Trooper Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...y.htx?nr=559114 In Antwort auf: Kiel (ots) - Die Kieler Polizei fahndet nach fünf Männern, die maskiert und bewaffnet in eine Wohnung im Stadtteil Schreventeich eingedrungen sind und die Mieter beraubt haben. Freitagabend gegen 19.30 Uhr klingelte es in der Wohnung in der Stromeyerstraße 10. Die drei Bewohner im Alter von 18, 30 und 40 Jahren erwarteten Besuch, daher überraschte sie das Läuten nicht. Umso mehr entsetzte sie, was dann passierte. Fünf Maskierte standen vor der Tür, zwei davon hielten Schusswaffen in der Hand. Die Eindringlinge ergriffen die Mieter, drängten sie in die Wohnung, um sie anschließend zu fesseln. Danach durchsuchten die Unbekannten die Zimmer nach Wertgegenständen. Sie bedeuteten den Überfallenen sich ja nicht zu wehren und bedrohten die drei mit Gegenständen wie Hammer, Schere, Messer aber auch Flaschen. Nachdem sich die Eindringlinge mit Geld und elektronischen Geräten versorgt hatten, verließen sie nach etwa 15 Minuten die Wohnung. Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent. Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte die Kripo unter Tel. 160 3333 oder Polizeiruf 110 verständigen. Uwe Voigt ots-Originaltext: Polizei Kiel ots-Originaltext: Polizei Kiel
donlotti Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 In Antwort auf: Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent. Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke. Nachtigall, ick hör' Dir trapsen dl
wahrsager Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 deja vu? hier mein posting vom 31.01.2004: In Antwort auf: Kiel (dpa/lno) - Die Kieler Polizei fahndet nach jeweils zwei bewaffneten Räubern. Zwei Maskierte überfielen nach Polizeiangaben vom Sonnabend in der vergangenen Nacht eine Spielhalle. Etwa eine Stunde später haben Räuber eine Wohngemeinschaft überfallen. Ob es zwischen den Taten einen Zusammenhang gibt, steht derzeit nicht fest. Die Täter bedrohten die Mieter mit Pistolen, fesselten und misshandelten sie. Mit DVD-Player und andere elektronischen Geräten konnten sie unerkannt fliehen..... quelle: www.abendblatt.de http://foren.waffen-online.dehttp://foren....7&Number=190452
donlotti Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 In Antwort auf: Bayern? Solangs net aus Franken kommen Nööö Du, bestimmt so ein Land Richtung Frankreich Gruß dl
Trooper Posted May 24, 2004 Author Posted May 24, 2004 Keine Ahnung, aber möglich wärs ja... der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen, bis er bricht (hoffentlich bald). mfg Trooper
Guest ulrik Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 (Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent. Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke.) -Zitat- "multikulti" hautnah!
wahrsager Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 ja, is ja schon gut. will sonst noch jemand darauf herumreiten, dass die täter mit akzent geredet haben?
Schiller Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent. Sachsen??? Die Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein, sie waren mit Tüchern vermummt, alle trugen ältere Kleidungsstücke. Mit Tüchern vermummt? Ja, sind wir hier denn in Gaza? Ältere Kleidungsstücke - da haben wir#s mal wioeder . Nicht mal richtig anziehen können die sich für einen anständigen Überfall - so wird das nie was mit der Mafia-Karriere.
attila Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 In Antwort auf: Die Räuber sprachen zwar Deutsch, aber mit südländischem Akzent.Sachsen??? . Nee Schiller, Kiel ist uns zu weit weg.Da lohnt die Fahrt doch nicht. Wir bedienen uns lieber in Polen und Tschechien. Außerdem : ist bayrisch und Schwäbisch nicht viel mehr südländisch ?? Attila
Hollowpoint Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 Ey Mann!!! Mal ganz langsam hier! Remember 782! GRUß
Trooper Posted May 24, 2004 Author Posted May 24, 2004 Na Wahnsinn... drei Worte, und schon gehen sich selbst die Teutonenstämme untereinander an die Kehle Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich kenne etliche Leute in den Staaten, die aus ebendiesem Grund auch im trauten Heim ein Eisen am Körper tragen. Denn es ist ja nicht gesagt, daß besagte akzentgeplagte Nachwuchsmafiosi sich auf die weltliche Habe beschränken... mfg Trooper
JuergenG Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 In Antwort auf: Ey Mann!!! Mal ganz langsam hier! Remember 782! GRUß Was war'n 782 ? Haben die Franggen da etwa den aufrechten Gang gelernt ?
Hollowpoint Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 Nein, 782 haben die Franggen den Saxxn den Kriechgang beigebracht! Ein paar Saxxn waren nach dieser Lektion ein wenig kopflos! GRUß
Trooper Posted May 24, 2004 Author Posted May 24, 2004 Wolltest du die "home invaders" denn mit deiner Streitaxt oder deinem Zweihänder empfangen? mfg Trooper
Hollowpoint Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 Weder noch! Dafür habe ich meine liebe "Black Betty"! GRUß
Howie Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 In Antwort auf: Dafür habe ich meine liebe "Black Betty"! ...und wie sagte Harry: (...nee, nicht der, der mit dem Wagen vorfahren soll... ) MAKE MY DAY
chief wiggum Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Dafür habe ich meine liebe "Black Betty"! ...und wie sagte Harry: (...nee, nicht der, der mit dem Wagen vorfahren soll... ) MAKE MY DAY Der klassische Spruch in solchen Situationen Noch dazu während sich das Gegenüber davon überzeugen kann wie groß so eine 44er Mündung sein kann Alternativ sagt man in meiner Region ( nach dem Spannen des Hahns ): "Wir gäbat nix!" Wobei 5 home Invaders - kann jemand sagen ob es inzwischen das .223er Galil in D zu kaufen gibt?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.