SC Posted August 10, 2004 Share Posted August 10, 2004 text: Stand des Anerkennungsverfahrens der DSU quelle: dsu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elkhunter Posted August 12, 2004 Share Posted August 12, 2004 Gentlemen, das = Das Verfahren zur Anerkennung der DSU als Schießsportverband neigt sich dem Ende zu. = sollte man(n) in diesem unseren Lande so nicht veröffentlichen !! So wie üblich aus dem Zusammenhang gerissen, klingt es in manchen Ohren wie Zukunftsmusik !! Elkhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 12, 2004 Share Posted August 12, 2004 Ähnlicher Text wie zum BDS, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elkhunter Posted August 12, 2004 Share Posted August 12, 2004 Gentlemen persönlich glaube ich, das sich der gesamte Schiesssport in Zusammenarbeit mit den Betroffenen dem Ende zuneigt! Eigentlich schade oder ?? Wo doch nur jeder das bekommt, was er verdient ! Elkhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted August 12, 2004 Share Posted August 12, 2004 hallo elkhunter ! was willst du uns sagen ? ich gestehe, die sinninhalte deiner texte nicht verfizieren zu können..... erklärs uns ! aquisition Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elkhunter Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Meine Intelligenzbolzen, bin ABI-Jahrgang 68. Weiss nicht, was " verfizieren " bedeutet! Elkhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Verifizieren Essenz aus Nachricht bilden Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 als wahr erweisen/bestätigen (von lat. veritas, die wahrheit); ich glaube aber, handgunner meinte klarifizieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganymed Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 In Antwort auf: Verifizieren Essenz aus Nachricht bilden Das hätte ich auch gewusst. Aber was ist verfizieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Verifizieren laut Duden: durch Überprüfung die Richtigkeit bestätigen. Mach ich fast jeden Tag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 In Antwort auf: Verifizieren laut Duden: durch Überprüfung die Richtigkeit bestätigen. Ist das nicht das gleiche, nur anders formuliert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Im Prinzip ja, aber hört sich schon besser an, als Essenz. Das erinnert mich dann nämlich mehr an kulinarische Genüsse oder den Chemieunterricht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 hallo elkhunter ! was hältst du davon deine aussagen zu erklären ? du wolltest uns mit deinen worten doch was sagen...... oder nicht ? nur negative aussagen in den raum stellen kann jeder...... handgunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Oje, der Handgunner zieht gleich. Sieht schon so grimmig aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 howdy cowboy ! da liegst du falsch ! ich sehe im moment nicht grimmig aus....... eher bemitleidend und bedauernd ! ich hätte halt gerne für die behauptungen einen hintergrund oder eine erklärung aber was solls, hauptsache was gesagt. handgunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 hallo elch ! was los.....? selber keine ahnung mehr was du uns sagen wolltst ? dann mach doch in zukunft auf politiker, die wissen auch nicht was sie erzählen handgunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
carcano Posted September 22, 2004 Share Posted September 22, 2004 So, jetzt ist sie anerkannt - als dritter Verband nach BDMP und DSB ! Glückwunsch, Carcano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted September 23, 2004 Share Posted September 23, 2004 Hallo, mein Glückwunsch an das Präsidium und den anderen Mitstreitern!! Guggst du hier: http://www.d-s-u.de/anerkannt.htm Gruss Spahlholz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.