Jump to content
IGNORED

Home invasion - it happens in Krautland, too...


Trooper

Recommended Posts

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...y.htx?nr=559114

In Antwort auf:

Kiel (ots) - Die Kieler Polizei fahndet nach fünf Männern, die

maskiert und bewaffnet in eine Wohnung im Stadtteil Schreventeich

eingedrungen sind und die Mieter beraubt haben.

Freitagabend gegen 19.30 Uhr klingelte es in der Wohnung in der

Stromeyerstraße 10. Die drei Bewohner im Alter von 18, 30 und 40

Jahren erwarteten Besuch, daher überraschte sie das Läuten nicht.

Umso mehr entsetzte sie, was dann passierte. Fünf Maskierte standen

vor der Tür, zwei davon hielten Schusswaffen in der Hand. Die

Eindringlinge ergriffen die Mieter, drängten sie in die Wohnung, um

sie anschließend zu fesseln. Danach durchsuchten die Unbekannten die

Zimmer nach Wertgegenständen. Sie bedeuteten den Überfallenen sich ja

nicht zu wehren und bedrohten die drei mit Gegenständen wie Hammer,

Schere, Messer aber auch Flaschen. Nachdem sich die Eindringlinge mit

Geld und elektronischen Geräten versorgt hatten, verließen sie nach

etwa 15 Minuten die Wohnung.

Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.

Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern

vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte die Kripo unter Tel.

160 3333 oder Polizeiruf 110 verständigen.

Uwe Voigt

ots-Originaltext: Polizei Kiel


ots-Originaltext: Polizei Kiel

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.

Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern

vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke.


Nachtigall, ick hör' Dir trapsen chrisgrinst.gifrolleyes.gif

dl

Link to comment
Share on other sites

deja vu?

hier mein posting vom 31.01.2004:

In Antwort auf:

Kiel
(dpa/lno) - Die Kieler Polizei fahndet nach jeweils zwei bewaffneten Räubern. Zwei Maskierte überfielen nach Polizeiangaben vom Sonnabend in der vergangenen Nacht eine Spielhalle.
Etwa eine Stunde später haben Räuber eine Wohngemeinschaft überfallen.
Ob es zwischen den Taten einen Zusammenhang gibt, steht derzeit nicht fest. Die Täter bedrohten die Mieter mit Pistolen, fesselten und misshandelten sie.
Mit DVD-Player und andere elektronischen Geräten konnten sie unerkannt fliehen.....

quelle:


http://foren.waffen-online.dehttp://foren....7&Number=190452

confused.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest ulrik

(Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.

Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern

vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke.) -Zitat-

"multikulti" hautnah!

Link to comment
Share on other sites

Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.confused.gif

Sachsen???

Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke. eek2.gif Mit Tüchern vermummt? Ja, sind wir hier denn in Gaza? Ältere Kleidungsstücke - da haben wir#s mal wioeder . Nicht mal richtig anziehen können die sich für einen anständigen Überfall - so wird das nie was mit der Mafia-Karriere.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.
confused.gif

Sachsen???

.


Nee Schiller, Kiel ist uns zu weit weg.Da lohnt die Fahrt doch nicht.

Wir bedienen uns lieber in Polen und Tschechien.

Außerdem : ist bayrisch und Schwäbisch nicht viel mehr südländisch ?? wink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

Attila

Link to comment
Share on other sites

Na Wahnsinn... drei Worte, und schon gehen sich selbst die Teutonenstämme untereinander an die Kehle smile.gifsmile.gif

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich kenne etliche Leute in den Staaten, die aus ebendiesem Grund auch im trauten Heim ein Eisen am Körper tragen. Denn es ist ja nicht gesagt, daß besagte akzentgeplagte Nachwuchsmafiosi sich auf die weltliche Habe beschränken...

mfg

Trooper

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Dafür habe ich meine liebe "Black Betty"!


...und wie sagte Harry:

(...nee, nicht der, der mit dem Wagen vorfahren soll...
wink.gif
)

MAKE MY DAY
eek2.gifchrisgrinst.gif


Der klassische Spruch in solchen Situationen cool.gif

Noch dazu während sich das Gegenüber davon überzeugen kann wie groß so eine 44er Mündung sein kann ooo.gif

Alternativ sagt man in meiner Region ( nach dem Spannen des Hahns ): "Wir gäbat nix!"

Wobei 5 home Invaders shocked.gif - kann jemand sagen ob es inzwischen das .223er Galil in D zu kaufen gibt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.