Jump to content
IGNORED

Hessen Aktiv

R.H.

Recommended Posts

Aber bitte nicht in de Zeit vom 6. - 27.5.

Ich kann so auf die schnelle nicht genügend Mittelstreckenraketen auftreiben um damit die wilden Schweine zu dezimieren. Ausserdem sind in der Zeit die Taccos auch seeehr trocken.

Manfred

• 3 weeks later...

Hallo HellerBatzen,

warum nicht (meine Meinung)! Allerdings werden einige von den alteingefleischten Meetingteilnehmern beim ApreSchuss

die furztrockenen Nachos vermissen und nur widerwillig ins saftige Würstchen (serviert in der Schützenstube) beissen.

Vortac

Falls das Angebot noch interessant ist: Bitte kurz den Wunschtermin mitteilen, damit ich mit dem Präsidium sprechen, den Stand reservieren und den Preis herunterhandeln kann.

Basis: 25 Meter Stand für Sonntagnachmittag/Abend ohne zeitliche Begrenzung inklusive Schützenhaus um hinterher dummes Zeug zu schwätzen (wie immer eben).

Nix Bewirtung.

MP

@VORTAC:

seeeeeeeeeehhhhhhhr witzig !!!! crazy.gif

(wartnurmorgensehenwirunsja...)

wie lange haengt mir das noch nach mit den nachos ??? rolleyes.gif

@MP:

logen bin ich dabei !!!

sagt mir quando, sagt mir wann....(dumdideldadeldum...)

(bloede frage: das hat jetzt aber nix mit deiner anderen veranstaltung zu tun, gelle ?)

In Antwort auf:

...Blöde Frage: Das hat jetzt aber nix mit Deiner anderen Veranstaltung zu tun, gelle ?

Nö, natürlich nicht.

Und da von Euch bisher kein Termin kam, werde ich versuchen den Schießstand am Sonntag, den 23. Mai ab 16:00 Uhr zu mieten.

Okay?

Alles andere wie gehabt.

MP

So, da fällt mir was ein:

Hat von Euch jemand einen elektrischen Topf, in dem man Würstchen warmmachen kann? Dann würden wir mit wenig Aufwand doch noch etwas zum Essen bekommen.

Wegen der Beschaffung der Fressalien sollten wir uns vorher absprechen, damit wir nicht am Ende 20 Tuben Senf haben, und sonst nix.

MP

In Antwort auf:

Plädiere für Heusenstamm, auch wenn's nicht gerade zum Schnäppchenpreis ist.

Sonntags sieht's mau aus, muss auch ab und zu auf Familie machen.

dito

habe momentan richtig stress, crazy.gif daher kann ich meiner familie ausergeschäftliche aktivitäten nur freitags zumuten

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.