gknechtel Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Hallo Jungs und Mädels, hier gehts zur WO-Klamotten-Bestellung: Generelles: - Standardfarbe wieder "schwarz", andere Farben ohne Aufpreis wie im Klamottenkatalog möglich - individuelle Namensstickerei ist gegen Aufpreis auch möglich (Standardstickfarbe "rot"), siehe Preisliste unten. - die ausgesuchten Teile sind wie immer von guter Qualität, sauber verarbeitet und kein Ramschzeugs vom "Billigen Jakob"!! - die Logo-Stickerei wird auf schwarzen Klamotten in der Grundfarbe weiss/silber ausgeführt, auf hellen Klamotten in schwarz oder dunkelgrau (falls nicht anders gewünscht!) - die Preise sind stabil geblieben, geringfügige Änderungen bewegen sich im Cent-Bereich! - der Versand erfolgt als Paket! - die Typ-Nummern in der Preisliste beziehen sich auf den Klamottenkatalog! Das Beste zum Schluß: Es gibt zwei Logos zur Auswahl; d.h. es kommen das WO-Classis und das WO-5-Logo zur Ausführung! Stückzahlunabhängig! Die Klamottenpreise ändern sich dadurch nicht! Preise: (jeweils incl. Logo n. Wahl und MwSt.) Sweatshirt, Typ B400, mittelschwere Qualität, 300gr/qm, 70% Baumwolle, s-xxl. . . . . . .26,00 Euro, xxxl. . . .27,50 Euro Kapuzenshirt, B460, Qualität wie Sweatshirt, m-xxl. . . . . .30,50 Euro All-Weather-Parka von US-Basic, ähnlich U753, schwarz, Fleecefutter, s-xxl . . . . 60,50 Euro Bodywarmer, ärmellose Weste, gefüttert, U761 . . . . 38,50 Euro Poloshirt, H803, s-xxl . . . . 27,50 Euro, xxxl . . 28,50 Euro T-Shirt, H293, s-xxl . . . . 16,50 Euro, xxxl . . 17,50 Euro KC-Cap, Typ 8090S . . . . 12,50 Euro Aufnäher, ca. 5 x 11 cm . . . . 7,50 Euro Sonstiges: Namensstickerei, 10-12mm hoch, bis 5 Buchstaben . . . . 5,00 Euro, bis 12 Buchstaben . . . . 6,00 Euro Verpackung . . . . . 0,00 Euro Paketporto . . . . . 6,70 Euro (es sei denn, der Besteller wünscht eine andere Versandform!) Liefertermin: in 2004 wirds nix mehr, aber dafür Anfang Januar 2005 Bestellvorgang: verbindliche Bestellung ab sofort per Mail oder PN. Stückzahl, Klamottentyp, Grösse, evtl. Namensstickerei, Lieferadresse angeben! Ich bestätige unter Angabe von Preis und Bankverbindung und erwarte eine Vorauszahlung bis zum 1.12. Dann warten wir erstens aufs Christkind und dann kommen gleich anschliessend die Klamotten . . . . . Zum Schluß: . . . . sollten mehr Bestellungen eingehen als in der Vororder und sich dadurch, auf Grund von Staffelungen die Preise nach unten verändern, gibts bei der Lieferung wieder Kohle zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Mist! Nur kleine und sehr kleine Größen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Warum, biste grösser als Winni Pu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 xxxl? klein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 leg' noch ein x drauf und ich mache mir Gedanken, welches Logo ich denn möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 19, 2004 Author Share Posted November 19, 2004 Hallo Jungs, ich will keinesfalls drängeln, denn dieser Thread ist erst ca. 18 Std. alt, aber zwischen Vororder/Bestellabsicht einzelner Forumsmitglieder im anderen WO-Fanklamotten-Thread und real eingegangenen fixen Bestellungen klafft eine seehhhhrrrr grosse Lücke! Also, woran liegts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzler Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Antwort auf: Hallo Jungs, ich will keinesfalls drängeln, denn dieser Thread ist erst ca. 18 Std. alt, aber zwischen Vororder/Bestellabsicht einzelner Forumsmitglieder im anderen WO-Fanklamotten-Thread und real eingegangenen fixen Bestellungen klafft eine seehhhhrrrr grosse Lücke! Erledigt! Kanzler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Meine Mail ist gestern raus. Wenn sie nicht angekommen ist, melde Dich bitte kurz. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Du hast Post... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Habe Dir auch eine PN geschickt, wenn nciht da, melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted November 20, 2004 Share Posted November 20, 2004 Antwort auf: Also, woran liegts An der Arbeit. ... aber du hast Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 Antwort auf: Habe Dir auch eine PN geschickt, wenn nicht da, melden Ich habe auch schon bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malcolm Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 Hallo Leute Kann mir mal einer sagen, wo ich eine Abbildung der Logos finde? €6,70 Versandkosten find ich schon knackig wenn ich nur eine Kappe für €12,50 bestellen