Zum Inhalt springen
IGNORED

Hessen Aktiv

R.H.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Taccos ? hmm - aber nur 'ne kleine Portion. Die Normale schaff' ich nicht.
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Manfred

bei doiner krees?? weischei chrisgrinst.gif

Geschrieben

Aber bitte nicht in de Zeit vom 6. - 27.5.

Ich kann so auf die schnelle nicht genügend Mittelstreckenraketen auftreiben um damit die wilden Schweine zu dezimieren. Ausserdem sind in der Zeit die Taccos auch seeehr trocken.

Manfred

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Let's try to lift this thread further up!

Vortac

Geschrieben

Hallo HellerBatzen,

warum nicht (meine Meinung)! Allerdings werden einige von den alteingefleischten Meetingteilnehmern beim ApreSchuss

die furztrockenen Nachos vermissen und nur widerwillig ins saftige Würstchen (serviert in der Schützenstube) beissen.

Vortac

Geschrieben

Falls das Angebot noch interessant ist: Bitte kurz den Wunschtermin mitteilen, damit ich mit dem Präsidium sprechen, den Stand reservieren und den Preis herunterhandeln kann.

Basis: 25 Meter Stand für Sonntagnachmittag/Abend ohne zeitliche Begrenzung inklusive Schützenhaus um hinterher dummes Zeug zu schwätzen (wie immer eben).

Nix Bewirtung.

MP

Geschrieben

@VORTAC:

seeeeeeeeeehhhhhhhr witzig !!!! crazy.gif

(wartnurmorgensehenwirunsja...)

wie lange haengt mir das noch nach mit den nachos ??? rolleyes.gif

@MP:

logen bin ich dabei !!!

sagt mir quando, sagt mir wann....(dumdideldadeldum...)

(bloede frage: das hat jetzt aber nix mit deiner anderen veranstaltung zu tun, gelle ?)

Geschrieben

In Antwort auf:

...Blöde Frage: Das hat jetzt aber nix mit Deiner anderen Veranstaltung zu tun, gelle ?

Nö, natürlich nicht.

Und da von Euch bisher kein Termin kam, werde ich versuchen den Schießstand am Sonntag, den 23. Mai ab 16:00 Uhr zu mieten.

Okay?

Alles andere wie gehabt.

MP

Geschrieben

So, da fällt mir was ein:

Hat von Euch jemand einen elektrischen Topf, in dem man Würstchen warmmachen kann? Dann würden wir mit wenig Aufwand doch noch etwas zum Essen bekommen.

Wegen der Beschaffung der Fressalien sollten wir uns vorher absprechen, damit wir nicht am Ende 20 Tuben Senf haben, und sonst nix.

MP

Geschrieben

In Antwort auf:

Plädiere für Heusenstamm, auch wenn's nicht gerade zum Schnäppchenpreis ist.

Sonntags sieht's mau aus, muss auch ab und zu auf Familie machen.

dito

habe momentan richtig stress, crazy.gif daher kann ich meiner familie ausergeschäftliche aktivitäten nur freitags zumuten

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.