Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2004


Sharps

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde von Pulver, Dampf und Blei!

Es ist wieder mal so weit. Das WO-Meeting in Irsch steht vor der Tür. Wie im Termin Thread besprochen wird es am Samstag, den 7. August 2004 in Irsch stattfinden. Als Startzeit dachte ich an 11:00 Uhr, bei Interesse auch etwas früher.

Das Treffen findet wie immer im Schützenhaus des SV Irsch (bei Saarburg, RhPf) statt. Die Grillhütte ist natürlich auch wieder gebucht. Geschossen werden kann bis abends, Übernachtung in der Hütte ist möglich. Die Waffen können solange im Vereinshaus (mit Tresor) aufbewahrt werden.

Geschossen werden können Kurz- und Langwaffen. Kurzwaffen auf 25m Mehrdistanz bis 2500 Joule. Langwaffen auf 100m bis 5000 Joule. Flinte mit Slugs (kein Schrot!) und Langwaffen in Pistolenkalibern (UHR & Co) auf 50m.

Für die Verpflegung ist wie immer in Form von Grillgut reichlich gesorgt. Und wie jedes Jahr bitte ich die Teilnehmer, Salate und/oder sonstige Beilagen für alle mitzubringen. BigBlock ist hiermit übrigens mit 25kg Kartoffelsalat zwangsverpflichtet. wink.gif

Eingeladen sind wie immer alle WO-ler - Newbies sind auch gerne gesehen.

Wer nicht in der Hütte übernachten will, kann auch Hotelzimmer in Irsch und Umgebung buchen. Einfach mal im Thread von letztem Jahr (Suchfunktion) nachschauen oder hier im Thread nachfragen, einige User haben da ein paar gute Tipps. Das gleiche gilt für Anfahrt Tipps, das können die 'Auswertigen' viel besser erklären als ich. smile.gif

Wäre nett, wenn Ihr Euch hier kurz ankündigen würdet (mit Teilnehmerzahl), damit ich die Verpflegung planen kann. Aber eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich.

Dann legt mal los!

Gruß

Sharps

P.S.:

Ach ja ... ich vergaß: Die Kosten für die Grillhütte (letztes Jahr ca. 50,- EUR) werden wie immer durch alle Teilnehmer geteilt. Dazu kommt die Standgebühr für den Schießstand (letztes Jahr 5,- EUR pro Person).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und für alle, die zum ersten mal kommen, nochmal der kleine Hinweis zum Auffinden des Schützenhauses: In Irsch in der scharfen Kurve mit abknickender Vorfahrt (je nachdem, von wo man kommt, am Ortseingang oder kurz vor Ortsausgang) die Vorfahrtsstraße verlassen und in die 30-er Zone den Berg hoch. Der Straße aus dem Ort folgen, an einer Pferdekoppel vorbei. Nach ein paar huntert Metern kommt dann die Einfahrt zum Schützenhaus.

Samstag, 11:00 Uhr geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ne Bitte!

Hat jemand von euch eine - oder mehrere wink.gif Glock Pistolen, die er oder sie mitbringen könnte um mich mal'n bisschen testen zu lassen?? In 9x19 hätt ich auch selbstgedrehte und - falls dies nicht erwünscht- Fabrikmun von Leader, Fiocci und IMI. Alles andere müsste ich euch abkaufen.

Kurze PN zur Mun-Absprache und steigerung der Vorfreude wäre nett.

Mit ichbinstarkanGlockinteressiert Grüßen

Dingcedongtops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Habakuk,

das wird am Samstag sicher richtig schön,wenn Du willst,darfst Du mein neues Spielzeug ausprobieren !!
gr1.gifgr1.gif

Aber es bleibt meins !
chrisgrinst.gif


Sei dir da nicht so sicher! Ich habe im Volkshochschulenhütchenspielerkurs mit der Bestnote abgeschnitten! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ei Super!

Mun hast Du dann ja wohl auch mit!

Gruß

Tricedingdong


Öhm ... 40-er könnte ein Problem werden. .357-er müsste ich noch von PMC (sauteuer) rumfliegen haben, evtl. sogar noch ein Päckchen Sellerie&Bleischrott, die kostet weniger. Selbst gestopfte ist momentan keine vorhanden und bis Samstag werde ich auch wohl nicht zum Stopfen kommen.

Kann jemand für Trice je ein Päckchen .40 S&W und .357 Sig mitbringen? Ich komme bis zum Treffen auch nicht mehr nach Luxembourg zum Munition Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Kann jemand für Trice je ein Päckchen .40 S&W und .357 Sig mitbringen? Ich komme bis zum Treffen auch nicht mehr nach Luxembourg zum Munition Kaufen.


Für den alten Dinosaurier tongue.gif wird auch das drin sein wink.gif Ich werde was mitbringen - allerdings nur .40 S&W.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

an sich eine gute Nachricht; Kollege hat am Wochenende sein Kind gekriegt (naja, seine Frau vielmehr *gg*), aber da ich ihn jetzt ersetzen musste, wirds mit freinehmen am WE schwierig bis unmöglich, ich sag aber noch mal Bescheid, ob ich kommen kann oder nicht. Grummelbrummel, wieso können sich diese Jungspunde denn auch nicht zurückhalten? 016.gifwink.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.