möchte. Geht's Versandmäßig nicht günstiger? Davon mach ich meine Bestellung abhängig. Gruß, Malcolm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 Schau mal hier: http://foren.waffen-online.dehttp://foren....0&page=2#283886 Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 22, 2004 Author Share Posted November 22, 2004 Hi, 6,70 Euro sind die Paketversandkosten der Post. Paket deshalb, weils versichert ist. Nachdem ich kürzlich ein sauteures .22er Magazin für ein Peter-Stahl-Wechselsystem (Colt 1911) versandt habe, und das Ding "verloren" ging, schicke ich standardmässig nur noch auf "sicherem" Weg. Solltest Du es riskieren wollen, Deine Bestellung als Brief od. Päckchen zu erhalten, ist das garkein Problem. Es werden selbstverständlich die geringeren Versandkosten in Rechnung gestellt. Die Cap sollte sich als dicker Brief versenden lassen: Porto ca. 3 Euro! Wenn Du willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted November 22, 2004 Share Posted November 22, 2004 @ Malcolm: Antwort auf: Geht's Versandmäßig nicht günstiger? ... oder mach eine "Sammelbestellung" mit jemandem aus deiner Umgebung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 22, 2004 Author Share Posted November 22, 2004 Ich habe gerade die gesammelten Bestellungen gesichtet und möchte etwas verdeutlichen: - Es gibt nur zwei Logos zur Auswahl! - Es gibt definitiv kein drittes WO-5-Logo ohne der 5 !! Ich hatte das zwar mal angeregt und auch etwas retuschiert abgebildet, aber (fast) niemand hat sich dafür begeistert! - Die Logos werden transparent gestickt, d.h. der Hintergrund ist die Klamottenfarbe! - Das alte Logo (das mit der Pistole) wird auf dunklen Kleidungsstücken silber gestickt. Auf hellen Teilen in sehr dunklem Grau! (Es gibt da Spezalisten, die bestellen allen Ernstes, auch bei Nachfrage, schwarz auf schwarz! ) - Das neue Logo (das mit der 5 ) wird ebenfalls silber, evtl. mit leichtem bläulichen Touch gestickt. Der Hintergrund ist ebenfalls die Klamottenfarbe. - Logos sind auf allen Kleidungsteilen einheitlich gross! - Namensstickerei erfolgt in ROTER Farbe unter dem Logo, linksbündig; auf den Caps seitlich. (Andere Anordnung und Farbe, wie immer (ohne Aufpreis) möglich) - bei den Bestellungen wurden teilweise der Logowunsch (alt/neu) und die Lieferadresse vergessen! - Rechnungen und Bankdaten gehen Di. od. Mi. raus! Zum Schluß: Wir bleiben bei den Bestellungen der einzelnen Teile immer unter der ersten Staffelgrenze. Bisher gibts noch keine Preisreduzierung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 23, 2004 Author Share Posted November 23, 2004 Hallo Jungs und Mädel! WO-Klamotten-Rechnungen wurden per PN versandt! Sollten noch ein/zwei verträumte Nachzügler bestellen wollen, ist das noch kein Problem! Wir haben mindestens noch eine Woche Zeit!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 24, 2004 Author Share Posted November 24, 2004 . . . und ich habs schon wieder vergessen: Kontoinhaber: Günter Knechtel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Oh nein! Ich hab jetzt geschrieben: " Der beidhändig Colt ziehende und schießende Cowboy". Wird schon ankommen. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
skipper Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Moin, meine Bestellung ist eben weg. Danke für die Mühen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzler Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Antwort auf: Oh nein! Ich hab jetzt geschrieben: " Der beidhändig Colt ziehende und schießende Cowboy". Wird schon ankommen. Ich habe "Klamottenfuzzi für Ballerköppe" geschrieben, wird schon klappen!? @ skipper: dann sieht man sich ja wohl mal in 2005 in angemessener Kleidung schippernderweise zwischen Grömitz und dänischer Südsee??? Kanzler Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Es ist vollbracht, auch meine Bestellung ging soeben raus... Ich krieg doch noch meine warme WO-Jacke für den Winter, oder? IMI p.s.: Vielen Dank und ein dickes Lob für Dein Engagement!!! Das ist wirklich ausserordentlich von Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skipper Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Antwort auf: @ skipper: dann sieht man sich ja wohl mal in 2005 in angemessener Kleidung schippernderweise zwischen Grömitz und dänischer Südsee??? Kanzler Sehr geehrter herr Kanzler, das hätten Sie auch 2004 haben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 skipper: "Liefertermin: in 2004 wirds nix mehr, aber dafür Anfang Januar 2005" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.