Zum Inhalt springen
IGNORED

HALLO

blaser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gesamtbayern ???

Franken war bis ca. 1815 zu Preußen gehörig und ist seitdem bayerisches Besatzungsgebiet. 016.gif

Ach ja, willkommen Blaser ! smile.gif

Gruss

jos

*der in Franken ein Jagdrevier gepachtet hat ...* AZZANGEL.gif

Geschrieben

Auch nach fast 200 Jahren krachlederner Herrschaft dieser Weißwurst-Bazis haben wir unsere Hochkultur, unsere Sprache und unsern Charme bewahrt!

Daran könnten auch weitere 200 Jahre Barbarenherrschaft nix ändern!!!

Hach das waren noch Zeiten, als der FRANKE Karl der Große den Bayernlümmel Tassilo ins Kloster schickte, damit er sich dort totsaufen konnte. chrisgrinst.gif

GRUß

Geschrieben

nix - ausser dass du oben den regierungsbezirk unterbayern erfunden hast chrisgrinst.gif - zumindest mir nicht, ich mag die franken (nicht jeden einzelnen, aber so als gesamtheit).

ich freu mich sogar über den clubaufstieg, auch wenn es dadurch kein derby mit regensburg mehr geben wird crying.gif.

von der fränkischen unabhängigkeitsbewegung hört man eh nix mehr, seit es der fränkischen wirtschaft schlechter geht, als der oberbayerischen und sich die geldströme daher umgedreht haben rolleyes.gif.

wenn es dem frankenego gut tut, kann nürnberg gerne von mir aus die nächsten 50 jahre landeshauptstadt sein. aber da wird es die grössten widerstände aus ober- und unterfranken geben chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

...nürnberg...landeshauptstadt... aber da wird es die grössten widerstände aus ober- und unterfranken geben
chrisgrinst.gif

DAS kannst Du als sicher ansehen! laugh.giflaugh.gif

Krawumm!

Geschrieben

In Antwort auf:

Und Bayern gehören dahin, wo der Pfeffer wächst!

In die Urlaubsparadiese Südindiens? eek2.gif

Ich finde ja auch manch' Barzi ganz nett rolleyes.gif, aber ihm deswegen so etwas tolles zu wünschen, ist wohl doch übertrieben wink.gif.

Geschrieben

@ Hollowpoint

Jetzt fehlt nur noch, daß du Fränkische Rebellenlieder in Star Search singst und mit dem Franken-Rebellenschrei das Publikum vergraulst. Schätze, dem Daniel Kübelböck würde das sogar gefallen, der singt auch "Mason Dixi Sound" grin.gif

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.