Zum Inhalt springen
IGNORED

Einige Details zum WO-Sommerfest am 05. September


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Ich bin gefragt worden, ob es Bewirtung oder Ähnliches gibt. In der Einladung steht dazu:

"Es gibt keine Bewirtung. Jeder bringt das mit, was er braucht und das, was er anderen gerne zur Verfügung stellen möchte. Kartoffelsalat (derjenige weiß schon, wer gemeint ist) und andere "Kleinigkeiten" werden gerne gesehen und gegessen. Teller, Besteck und falls erforderlich Gläser bitte ebenfalls mitbringen. Kühlschränke zur vorübergehenden Kühlung stehen zur Verfügung. Ebenso ein Getränkeautomat, der gegen einen Obolus Wasser, Cola, Limonade und Bier (auch alkoholfrei) von sich gibt."

Also bitte wirklich alles mitbringen, was nötig ist (Fressalien, Teller, Besteck, Getränke...). Es wäre doch zu schade, wenn der eine oder andere verhungert.

Vorhanden ist Grill, Sitzgelegenheit, Wasseranschluss, Toiletten und, das ist das Wichtigste, zwei Schießstände.

Wir werden alle etwas improvisieren müssen - auch wegen der Übernachtungsmöglichkeit. Als Schütze ist man doch allerhand gewohnt und dementsprechend flexibel. Für Reklamationen wird bei Bedarf eine besondere Telefonnummer eingerichtet. wink.gif

Wer das nicht mag, für den hatte ich hier weiter oben den Link zum nächstgelegenen Hotel reingestellt.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, die zarten Fingerchen haben nach dem Knobi schälen/zerkleinern ein gar grauslich' odeur.

Der lokale Bosporusstullendealer (c Recktenwald) rennt am Montag zum Konkursrichter chrisgrinst.gif

Jetzt noch 'ne Kiste Licher holen, dann hammers.

Für's montagliche Frühstück liegt eine "stracke Rohe" bereit; Einheimische werden schon wissen, was das ist.

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns mit dem Essen und Trinken etwas abstimmen damit es nicht zur Hungersnot kommt.

Ich hab 25 Schwenkbraten und die zugehörigen Brötchen dabei. (Gestern warens noch 30, konnte aber nicht verhindern dass 5 Stück unbedingt sofort gegrillt werden wollten) Wenn jemand noch Holzkohle oä. besorgt ist zumindest die Grundversorgung für die ersten 10 Minuten gesichert. grlaugh.gif

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

könnte zwei Solarduschen mitbringen, Zähneputzen reicht notfalls auch.

Hat einer von Euch ein Sako oder Tika in .22 oder so was ähnliches mit nem schönen Glas für die Benchresterei? Ich würde so gerne mal mit so was (oder was ähnlichem und preisgünstigerem schießen. Muss meinen wunderbaren Schweden verkaufen, da trotz Irisblende und guten Optikers Kimme und Korn nicht mehr scharf werden wollen, diese Drecksäcke...

Also: Wer so was hat, denkt der an mich und bringt es mit?

Vielen Dank

Benni

PS. Nur noch 1 Mal schlafen. Mir freue sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage, kann man evtl. 9mm und .357er Mun morgen köuflich erwerben? Bin auf dem Flughafen hängengeblieben und habs dummerweise nicht mehr rechtzeitig zum Waffenhändler meines Vertrauens geschafft. Grumpf

Aber die Zutaten für K-Salat sind schon eingelagert, müssen nur teilweise noch kurzfristig geerntet werden. smile.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michel

Gute Besserung!

@Bigblock

Wie viele 50er Packungen 9mm Magtech 95 grs. soll ich denn mitbringen?

K-Salat = Kurzwaffensalat?

In Vorfreude

Benni

OS. Bedarf es eines Wind-/Sichtschutzes oder hat es keine Nachbarn beim Solarduschen? Da wollte doch noch einer im Auto schlafen? Wenn Du auch ne Dusche willst, dann bringe ich Dir eine mit cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigBlock

Habe 400 Klicker eingepackt.

Ein .308er Benchrest-Gewehrchen würde ich notfalls auch schießen.

Soll ich nen guten Schweden mitbringen, dessen Abzug (kein Timney) geht wie an einer Sport 210-6? Will es jemand damit probieren?

GSGruß

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.