Zum Inhalt springen
IGNORED

habt ihr heute probleme im forum???


peter becker

Empfohlene Beiträge

Wo bei dem Rosa Riesen? Wenn ja, musst Du bei T-Com zusätzlich die Aufrüstung Deines Telefonanschlusses beantragen. Ich dachte mal das ginge alles in einem Aufwasch- von wegen! Bei T-Online DSL beantragen und bei T-Com den Anschluss aufbohren lassen. Ich kann Dir DSL 2000 mit Fastpath empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Surfen benötigt man kein Fastpath. Das ist nur nötig, wenn man Ego-Shooter zockt. Ich habe durch die Fastpath-Deaktivierung meinen Ping von 60 auf 20 verbessert und das hat sich angenehm bemerkbar gemacht.

Fastpath ist übrigens nur eine unnötige Fehlerkorrektur und deren Verzicht´99 Cent im Monat kostet pissed.gif

Achja, die "Bereitstellungsgebühr" kostet einmalg 25 Teuro pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Ich habs aber online bestellt und damals dann kostenlos chrisgrinst.gif

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich habe voll das Problem, ey !!

Ich kriege keinen Geschmack an meine Knoblauchsoße für die gegrillte Knoblauchwurst.
pissed.gifpissed.gif

021.gif


Tu mehr Knobbel rein...
cool3.gif


icon14.gificon14.gificon14.gif

oder nimm gleich Sambal Soße. AZZANGEL.gif

Dein

Mausebaer tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.