Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser bei eGun

Dirk Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo schaut mal was ich gefunden habe bei eGun!

eGun

Der Typ ist ja wohl mehr als blöd.

Der bietet offen Laser an und sagt auch noch das die optimal für Waffen sind. gaga.gif

Dirk

Geschrieben

Der Besitz eines Lasers der für die Montage an einer Waffe vorgesehen ist mit Befestigungmaterial ist doch auch verboten.

Es war ja kein "normaler" Laserpointer!

Und der hatte alles dabei Montage usw. und sagte auch noch das man damit ein viel besseres Schießgefühl hat. gaga.gif

Außerdem hatte er Zielfernrohre an denen seitlich ein Laser montiert war. eek2.gif

Dirk

Geschrieben

Ich hab neulich für 20 eus eine Federdruck MP5 bei egun erschnäppt. Abgesehen vom Fakeschalldämpfer und der abnehmbaren Schulterstütze hat das Teil noch eine Montageschiene. Im Lieferumfang befanden sich ein Fake-Aimpoint (oder so änlich), eine SureFire-Atrappe und ein Laser mit "Fernschalter", also Spiralkäbelchen mit Schalter wie bei der schlechten G36kiste im obigen Link. Der Verkäufer wies darauf hin, daß die Montage der Leuchten in der BRD Verboten sei. Dat Dingen kam aus Östereich, ohne Beanstandung offenbar durch den Zoll. Die Leuchtmittel kommen nicht an die Gun, die Lasermontage hab ich weggeschmissen und gut is. Wenn also so eine Soft Air-Plempe damit verkauft wird, ist es eigentlich kein Problem, da die Teile eh noch nicht montiert sind. Wenn sie aber einzeln als Zeilhilfen angeboten werden, finde ich das schon dämlich.

Gruß

Geschrieben

Antwort auf:

Wenn also so eine Soft Air-Plempe damit verkauft wird, ist es eigentlich kein Problem, da die Teile eh noch nicht montiert sind.

Doch, i9st es schon, da bereits der Besitz strafbar ist.

Gruß

Michael

Geschrieben

die Dinger die da bei eGun waren könnt ihr bei ebay USA ohne Probleme steigern die verschicken die Dinger auch ohne Problems in die BRD ein Bekannter von mir hat das mal probiert und hat es innerhalb einer Woche bekommen. Ich weis nicht ob er das Dingens noch hat ich hatte es aber gesehen war nicht schlecht auch mit deutlich höherer Leistung als die in fastallesverbotenland.

Geschrieben

Ich kann mir auch aus Russland Plutonium oder eine komplette A-Bombe bestellen, falls jemand dort so etwas anbietet. Dadurch bleibt es aber genau wie der Laser ILLEGAL !!!

Geschrieben

ich hab ja nicht behauptet daß es somit legal wäre.

Wollte hiermit nur aufzeigen, daß es in diesem unserem Lande anscheinend leichter und teilweise günstiger ist was illegales zu besorgen. Und damit sind wir wieder beim Punkt. Illigalität wird durch schärfere Gesetzte nicht verhindert.

Geschrieben

Es gab mal (evtl. gibt es das immer noch) eine P99 Faschingspistole (Zündplättchenpistole) zu kaufen an der eine Art LLm mit Weisslicht und roter LED als Laseratrappe montiert war.

Da stellt sich dann die Frage, ob das auch verboten ist?

Theoretisch ja...

M

Geschrieben

Wenns so konstruiert ist, daß es beim ersten scharfen Schuß auseinanderfällt, dann nicht.

Es gab diesbezüglich vor nicht allzulanger Zeit eine Diskussion. Ja, wenn die Suchfunktion.......

Geschrieben

Auch in der neuen VISIER bietet einer "LASERMAX FÜR GLOCK" an, mit einer Telefonnummer aus dem Raum Siegburg/Troisdorf. Ich nehme an die Anzeige ist von dem Typen, dem vor etwa einer Woche die Polizei die Bude auf den Kopf gestellt hat und dort eine "illegale Waffenwerkstatt" gefunden hat. Angeblich machte der Typ "Auftragsarbeiten"(???) und es wurden scharfgemachte Gasplempen gefunden. Das Bild in der Zeitung zeigte einen Polizeibeamten mit einer hochgefährlichen illegalen Waffe, einem Luftgewehr! grlaugh.gif

MarkSix

Gast Der Grenadier
Geschrieben

Antwort auf:

Ich kann mir auch aus Russland Plutonium oder eine komplette A-Bombe bestellen, falls jemand dort so etwas anbietet. Dadurch bleibt es aber genau wie der Laser
ILLEGAL
!!!

Sag mal, kennst du jemanden der günstig russische Atomhandgranaten verkauft.. Ich kenn da jemanden der hat da so ein Ameisenproblem... rolleyes.gif

Geschrieben

@Der Grenadir

Also Putin hat es gerade verkündet, es sollen nun welche gebaut werden um Ameisen probleme zu bekämpfen. Extra wegen deinem Kumpel.

Ansonsten, kauft man sich das PC Spiel MDK/MDK2, dort ist die WELT-KLEINSTE-TRAGBARE-ATOMBOMBE drin. wink.gif

Kann man schonmal viruel üben.

Gruß

Viper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.