Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche einen billigen Waffenschrank!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich brauche, wie vielleicht so mancher, noch einen A-Schrank mit B-Fach. Aber möglichst billig. Die Qualität ist mir unwichtig. Hat da jemand eine billige Bezugsquelle? Am besten im Raum München, dann kostet's mich keinen Versand.

Aber wie gesagt: billig rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen B Schrank für meine KW´s aus dem Baumarkt. War das ausstellungsexemplar, hab dafür erstmal nachlass bekommen. Und einige kleine Schäden an der Farbe waren, hab dafür auch nochmal kräftig nachlass bekommen.

So günstig hätt ich das teil sonst nirgends bekommen.

Also könntest du ja mal die baumärkte in der näheren umgebung abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in den baumarkt. bei ebay zahlst du womöglich für versand mehr, als das teil wert ist.

mein möbeltresor/b-schrank hat im baumarkt so 60 euro gekostet und der a-schrank für 4 langwaffen ca. 120 euro.

kann man beides selbst transportieren, der b-schrank wiegt ca. 35 kg und der a-schrank ca. 75 kg. aber versand wäre da teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau' doch mal bei dem Obi in Taufkirchen vorbei. Da gab es bis vor kurzem noch recht günstige Langwaffenschränke. A, A mit B-Innenfach, B.

Der A mit B-Innenfach für 8 Langwaffen kostete -glaub' ich- 299,-.

Bin mir aber nicht mehr sicher.

Gruss, Griese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen alten Tresor über Ebay gekauft. Preis: ca 150 Euro.

Die Maße: 195 x 125 x 80 cm. gr1.gif

Wir haben sie dann selbst abgeholt.

War aber bei einem Gewicht von ca 660 Kg etwas umständlich. eek2.gif

Aber den trägt mir niemand weg! 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die möglichkeit hast bei metro einzukaufen:

hab da vor einiger zeit einen a-schrank für 6 lw mit b-innenfach für 230€ erstanden, weis aber nicht ob es den noch gibt!!! werde mal schaun ob ich die adresse vom hersteller noch finde, vielleicht kann man auch direkt von da beziehen. weis noch, dass die ein büro im süddeutschen hatten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt Taufkirchen?

Kommt man in den Metro auch ohne erlaubnis rein, halt ohne was kaufen zu können? Welcher Metro hatte den Schrank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forsaken: Für Metro und Fegro/Selgros brauchst Du jemanden mit Ausweis, der kann Dich dann mit reinnehmen. Oder er überläßt Dir seinen Ausweis mit einer Vollmacht unter Angabe Deiner Perso-Nr., daß Du berechtigt bist, an diesem Tag in seinem Namen einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo forsaken,

In Antwort auf:

Wo liegt Taufkirchen?


Taufkirchen: BAB Richtung Salzburg, erste Ausfahrt = Unterhaching, zweite Ausfahrt = Taufkirchen. Dann ins Gewerbegebiet und ab geht die Post... wink.gif

Auf die Autobahn aber nicht über Ramersdorf, sondern McGraw-Graben (Giesing).

Gruss, Griese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch erst mal an, ob die noch so ein Teil haben und zu welchem Preis.

Also mein 8-Langwaffen-B-Schrank von diesem Obi hat 140 kg.

Als ich um Hilfe zum Verladen bat, hatten selbst die am kräftigsten wirkenden jungen Mitarbeiter plötzlich unglaubliche Rückenschmerzen und haben sich ziemlich schnell verzogen. Ich hab' ihn dann mit einem etwas älteren Mitarbeiter ins Auto gewürgt. Hat auch funktioniert.

Aber der A-Schrank mit B-Fach hat ja nur so um die 80 kg. Die sollte man eigentlich zu zweit schaffen...028.gif

Gruss, Griese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber er ist unhandlich und aus eigener erfahrung weiß ich, das es sehr ungünstig für treppenstufen ist, wenn das ding da drauf knallt (dann war es einmal eine Treppenstufe). in dem fall ist es besser wenn noch 2 weitere leute ihre pratzen dran haben, weil wenn einer abrutscht bleibt die treppe trotzdem heil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Platzmangel in den anderen Schränken habe ich mir vor kurzem zusätzlich einen Schrank bei Ebay ersteigert.

Sicherheitsstufe B für 8 Langwaffen, Preis 332 Euro inkl. Lieferung frei Bordsteinkante.

Hersteller: DR.HEINDL Tresore, Modell Landshut

Die sind übrigens in München.

Dann noch eine Sackkarre ausgeliehen und mit einem Kumpel war das Ding in einer halben Stunde auf seinem Platz.

Bei 299 Euro für einen A-Schrank bei OBI sind die 30 Euro mehr für einen B Schrank und die Lieferung ein klasse Angebot gewesen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.