peter becker Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 hallo ich hätte einen vorschlag zum adressbuch hier im forum. ich bekomme echt probleme,den forumnamen die echten namen zu zuordnen, wenn ich pn´s schreibe, schreibe ich,wenn bekannt, die echten namen, wenn ich im forum antworte,schreibe ich natürlich die forumnamen. im adressbuch habe ich nur die forumnamen und da ich einige im adressbuch habe, muss ich immer überlegen, hermes???? war das jetzt der markus??? oder matthias??? oder frank??? (nur hier als beispiel,da forumname hermes immer mit seinem echten namen markus die treads beendet) könnte man nicht im adressbuch eine spalte einfügen,wo man (nur für einen selbst zu sehen) die echten namen einfügen kann??? oder ist die idee nicht gut???? ich sehe eine "gefahr",dass man evtl. nicht nur bei einer pn sondern auch bei forumbeiträgen evtl. den echten namen schreibt,was der andere nicht möchte, aber sonst...... viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 3, 2004 Author Share Posted April 3, 2004 keine antwort......????? un nu????? war mein einfall nicht gut?????, es war doch nur eine idee!!!!! ich wollte meinungen dazu !!!!!! viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 Tschä Peter, das mit dem wollen ist immer so eine Sache ...........vor allem, wenn alle anderen nicht wollen (nämlich antworten). Da wir im Internet sind, warum nicht mit Nick ansprechen. Sischerdat ist ein Ansprechen mit Vornamen persöhnlicher, aber ob das "mal eben schnell ein Feld einfügen, was nur für jeden W-O-User exklusiv zu sehen ist" so einfach ist......warum fragst du nicht mal direkt bei Tom an? Gruß Hans-Joachim P.S. Was ist den der Unterschied von "alle User" und "auch Moderatoren"? Gehören Mods ner extra Kaste an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 In Antwort auf: Gehören Mods ner extra Kaste an? jaaa...!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 Nundenn, Unwürdige, gebt mir all euer Geld, auf das ihr euch nicht weiter grämen müsst . Gruß Kasten-Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 parias... zum thema echt-/spitzname: wenn ich so überlege kenne ich von vielen leuten mit denen ich umgehe den klarnamen gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 @ peter: Das mit den Nicks/real-IDs ist so eine Sache. Natürlich bleibt es jedem freigestellt, ob er unter seinem Nick seine reale Identität angibt. Manche nutzen die (vermeintliche!) Anonymität solcher Foren zum Dummschwafeln und Rumstänkern, andere haben genug A**** in der Hose und keine "Identitätsprobleme", um mit anderen Usern sachlich zu dikutieren. Dazu gehört natürlich auch der Respekt vor der vielleicht abweichenden Meinung Andersdenkender. Letztlich bleibt es wohl eine Frage der Persönlichkeit jedes Einzelnen. So long, CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 3, 2004 Author Share Posted April 3, 2004 @ hajo ich hatte die moderatoren extra angesprochen,da diese ja oft mehr hintergrundwissen zu einem forum haben,als die user. wie du schon geschrieben hast,-- mal eben schnell-- ich kenne mich mit den gegebenheiten eines forum nicht so aus, um zu wissen, was das einfügen einer neuen spalte für einen aufwand bedeutet, deshalb hatte ich die mod´s ganz speziel angesprochen. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 Da ich immer nackend vor dem WO-Forum sitze, möchte ich nicht, daß jemand meinen Namen kennt! Wolli, den es im Keller immer friert. Sorry, ich muß aufhören, ich glaube meine Frau kommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 In Antwort auf: Da ich immer nackend vor dem WO-Forum sitze, möchte ich nicht, daß jemand meinen Namen kennt! Wolli, den es im Keller immer friert. Sorry, ich muß aufhören, ich glaube meine Frau kommt! Dein letztes Hemd haben 'se schon . Hoffentlich noch nicht Deine Waffen. Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Da ich immer nackend vor dem WO-Forum sitze, möchte ich nicht, daß jemand meinen Namen kennt! Wolli, den es im Keller immer friert. Sorry, ich muß aufhören, ich glaube meine Frau kommt! Dein letztes Hemd haben 'se schon . Hoffentlich noch nicht Deine Waffen. Dein Mausebaer Die sitzen ja mit mir im Keller! Genauso nackend! Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 3, 2004 Share Posted April 3, 2004 In Antwort auf: @ hajo ich hatte die moderatoren extra angesprochen,da diese ja oft mehr hintergrundwissen zu einem forum haben,als die user. wie du schon geschrieben hast,-- mal eben schnell-- ich kenne mich mit den gegebenheiten eines forum nicht so aus, um zu wissen, was das einfügen einer neuen spalte für einen aufwand bedeutet, deshalb hatte ich die mod´s ganz speziel angesprochen. viele grüsse peter Alles klar, nuja, mal sehen, was möglich ist..... Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2004 Share Posted April 4, 2004 LOL** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.