Zum Inhalt springen
IGNORED

benötige denkhilfe


peter becker

Empfohlene Beiträge

Der "Preis" meines SB liegt in der Grössenordnung eines ordentlichen Frühstücks Hausmacher Art. Das ist wirksamer als eine .357 Magnum und zeitigt keinerlei Folgeschäden, ausser dem Umsatzverlust der Kantine.

Aber erst, wenn der "dienstliche" Teil erledigt ist, hat mit diesem überhauptgarnix zu tun, reine Privatangelegenheit chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch !

Angebot steht bei ca. 1 Zentner bester Hausmacher Wurst und was so dazu gehört gegen Rote WBK für "Schusswaffen aller Art einschliesslich verbotener Gegenstände".

Ausreichend Verdauungsschluck gegen unbefristeten und unbeschränkten MES für Munition aller Kaliber, dito einschliesslich verbotener Gegenstände.

Lieferung "frei Haus".

Fang' schon mal an zu tippen, ich rufe den Metzger an grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Steven: es werden immer wieder Waffen gestohlen. Wo weniger Waffen sind, können auch weniger gestohlen werden, oder hab ich mich da verrechnet ?
smirk.gif
In erster Linie sollte man sich am wahrlichen Schützenbedarf orientieren. Und das tue zumindest ich in der Praxis - wie viele andere SB tagtäglich auch...


Wenn ich so die Pressemeldungen der letzten Zeit lese, kommen, wenn schon, meistens bei der Polizei Waffen weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.