Guest Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 So, nun hab ich also den Schrank vom OBI gekauft. Hat dann auch in den Ford Ka gepasst. Soweitsogut, jetzt steht er vor meiner Tür. Aber wo Kriege ich so eine spezielle Langlippenstufensackkarre her? Gibts da sowas wie einen Geräte verleiher? Die Wendeltreppe bei mir ist nicht ganz ohne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 Hi forsaken, zum Transport in der Wohnung kannst Du die Tresortüre einfach aushängen, dann ist das Ganze schon mal um 25% leichter und sollte mit zwei kräftigen Männern zu packen sein. Gruß Karlheinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 In Antwort auf: So, nun hab ich also den Schrank vom OBI gekauft. Hat dann auch in den Ford Ka gepasst. Soweitsogut, jetzt steht er vor meiner Tür. Aber wo Kriege ich so eine spezielle Langlippenstufensackkarre her? Gibts da sowas wie einen Geräte verleiher? Die Wendeltreppe bei mir ist nicht ganz ohne. in nen Ka? RESPEKT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 Müssen dazu nicht die Türbänder aussen liegen, oder kann man die mit verdeckten Türbändern (oder heissen die Schaniere) auch aushängen? Ich hatte welche aussen. Aushängen hilft beim Transport ungemein. Ausserdem kann man den Tresor dann auch ein bischen besser greifen. (in den Türrahmen). Gruß bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitt Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 In Antwort auf: das mit den 1000 Angebot vergiss mal. Ich habe mal eine Blechkiste bei Ihm bestellt, es kam ein ziemlicher Schrott. Was hast Du bestellt und warum war das Schrott? In Antwort auf: Ich kann nur von einem Kauf bei 1000 Angeboten abraten. Hängt wohl davon ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 Die Schaniere sind innen und ziemlich massiv. auch beim B-Fach. Ausbauen ziemlich unmöglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.