gut gebrauchen kann?!

Hi Günther!

Mein Parka ist am Freitag gekommen. Er gefällt mir sehr (er ist sogar incl. Handytasche :chrisgrinst: ). Er ist vor allem so groß, daß ich auch noch einen dicken Pullover drunterziehen kann.

Etwas skeptisch bin ich noch mit dem Material: Ich bin eigentlich kein Freund von 100% Polyester. Mal sehen, wie er sich bewährt.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe! :icon14:

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht... sonst bekommste Ärger mit Frogger-Baby 

dl

316793[/snapback]

... dann verstecke ich mich mal lieber! Frogger wohnt - glaube ich - ( in einem Tümpel ) ganz in der Nähe, nicht das der noch kommt und mich anquakt!

Aber nun zu den Klamotten:

Poloshirt sieht super aus, passt perfekt! :icon14:

T-shirt sieht auch super aus, passt ganz OK. :icon14:

Sweatshirt sieht natürlich auch super aus, sitzt aber ungefähr so bequem wie ein paar zu enge Thrombosestrümpfe! :crying:

Naja, hab`ja selber Schuld, was habe ich mir die Klamotten auch sooo klein ( 3xl )bestellt.

Ist halt ein gescheiter Grund mehr, vielleicht so ungefähr ein Zentnerchen abzunehmen! :grin:

Nur was mach ich wenn es mit dem Abspecken nicht klappt???

In die Tonne? No way!

Waffen damit putzen? Zu schade!

Verkaufen? Wer nimmt das schon, mit aufgesticktem Nickname!

Verschenken? Verschenken... Mein Namensgeber fällt aus, der kommt da schon gar nicht rein. Der Kanzlerkarikatur aus Niedersachsen? Gewiss nicht!

Aber vielleicht... genau: Dann schenke ich es Angie M., die wird sich freuen!!! ( "... Nun kiek ma Guido, ick hab sojar schonn` Sweetshört mit Kanzler drauf, jetz will ick aber ooch Kanzler werden... Guido nu kiek doch mal seh ich nich jut darin aus..." ... "... ja doch Angie, Du siehst nicht gut darin aus..." ) :D

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. . . . . .

Sweatshirt sieht natürlich auch super aus, sitzt aber ungefähr so bequem wie ein paar zu enge Thrombosestrümpfe! :crying:

Naja, hab`ja selber Schuld, was habe ich mir die Klamotten auch sooo klein ( 3xl )bestellt.

Ist halt ein gescheiter Grund mehr, vielleicht so ungefähr ein Zentnerchen abzunehmen! :grin:

Nur was mach ich wenn es mit dem Abspecken nicht klappt???

In die Tonne? No way!

Waffen damit putzen? Zu schade!

Verkaufen? Wer nimmt das schon, mit aufgesticktem Nickname!

Verschenken? Verschenken... Mein Namensgeber fällt aus, der kommt da schon gar nicht rein. Der Kanzlerkarikatur aus Niedersachsen? Gewiss nicht!

Aber vielleicht... genau: Dann schenke ich es Angie M., die wird sich freuen!!! ( "... Nun kiek ma Guido, ick hab sojar schonn` Sweetshört mit Kanzler drauf, jetz will ick aber ooch Kanzler werden... Guido nu kiek doch mal seh ich nich jut darin aus..." ... "... ja doch Angie, Du siehst nicht gut darin aus..." ) :D

Kanzler

317494[/snapback]

Hi Dicker :021:

machs wie ich: Lass Dir vom Gebissklemptner eine feste Spange zur Beisserregulierung verpassen/einkleben und schon kannste während der Behandlungszeit nicht mehr gut beissen und die Kilos purzeln und purzeln.

Ich habe von 100 kg und doppel-Xl auf schlanke 80 kg abgenommen. Bloss der scheixvz Neukauf von Klamotten hat ein Haufen Geld gekostet :wacko:

Gruß an alle Dicken . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dicker  :021:

machs wie ich: Lass Dir vom Gebissklemptner eine feste Spange zur Beisserregulierung verpassen/einkleben und schon kannste während der Behandlungszeit nicht mehr gut beissen und die Kilos purzeln und purzeln.

317510[/snapback]

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder??? :confused:

Ich habe von 100 kg und doppel-Xl auf schlanke 80 kg abgenommen. Bloss der scheixvz Neukauf von Klamotten hat ein Haufen Geld gekostet 

... 100kg ... mein Wunschgewicht! :D

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder??? :confused:

... 100kg ... mein Wunschgewicht! :D

Kanzler

317561[/snapback]

Hi Cheffe,

gaaaanz im Ernst!

Nachregulierung des Zahnbildes ersparte mir (wahrscheinlich n. vorübergehend) Brücke oder Implantat. Gibt keine Dreckecken mehr, alles kann einfacher geputzt werden, Zähne halten länger, Beisserchen sehen ordentlich aus -> aber es dauert halt noch bis Ende diesen Jahres, also bis zu meinem 50sten Geburtstag!!!

Zeitdauer dann ca. 1,5 Jahre. Brücke oder Impantate wären bedeutend schneller gegangen und hätten auch ungefähr die selbe Summe an Moneten verschlungen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D @alle

Wenn ich dem Trackingsystem von Hermes glauben kann, sind nun endgültig alle Pakete zugestellt worden. Auch die Irrläufer haben den rechten Weg doch noch gefunden!

So kann diese, etwas langatmige Aktion, fast als beendet betrachtet werden. Wenn ich da nicht noch etwas vorhätte . . . . . Mir ist da nämlich etwas Geld übriggeblieben . . . . .

Wartet ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.