Dirk Z Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Hallo schaut mal was ich gefunden habe bei eGun! eGun Der Typ ist ja wohl mehr als blöd. Der bietet offen Laser an und sagt auch noch das die optimal für Waffen sind. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
cop Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 hehe, ist schon gecancelt, die auktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted November 13, 2004 Author Share Posted November 13, 2004 Och Manno, jetzt ist es schon weg. Da hatte tatsächlich ein Typ mehrere Anzeigen mit Laser, Laserzielfernrohren usw angeboten. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
627 PC Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Hi Dirk, unter dem Link wird nichts (mehr?) angezeigt. Gruss Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Was soll den an einem Laser verboten sein, solange dieser auf keiner Waffe ist? Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted November 13, 2004 Author Share Posted November 13, 2004 Der Besitz eines Lasers der für die Montage an einer Waffe vorgesehen ist mit Befestigungmaterial ist doch auch verboten. Es war ja kein "normaler" Laserpointer! Und der hatte alles dabei Montage usw. und sagte auch noch das man damit ein viel besseres Schießgefühl hat. Außerdem hatte er Zielfernrohre an denen seitlich ein Laser montiert war. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Antwort auf: Was soll den an einem Laser verboten sein, solange dieser auf keiner Waffe ist? Kalimero Siehe hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted November 13, 2004 Author Share Posted November 13, 2004 Und schon wieder ein Neuer. Die Dummen sterben echt nicht aus. eGun Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Ich hab neulich für 20 eus eine Federdruck MP5 bei egun erschnäppt. Abgesehen vom Fakeschalldämpfer und der abnehmbaren Schulterstütze hat das Teil noch eine Montageschiene. Im Lieferumfang befanden sich ein Fake-Aimpoint (oder so änlich), eine SureFire-Atrappe und ein Laser mit "Fernschalter", also Spiralkäbelchen mit Schalter wie bei der schlechten G36kiste im obigen Link. Der Verkäufer wies darauf hin, daß die Montage der Leuchten in der BRD Verboten sei. Dat Dingen kam aus Östereich, ohne Beanstandung offenbar durch den Zoll. Die Leuchtmittel kommen nicht an die Gun, die Lasermontage hab ich weggeschmissen und gut is. Wenn also so eine Soft Air-Plempe damit verkauft wird, ist es eigentlich kein Problem, da die Teile eh noch nicht montiert sind. Wenn sie aber einzeln als Zeilhilfen angeboten werden, finde ich das schon dämlich. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Antwort auf: Wenn also so eine Soft Air-Plempe damit verkauft wird, ist es eigentlich kein Problem, da die Teile eh noch nicht montiert sind. Doch, i9st es schon, da bereits der Besitz strafbar ist. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauser98 Posted November 14, 2004 Share Posted November 14, 2004 die Dinger die da bei eGun waren könnt ihr bei ebay USA ohne Probleme steigern die verschicken die Dinger auch ohne Problems in die BRD ein Bekannter von mir hat das mal probiert und hat es innerhalb einer Woche bekommen. Ich weis nicht ob er das Dingens noch hat ich hatte es aber gesehen war nicht schlecht auch mit deutlich höherer Leistung als die in fastallesverbotenland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted November 14, 2004 Share Posted November 14, 2004 Ich kann mir auch aus Russland Plutonium oder eine komplette A-Bombe bestellen, falls jemand dort so etwas anbietet. Dadurch bleibt es aber genau wie der Laser ILLEGAL !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webley Posted November 14, 2004 Share Posted November 14, 2004 http://www.kimme-korn.de/baseportal/KiKo20...ail&artikel=185 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauser98 Posted November 14, 2004 Share Posted November 14, 2004 ich hab ja nicht behauptet daß es somit legal wäre. Wollte hiermit nur aufzeigen, daß es in diesem unserem Lande anscheinend leichter und teilweise günstiger ist was illegales zu besorgen. Und damit sind wir wieder beim Punkt. Illigalität wird durch schärfere Gesetzte nicht verhindert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
USPMichael Posted November 15, 2004 Share Posted November 15, 2004 Es gab mal (evtl. gibt es das immer noch) eine P99 Faschingspistole (Zündplättchenpistole) zu kaufen an der eine Art LLm mit Weisslicht und roter LED als Laseratrappe montiert war. Da stellt sich dann die Frage, ob das auch verboten ist? Theoretisch ja... M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted November 15, 2004 Share Posted November 15, 2004 Wenns so konstruiert ist, daß es beim ersten scharfen Schuß auseinanderfällt, dann nicht. Es gab diesbezüglich vor nicht allzulanger Zeit eine Diskussion. Ja, wenn die Suchfunktion....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkSix Posted November 20, 2004 Share Posted November 20, 2004 Auch in der neuen VISIER bietet einer "LASERMAX FÜR GLOCK" an, mit einer Telefonnummer aus dem Raum Siegburg/Troisdorf. Ich nehme an die Anzeige ist von dem Typen, dem vor etwa einer Woche die Polizei die Bude auf den Kopf gestellt hat und dort eine "illegale Waffenwerkstatt" gefunden hat. Angeblich machte der Typ "Auftragsarbeiten"(???) und es wurden scharfgemachte Gasplempen gefunden. Das Bild in der Zeitung zeigte einen Polizeibeamten mit einer hochgefährlichen illegalen Waffe, einem Luftgewehr! MarkSix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Der Grenadier Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 Antwort auf: Ich kann mir auch aus Russland Plutonium oder eine komplette A-Bombe bestellen, falls jemand dort so etwas anbietet. Dadurch bleibt es aber genau wie der Laser ILLEGAL !!! Sag mal, kennst du jemanden der günstig russische Atomhandgranaten verkauft.. Ich kenn da jemanden der hat da so ein Ameisenproblem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
viper_biss Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 @Der Grenadir Also Putin hat es gerade verkündet, es sollen nun welche gebaut werden um Ameisen probleme zu bekämpfen. Extra wegen deinem Kumpel. Ansonsten, kauft man sich das PC Spiel MDK/MDK2, dort ist die WELT-KLEINSTE-TRAGBARE-ATOMBOMBE drin. Kann man schonmal viruel üben. Gruß Viper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.